| | |||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Backen: Süße Sachen Süße Sachen frisch aus dem Ofen |
| LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Tina Registriert seit: Mar 2005 Ort: Ostfriesland
| Hallo, habe Gestern mal was neues ausprobiert. Caramel-Kaba-Kuchen Zutaten: 1 Tasse Butter 1 Pck. Backpulver 1 1/2 - 2 Tassen Zucker nach Geschmack 3 Eier 1 EL Caramel 3 EL Kaba oder ähnliches ( ich habe immer das vom Lidl) 4 Tassen Mehl 1 Becher Schmandt 2 Tl Zimt Alles zusammen in den Mixtopf geben und 1 1/2 Min Stufe 6 langsam auf 4 verlangsamen mit Hilfe des Spatels vermengen. Anschließend in eine gefettete Königsform und bei 180° 45 Min. backen. LG Tina
__________________ Leben jeden Tag so als sei es Dein letzter!!!!! |
| | |
| | #2 |
| Inaktiv Registriert seit: Feb 2005 Ort: Teisendorf (Berchtesgadener Land)
| Hallo Christine! Ich hab grad dein Rezept gelesen. Das hört sich lecker an. Ich hab nur eine Frage! Was meinst du mit 1 Eßl. Caramel ? schöne Feiertage noch! lg murksel |
| | |
| | #3 |
| Tina Registriert seit: Mar 2005 Ort: Ostfriesland
| Hallöchen, ich nehme die Caramelcreme von der Milchmädchenmilch. Geht bestimmt aber genausogut mit flüssigem Caramel oder mit Caramelbonbons - die müßten dann nur vorher aufgelöst werden. LG Tina
__________________ Leben jeden Tag so als sei es Dein letzter!!!!! |
| | |
| | #4 |
| Inaktiv Registriert seit: Feb 2005 Ort: Teisendorf (Berchtesgadener Land)
| Hallo Christine ! Danke für den Tip, ich werde den Kuchen gleich mit Karamelbonbons ausprobieren! schöne Grüße, Murksel |
| | |
| Stichworte |
| quark-schmand, rührteig, schnell-einfach, thermomix, tm21, tm31 |
| Themen-Optionen | |
| |
| ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| viele Partyrezepte : zB Lendentopf ungemein lecker :-) | Zauberlehrling | Hauptgerichte: mit Fleisch | 96 | 10.03.10 15:08 |
| suche nach einem abgewandelten n*tella Rezept | carina hager | Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe | 6 | 29.11.05 13:16 |
| Ich suche nach einem Rezept........ | Melanie vdL | Backen: Süße Sachen | 4 | 29.11.04 12:46 |