Ergebnis 41 bis 47 von 47
-
24.04.12, 13:16 #41
Hallo, Fabi !!

War wieder mal auf der Suche nach einem neuen Pizzateig zum Ausprobieren. Dabei bin ich auf dein Rezept gestoßen. Dachte, ehrlich gesagt, erst: Äh?! MILCH in einen Pizzateig?!
Aber ich wollt ja was Neues. Also hab ich das Rezept gemacht. Heraus kam ein schöner Teig, der angenehm zu verarbeiten und anzufassen ist. Durch die Milch bekommt der Teig im gebackenen Zustand eine ganz weiche Textur. Das hat mir gefallen.
Ich werd ihn sicherlich mal wieder machen und es segeln 5 Sternchen zu dir.
Grüßle,
Shjaris ^_^Hier meine Rezepte für Pralinenfüllungen, Konfekt, Torten und andere sündige Sauereien
Und immer daran denken: Kalorien sind fiese, kleine Tierchen, die dir nachts heimlich die Kleider enger nähen.
-
17.06.12, 21:05 #42
Huhuuu
Wouw.. wir haben schon viel Pizza selber gemacht und so einiges an Teig durch.. aber der hier bekommt zum ersten Mal 5 von 5 Sternen (in unserer Privaten Rangliste)... Da hat es sich heute abend auch gelohnt zu warten, weil ich ja die Soße erst noch kochen mußte. Einfach nuuuur lecker Toll. Danke fürs Einstellen.

Alles Liebe Ruby
-
01.07.12, 12:10 #43
Hallo alle zusammen,
heute ist mal wieder Pizzatag bei uns. Also mache ich mich jetzt auf in die Küche und werde den Teig kneten lassen.
In der Zeit, wo der Teig geht lass ich dann die Sosse kochen.
Belegen und in den Backofen schieben mache ich dann höchstpersönlich!!!
"Es ist die Kunst immer einmal mehr aufzustehen, als hinzufliegen!" (Weisheiten)
Liebe Grüsse Maria
-
01.07.12, 15:39 #44
Hallo Maria,
na, dann bin ich ja mal gespannt, wie's Euch schmeckt!
-
02.07.12, 09:19 #45
Hallo Uschi,
super lecker. Die Pizza ist fast komplett weg gefuttert worden. Die Sosse ist super. Gut das ich deine angegebene Menge gemacht habe, nun habe ich unten im Keller die Sosse auf Vorrat. MMMmmhhhh
Von uns super strahlende 5 Sterne!!!!
"Es ist die Kunst immer einmal mehr aufzustehen, als hinzufliegen!" (Weisheiten)
Liebe Grüsse Maria
-
05.07.12, 09:17 #46
Hallo Uschi,
habe die Tage eine Pizzaparty veranstaltet. Deinen Teig habe ich dafür 5 mal gemacht
!
Wusste absolut nicht wieviel ich wohl brauchen würde.
Wir waren elf Personen!
Die Soße probiere ich das nächste mal, da war mir gekaufte angenehmer, weil ich keine Ahnung hatte wieviel ich wohl brauche.
Mein Mann hatte extra Schamottsteine im Baumarkt gekauft, den Ofen habe ich auf volle Leistung gebracht(275 Grad).
Ich muß dir sagen es war super!!!!!!!!!!
Alle waren begeistert! Und meine Angst das ich mit dem abbacken der einzelnen Pizzen nicht nachkomme war unbegründet!
Während der dritte seine Pizza belegte konnte ich die erste schon wieder herausholen!
Ein netter Abend und ein SUPER REZEPT!!
Im übrigen, die 5 Teig reichten gerade um am nächsten Tag für mich und meinen Mann noch eine zu machen
Vielen Dank!
-
27.07.12, 12:59 #47
Offroadhexe
- Holledau, bei uns wächst der Hopfen in den Himmel
Hallo Uschi,
hab schon viele Pizzateige ausprobiert, und immer war der letzte Teig der Beste.
So wie heute auch.
Die Pizza war perfekt. Knuspriger Boden genauso soll es sein.
Danke und 5 Gourmetsternchen von uns.LG
Conny
Ich träume nicht mein Leben, ich lebe meinen Traum