Bruder vom Morphy eingezogen: Star Chef - Seite 2

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80 von 309

Thumbs up

Hallo Schubie

Oh, dann bin ich schon sehr gespannt auf Deinen Bericht UND das Rezept
    Wenn der Star Chef auch von oben bräunt, dann wäre alleine das schon ein Grund für mich mir den kleinen Bruder auch noch zuzulegen
    LG Sylvia

Bei mir werkeln der TM 31, der 9in1 Morphy, Mr. Beem und Steine und Formen von Pampered .

TM-Berater/in
    und mit Leidenschaft für den
    TM unterwegs!

Zitat Zitat von Lumpine Beitrag anzeigen
    Bin weiterhin sehr gespannt auf Deine Berichte, obwohl ich ja keinen 2.ten Morphy oder Geschwister brauche, nein, nein, nein, ich brauche ihn nicht, brauche ihn nicht, brauche ihn nicht !!!!!!!!!!
    Hmm Schubie, wir haben ja bereits ein Einzelkind, da käme es auf ein weiteres ja wohl auch nicht mehr an....und dieses wäre ja richtig pflegeleicht...*grübel*....ich les mal noch ne Weile mit...
    Liebe Grüße Susasan

Zitat Zitat von Schubie Beitrag anzeigen

Definitiv ist der Topf des Star Chef größer als die 2,8 l, aber die maximale Füllmenge sind eben 2,8 l.
    Fakt ist: Das maximale FÜLLVOLUMEN unterscheidet sich um 200 ml - Topfgröße hin oder her.
    Das finde ich richtig gut Schubie
    Liebe Grüße schickt Euch-
    CarolaGisela
    Neu -die Gagia Gelantiera....jiepieeh.
    Bei mir kocht mein Morphy , der Star--Cheffe, mein Crocky MR 3,5 l und mein Apexa 6,5l und dann noch Alfredo. Ansonsten ich oder mein Mann, der aber nicht Alfredo heißt

Mensch Schubie, du machst es aber spannend....;o)))) Wir sitzen hier alle auf glühenden Kohlen und lechzen nach Fotos....;o) Wenn der kleine Bruder auch oben bräunen könnte, wäre das ja PERFEKT!
    Viele liebe Grüße von
    Conny

Auch wenn der Himmel noch so grau ist und die Sonne nicht scheinen will, lass ich dir ein paar Blümchen da - sie sollen ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern.

Hallo liebe Schubie!!

Bin auch auf deine Ergebnisse und deine Fotos mal gespannt! Würde mich freuen, wenn du von derHeizplatte (ohne den Topf) auch mal ein Foto machen würdest.

Ob er auch so gut wie der Morphy verarbeitet ist ? wir sind alle wohl etwas neugierig.. was ?
    LG Jana

Thumbs up

Hallo Ihr Lieben

Ich habe mich im Net schlau gemacht und mir einige Videos und Informationen über diesen kleinen Bruder angesehen.
    Habe auch gelesen das man mit diesem Gerät ebenso schongaren kann UND man kann GLEICHZEITIG kochen und dämpfen.
    Das Gerät funktioniert mit Infrarot, ist somit noch etwas schneller als der Morphy UND die Infrarot-Wellen gehen auch über den Deckel.

Lange Rede kurzer Sinn....ich konnte es nicht lassen und habe das Gerät soeben bei QVC bestellt. Werde es 30 Tage testen und dann entweder behalten ODER behalten .....glaube nicht das ich ihn zurück schicken werde

Hier mal noch ein link mit einem Video.
    LG Sylvia

Bei mir werkeln der TM 31, der 9in1 Morphy, Mr. Beem und Steine und Formen von Pampered .

TM- und "The Pampered Chef"-Beraterin Avatar von Schubie
    Hallo Bomberle,

hiermit entschuldige ich mich vielfach fürs Anstecken!!! Danke Dir fürs Erklären der Technik. Soweit war ich noch gar nicht... Gleich werde ich mal einen Apfelkuchen backen. Basmatireis kochen und Chili con Carne schmoren stehen auch noch auf dem Programm. Ich bin also heute gut beschäftigt! *kicher*
    Liebe Grüße,
    Schubie

Wer den Koch kennt, braucht vor dem Essen nicht zu beten. (unbekannt)

TM-Berater/in Avatar von Sylvi
    Schubie!
    Wehe, du bringst den nä Woche mit!
    Ich hab doch dieses "Ansteckgen"! Siehe Treffen bei Sissy, da hab ich mir den Schnellkochtopf nur angesehen, eigentlich dachte ich, den brauch ich nicht................
    Rate mal, was kurz danach bei mir eingezogen ist..................
    Liebe Grüße
    Sylvi (alias Schaki )

Bei mir kocht der TM 31, Crocy, TPC und die Profipartypfanne !

Wunderkessel-Engel
    ... machs gut, wo immer du
    auch bist!

Hallo Schubie,
    Gleich werde ich mal einen Apfelkuchen backen. Basmatireis kochen und Chili con Carne schmoren stehen auch noch auf dem Programm. Ich bin also heute gut beschäftigt! *kicher*
    da bin ich mal auf das Ergebnis gespannt. Bis jetzt lesen sich deine Bericht ja nicht schlecht. Dem Morphy hab ich bis jetzt widerstanden. Aber jetzt schau ich doch mal, was du bis Ende November so alles berichten kannst. Dann hätte ich ja ein Weihnachtsgeschenk für mich
    Liebe Grüße ulli
    Manche Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
    (George Orson Welles)

Menno, was seid ihr alle gemein....;o) Jetzt hab ich mir mal ein Video von dem kleinen Freund angeschaut, und ich glaube, ich kann ohne den nicht mehr leben....;o))) Hiiiiilfe, mein Mann springt im Dreieck, wenn ich dem damit komme....;o)
    Viele liebe Grüße von
    Conny

Auch wenn der Himmel noch so grau ist und die Sonne nicht scheinen will, lass ich dir ein paar Blümchen da - sie sollen ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern.

Hallo nochmal

Jaaaa, ich konnte nicht widerstehen ABER Confeli, was soll ich Dir sagen .....mein Mann hat das ganz gelassen aufgenommen und sogar gemeint das es nicht schlecht ist, dann kannst Du tatsächlich mehrere Sachen aufeinmal machen und wenn Besuch kommt, kann ich auch größere Mengen gleichzeitig machen. Habe mich richtig gefreut und bin gespannt wann QVC liefert. werde dann natürlich auch von den Unterschieden berichten und Bilder einstellen...wenn Ihr wollt

Hier mal eine wörtliche Übersetzung aus dem Amerikanischem Amazon:

Produkt-Beschreibung
    Der Star Chef Deluxe ermöglicht Ihnen, perfekte Reis kochen, langsam kochen einen Topf, Gemüse oder Dampf machen Brei, Star Chef Deluxe 5 in1 Herd können Sie tun es alle - Sie können sogar kochen Reis und Gemüse Dampf zugleich. Der Star Chef arbeitet mit Hilfe von Infrarot-Keramik-Technologie, ist es das Kochen gestaltet mit maximaler Wärmeverteilung für optimal. Seine große Kapazität Antihaft-Schüssel bewältigen kann mit großen Portionen, während der Dampf und langsames Kochen Timer Organisation machen Mahlzeiten super-einfach. Schmoren wirklich bringt die Aromen in Ihrer Nahrung ohne Anbrennen oder Verbrennen. Paella, Gulasch, Chili, Milchreis, Currys, Risotto - Star Chef liefert perfekte Ergebnisse für so viele Klassiker, tröstlich Rezepte frisch. Türkisches Fisch und Huhn für kalorienarme, gesunde gebacken Abendessen. Teig in die Star Chef und Sie können sogar genießen selbstgebackenem Brot und Kuchen. Alle Modi bieten eine automatische Warmhaltefunktion, dh Sie können halten Gerichte warm und feucht bis zu 24 Stunden nach dem Kochen. Die elektronische LCD-Digitalanzeige macht es einfach, wählen und wählen Sie den Modus und die Zeit die Sie benötigen. Die Star Chef Inklusive Messbecher, Spachtel mit abnehmbaren Clip Halter, Reis Paddel, Dampfeinsatz, Netzkabel, Bedienungsanleitung und Rezeptbuch Herd. - Features? Rice Schmortopf - Dampfschiff - Friteuse -? Sleek Brot Edelstahl finish? Maker Extra dick, Keramik, Antihaft innere Kochtopf Extended? LCD-Bedienfeld mit Uhr und Timer-Funktionen halten? Multi-Menü-Auswahl von einfachen warmen Küche Optionen? Abnehmbare Mikro-Funktion Druckventil? Automatik - warm / aufwärmen? bis 24 Stunden? um 2,8 Liter 28 x 38 x 23,5 cm (ca.)? Netzbetrieb

UND HIER ein Link dazu mit Kundenresonanzen

Naaaaa, wer wird noch schwach ?

noch was

Da ich pers. finde das der 5in1 noch eleganter aussieht als der Morphy, nenne ich ihn einfach mal Morphyne und bilde mir ein....er ist weiblich.
    LG Sylvia

Hallo Sylvia,
    na mein Männe musste jetzt doch schon so einiges schlucken, seit ich im Kessel unterwegs bin....;o) TM, Crocky, Backformen, Tupperschüsseln, Morphy....und jetzt noch das kleine Schwesterchen davon? Ohwei, da muss ich wohl nen günstigen Zeitpunkt erwischen....;o)
    Aber kaufen tu ich ihn mir AUF JEDEN FALL, spätestens als Geburtstagsgeschenk....;o))))

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:47 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 12:46 ----------

....und bis dahin, ihr zwei, bitte TESTEN, TESTEN, TESTEN, und jede Menge Fotos!!!!!! ;o)
    Viele liebe Grüße von
    Conny

Machen wir ...hoffe das er schnell kommt.
    LG Sylvia

;o)))))) ich bin schon am Planen, wie ich meine Küche umräume, damit das Schwesterlein auch Platz hat....;o) Muss ja bei Männe mit guten Argumenten kommen....;o)
    Viele liebe Grüße von
    Conny

hm, Platz habe ich eigentlich auch keinen mehr ABER mein Herd wird ja nun wohl tatsächlich arbeitslos...bis jetzt schafft er in Teilzeit und so werde ich entweder beide Geräte auf den Herd stellen ODER einer von beiden muß bei nichtgebrauch in den Schrank wandern
    LG Sylvia

Hallo

Na jetzt geht das Fieber wieder los......

Bomberle und Schubie stellt mal dann die Bilder auch von der Heizplatte ein. Ich würde gerne mal wissen, ob die auch so hell ist und so schwer sauber zu bekommmen ist. Wäre sehr nett Danke!!

Den Star Chef gibt es ja bei- allgadgets für 119,50 + 5,95 Versand.. der Preis ist ja O.K!!

LG Jana

Zitat Zitat von jana 02 Beitrag anzeigen
    Hallo

Na jetzt geht das Fieber wieder los......

Bomberle und Schubie stellt mal dann die Bilder auch von der Heizplatte ein. Ich würde gerne mal wissen, ob die auch so hell ist und so schwer sauber zu bekommmen ist. Wäre sehr nett Danke!!

Den Star Chef gibt es ja bei- allgadgets für 119,50 + 5,95 Versand.. der Preis ist ja O.K!!

LG Jana
    ...ja, werde ihn von allen Seiten fotografieren und die Bilder hier einstellen
    Das Fieber ist echt wieder ausgebrochen ???....als ob ich nicht schon ein fleißiges Helferlein hätte

Habe beim stöbern im Net noch mehr solcher Wundertöpfe gefunden....4in1...3in1....10in1 und und und.....auch in den verschiedensten Farben aber alle nooooch nicht in Deutschland erhältlich.

Das Kochbuch welches bei Morphyne dabei ist wird sicher auch interessant. Werde die Rezepte ja dann für beide Helferlein verwenden können.

Glaube ich fahre meinen PC jetzt mal runter.....bin nur noch am stöbern was Morphyne angeht
    LG Sylvia

Hallo Schubie und Bomberle,

ich war bei QVC im Netz und hab ihn mir jetzt auch bestellt, denn mit dem Morphy hab ich auch schon geliegäugelt aber es war auch der Preis der mich abgeschreckt hat denn irgendwann soll ja noch die Gelatteria bei mir einziehen.

Ich warte natürlich auch gespannt, aber sie haben mit Verzögerungen bei der Liegerung, auf dem Anrufbeantworter geschaltet.
    Liebe Grüße Claudia

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    (Erasmus von Rotterdam)

Zitat Zitat von backzwerg Beitrag anzeigen
    Hallo Schubie und Bomberle,

ich war bei QVC im Netz und hab ihn mir jetzt auch bestellt, denn mit dem Morphy hab ich auch schon geliegäugelt aber es war auch der Preis der mich abgeschreckt hat denn irgendwann soll ja noch die Gelatteria bei mir einziehen.

Ich warte natürlich auch gespannt, aber sie haben mit Verzögerungen bei der Liegerung, auf dem Anrufbeantworter geschaltet.
    oooooh, das hört sich ja nicht gut an...das heißt warten warten warten
    Ich habe über Internet bei QVC bestellt, da kam nichts von Verzögerungen. Da bin ich ja nun mal gespannt.
    LG Sylvia

ewiger Koch-Autodidakt Avatar von Saint-Louis
    Lieben Gruß, RiKa

Unterstützt werde ich bei meinen persönlichen "Küchenschlachten" vom TM31, Alfredo, Crockpot, Unold Multi, StarChef und ganz vielen Küchenspielzeuge mehr...

Hallo, Ihr Lieben,

neues aus der Küche: Also der Basmatireis war innerhalb von 15 Minuten fertig - und perfekt gegart! Reis in Warmhalteschüssel gegeben. Dann habe ich das kühlschrankkalte Hühnerfrikassee (Menge: 870 ml) in den Star Chef gefüllt, Deckel geschlossen und 8 Minuten auf Erwärmen gestellt. Wunderbar! Wurde schön heiß, nix war angebrannt. Nun backt gerade der Apfelkuchen...

@Jana: Der Boden im Star Chef ist dunkel. Fotos von außen habe ich ja schon im ersten Beitrag eingestellt. Mal schauen, ob ich auch an Fotos von innen denke...

Liebe Grüße,
    Schubie

Hallo zusammen,

puuuuuh, wie gemein seid Ihr denn????? Schon wieder so'n feines Helferlein!!! Kann man den auch vorprogrammieren?
    Ich werde hier noch arm......

Liebe Grüße

Marlis
    Das Leben ist zu kurz, um sich mit unwichtigen
    Dingen zu beschäftigen

Hallo Marlis,

ja, der Star Chef ist vorprogrammierbar - über 24 Stunden.
    Liebe Grüße,
    Schubie

kocht mit für Ulli, Kurt,
    Lina und 4Elfenkinder. Ihr
    fehlt!!

Hallo,
    das hört sich gut an was Schubie so berichtet (vielen Dank übrigens dafür). Dann hoffe ich mal, dass QVC schnell liefert, habe meinen Essensplan nämlich nur bis Mittwoch gemacht, da ich danach ja den Star Chef testen will .
    Ganz liebe Grüße
    Carola
    Mein treuer Begleiter der TM21, mein neuer Begleiter der 6,5l v. Bartscher und Morphine.

Hallo Schubie,

danke Dir für die schnelle Antwort. Jetzt geh' ich mal in mich.....

Liebe Grüße

Marlis
    Dingen zu beschäftigen

...da bin ich nochmal Habe doch jetzt glatt noch einen Star Chef bestellt......für meine Mutter.....und habe diesmal direkt bei QVC angerufen.
    A L S O ......die Geräte sind sofort lieferbar und es gibt keinerlei Verzögerung. Denke nun auch das ich da am Dienstag vielleicht schon durchstarten kann und 2 "Morohys" beschäftige

Meine Mutter (86) freut sich nun auch wie ein Schneekönig auf das Teil.
    LG Sylvia

Hallo zusammen,

so, Apfelkuchen ist fertig und probiert - und für sehr gut befunden worden! Fotos habe ich beim Rezept abgespeichert. Der Kuchen hat 50 Minuten gebacken und ist wunderbar fluffig. Ließ sich auch prima aus dem Topf holen. Fazit: Kuchentest bestanden!
    Liebe Grüße,
    Schubie

@ Schubi

aber bräunen tut er oben auch nicht besonders.....also nicht anders als im Morphy...oder täuscht das Foto ?
    LG Sylvia

Hallo Bomberle,

nein, besonders braun ist der Kuchen oben nicht. Tut dem Geschmack aber keinen Abbruch, wie Du es ja sicherlich vom Morphy her kennst. Vielleicht würde er brauner, wenn er länger büke? Allerdings war er so komplett durchgegart. Wäre schade, wenn er trockener geworde wäre.
    Liebe Grüße,
    Schubie

Hallo zusammen,

ich schon wieder... Chili con Carne ist fertig und schmeckt hervorragend. Leider wird es erst morgen verspeist... Konsistenz ist wunderbar sämig. Und es ging schön schnell. Tja, und da ich noch Hackfleisch übrig hatte, habe ich direkt weitergemacht und noch eine Bolognese gekocht. Die schmurgelt jetzt langsam vor sich hin... Wenn ich Euch mit meinen Berichten auf den Keks gehe, dann sagt es mir bitte, ja?
    Liebe Grüße,
    Schubie

Hallo Schubie,
    wir verfolgen hier doch alle ganz gespannt deine Berichte, also BITTE nicht aufhören, ja? ;o) KOCHEN was das Zeug hält, lautet deine Devise....;o))))
    Viele liebe Grüße von
    Conny

Hallo Schubie,

ich lechze nach Deinen Beiträgen!!!! Vielen Dank,dass Du uns teilhaben läßt (und wuschig machst).
    Eine klitzekleine Frage hätte ich noch....Du hast ja geschrieben,dass er bis 24 Std vorprogrammierbar ist. Bei den Beschreibungen im I-net steht : warm/reheat bis 24 Std. Heißt das, er kann vorprogrammiert werden UND hält bis zu 24 Std warm????
    Oder habe ich's nicht richtig verstanden????

Lieben Dank

Marlis
    Dingen zu beschäftigen

Hallo Marlis,

ich habe jetzt mal die Bedienungsanleitung durchforstet. Da steht nichts drin, wie lange die Warmhaltestufe andauert. Aber vorprogrammierbar ist er definitiv bis zu 24 Stunden.
    Ha! Hab' nicht aufgegeben und noch mal im Rezeptheft nachgeschaut. Da steht bei einem Suppenrezept: "Der Star Chef Deluxe kann die fertige Suppe bis zu 24 Stunden warm halten. Dazu einfach auf "Aus / Warm" stellen." Da ist er dann im Stand-by-Modus. Geht also doch!

PS: Die Bolognese ist auch gut geworden...
    Liebe Grüße,
    Schubie

Hallo und Guten Morgen

Wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.

@ Schubie

Danke für Deine tollen Berichte. Du läßt die Vorfreude auf Morphyne in mir immer schneller wachsen

Wenn ich Deine Beiträge so verfolge, glaube ich nicht das Du Deinen Star Chef wieder zurück schicken wirst....oder ?

Wie ist denn die Beschichtung vom Topf ???....auch so gut wie im Morphy ???

Was ich auch sehr gut finde ist, das man mit dem Dampfeinsatz im Star Chef gleichzeitig kochen und dämpfen kann......das ginge im Morphy sicherlich auch aber dazu bräuchte man einen höher gelegenen Dampfkorb.
    Man könnte also direkt über seiner Soße noch Kartoffeln oder Gemüse dämpfen....oder ?

Die Menüführung ist doch hoffentlich in Deutsch ???....und das Rezept-Heft auch.....oder ?

Mir pers. wäre das zwar egal aber da ich für meine Mutter auch so einen Star-Chef bestellt habe, mache ich mir etwas Sorge.....sie käme nämlich mit einer englischen Menüführung nicht zurecht.
    LG Sylvia

Dosenöffner der Katze Avatar von No more cookies
    Wenn ich Euch mit meinen Berichten auf den Keks gehe, dann sagt es mir bitte, ja?
    Moin, liebe Schubie,

gar nicht! Ich habe ja den RMI - aber das ist keine Glaubensfrage; der war einfach zuerst da . (Wobei mir das RMI-Design etwas mehr zusagt). Eigentlich würden die beiden wirklich sehr gut zusammenpassen - aber so langsam aber sicher platzt meine Küche vor Geräten aus allen Nähten...

Schreib also ruhig weiter; ich finde es spannend, was Du alles kochst, schmorst und backst (wann esst Ihr das bloß alles???? ).

Viele Grüße

Katja
    "Es gibt kein böses Wort, wenn es nicht böse verstanden wird."
    (Juan Ruiz de Alarcon y Mendoza, ca. 1581 - 1639)

TM-Berater/in
    Hab grade hier gelesen, dass der Morphy 4 lt. fasst. Das ist doch um einiges mehr ...
    liebe Grüsse und einen schönen Sonntag

Hallo Heidi,
    das stimmt schon, allerdings kann man den Morphy auch nur bis max. 3l füllen, also sind die beiden doch in etwa gleich!
    Viele liebe Grüße von
    Conny

Zitat Zitat von No more cookies Beitrag anzeigen
    (wann esst Ihr das bloß alles???? ).
    Hallo, liebe Katja,

*kicher* das Chili wird heute gegessen (ist übrigens eine Menge von 2 Litern geworden...). Und die Bologense werde ich morgen zu Lasagne weiterverarbeiten. Heißt aber auch, dass ich dann erstmal mit dem Star Chef pausieren muss - der beste Ehemann von allen wird nächste Woche viel unterwegs sein und auswärts essen. Nix mehr mit Experimentieren...

Zitat Zitat von Bomberle Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die Beschichtung vom Topf ???....auch so gut wie im Morphy ???

Was ich auch sehr gut finde ist, das man mit dem Dampfeinsatz im Star Chef gleichzeitig kochen und dämpfen kann......das ginge im Morphy sicherlich auch aber dazu bräuchte man einen höher gelegenen Dampfkorb.
    Man könnte also direkt über seiner Soße noch Kartoffeln oder Gemüse dämpfen....oder ?

Die Menüführung ist doch hoffentlich in Deutsch ???....und das Rezept-Heft auch.....oder ?

Mir pers. wäre das zwar egal aber da ich für meine Mutter auch so einen Star-Chef bestellt habe, mache ich mir etwas Sorge.....sie käme nämlich mit einer englischen Menüführung nicht zurecht.

Hallo Sylvia,

da ich ja nur den Star Chef kenne, habe ich keinen Vergleich, was die Beschichtung des Topfes angeht. Aber sie ist mit einer Gitterstruktur versehen, was für mich nach Haltbarkeit aussieht.
    Den Dämpfeinsatz kann man oben in den Topf einhängen, so dass man tatsächlich in Etagen dämpfen könnte. Muss ich mal ausprobieren.
    Das von QVC gelieferte Modell hat eine deutsche Menüführung, Bedienungsanleitung und Rezeptheft sind ebenfalls auf Deutsch. Ich werde nachher mal das Display fotografieren, wird dann in meinem Album zu sehen sein.
    Liebe Grüße,
    Schubie

[FONT=Georgia]Hallo, liebe Katja,

Hallo Sylvia,

da ich ja nur den Star Chef kenne, habe ich keinen Vergleich, was die Beschichtung des Topfes angeht. Aber sie ist mit einer Gitterstruktur versehen, was für mich nach Haltbarkeit aussieht.
    Den Dämpfeinsatz kann man oben in den Topf einhängen, so dass man tatsächlich in Etagen dämpfen könnte. Muss ich mal ausprobieren.
    Das von QVC gelieferte Modell hat eine deutsche Menüführung, Bedienungsanleitung und Rezeptheft sind ebenfalls auf Deutsch. Ich werde nachher mal das Display fotografieren, wird dann in meinem Album zu sehen sein.
    Hallo Schubie

Danke für die schnelle Antwort. Das mit dem Etagen-Kochen habe ich im Video von QVC gesehen. Ich finde das sehr prakrisch. Im Morphy hat man nicht viel Platz unter dem Dampfeinsatz und ich glaube das dies bei Morphyne besser gelöst ist Bin gespannt.
    ......und wenn nicht, dann habe ich ja zwei Morphys wo ich entweder in einem kochen und im anderem dämpfen kann

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:55 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 10:52 ----------

...habe auch gerade gelesen das die Beschichtung in Verbindung mit Keramik hergestellt wurde.......das verspricht ja dann doch eine lange Lebensdauer.
    Die Beschichtung im Morphy ist auch sehr gut......ich weiß nur nicht wie sie hergestellt wurde.
    LG Sylvia

Danke Schubie für deine ausführlichen Infos! Das hört sich ja alles ganz toll an, und ich kann Sylvia nur Recht geben, denn das etagenweise dämpfen wäre wirklich super! das vermisse ich beim Morphy ein wenig, da ich z.B. zum Reis ganz gerne öfters mal Gemüse dämpfen würde. Die Reismenge, die wir brauchen, geht nämlich nicht in den TM.
    Viele liebe Grüße von
    Conny

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte