Thema: Viva Italia + Leicht/Lecker
- 01.07.10 10:38 #1
Viva Italia + Leicht/Lecker Hallöchen,
sagt mal: ab heute soll´s doch die beiden Bücher bei Vorwerk direkt geben - nur für kurze Zeit bestellbar. Auf deren Seite sind die aber nicht aufgeführt
oder hab ich Tomaten auf´n Augen...???
Weiß jemand mehr?
Liebe Grüße
Jutta
die mit kräftiger Unterstützung vom TM-31 kocht
- 01.07.10 11:10 #2
...sorry, leider nein.... Wüßte ich aber auch gerne....
Mein TM heißt Johann und kutschiert im Handumdrehen sämtliche kulinarischen Genüsse an unsere Gaumen....
Carpe diem! Liebe Grüße, Angela
- 01.07.10 11:13 #3TM-Berater/in Majordomus
Hallo Jutta,
Du hast recht es gibt die beiden Bücher für zirka 6 Wochen zu kaufen.
Bleib einfach dran die kommen bestimmt heute oder morgen in den Online-Shop.
LG Roswitha
TM-Beraterin aus Bruchsal
- 01.07.10 11:15 #4
Danke für die schnelle Antwort!!!!!
Mein TM heißt Johann und kutschiert im Handumdrehen sämtliche kulinarischen Genüsse an unsere Gaumen....
Carpe diem! Liebe Grüße, Angela
- 01.07.10 11:16 #5
Hallo Jutta,
ich habe sie auch gesucht und nur ein Bild gefunden, aber keinen Preis und keine Bestelloption. Vielleicht muß man immer wieder schauen und es geht irgendwann? Sonst schreibe ich mal und frage...Liebe Grüße
Naschkätzchen
Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen! (Gorch Fock)
- 01.07.10 11:28 #6
jetzt gehts, Du kannst sie online kaufen!
und bei ebay bietet jemand € 51,-- !!!!! für 1 Viva l'italia Kochbuch, das muss ja sensationell gut sein....Geändert von Naschkätzchen (01.07.10 um 11:42 Uhr) Grund: ergänzt
Liebe Grüße
Naschkätzchen
Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen! (Gorch Fock)
- 01.07.10 11:52 #7
stimmt, unter Vorwerk gehts jetzt.
Viele Grüße
Simone
der-die-das mit Jaques
- 01.07.10 11:57 #8
Hallo zusammen,
hab grad bestellt: https://www.vorwerk-shop.com/de/ther...how_kat,1.html
die sind vielleicht nicht so früh aus den Federn gekommen...........
Lieben Gruß Brigitte
TM-Beraterin im Kreis Reutlingen ich freue mich über jede Anfrage
Bei uns kocht der Crocky 3,5 l von Rival und am 8.9.07 ist Greta (TM 31) eingezogen! Alfredo ergänzt das Küchenteam seit 22.11.07 Der Chef (9in1) ist am 11.2.10 dazugekommen.
- 01.07.10 13:24 #9Hexe
Hallo,
habe schon eine Mail von meiner lieben Beraterin mit dem Hinweis bekommen.
Super, habe die Bücher gerade bestellt.
LG
fiat08
- 01.07.10 15:49 #10
Huhu,
hab eben auch bestellt
Stimmt, die "Vorwerker" waren heut späääät dran

Dann wolle mer mal hoffen, dass das "So koche ich gerne"Buch auch bald mal zu bestellen ist, wenn auch nur kurzfristig - das ist nämlich ganz toll!!!Liebe Grüße
Jutta
die mit kräftiger Unterstützung vom TM-31 kocht
- 01.07.10 15:57 #11Sterneköchin
Das wäre wirklich toll Jutta, da hoffe ich mal mit Dir. Ich durfte da schon mal reingucken und finde es toll und würde auch gut zu meinen anderen Büchern passen
.
Liebe Grüße
Martina
"Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann"
- 01.07.10 16:39 #12
Hallo
Genau das habe ich mir ausgesucht....und bekomme es als Gastgebergeschenk von meiner Repräsentantin.....
.... Liebe Grüße......die Manu .....
- 01.07.10 17:23 #13Köchin/Koch
Super !!! Mensch!
Vielen vielen Dank für den Tipp.
Ich habe es mir gerade bestellt, warte schon so lange auf
die Möglichkeit, die Bücher online zu bestellen!
Danke Danke Danke
))))
lg Pluca
- 01.07.10 17:48 #14
@fiat08

gern geschehen...
Ich weiß doch dass da viele schon lange drauf hoffen dass die beiden Bücher auch käuflich zu erwerben sind und deshalb hab ich gestern abend gleich mal alle meine Kunden angemailt. Liebe Grüße schickt
die Quiltmaus
Thermomix-Repräsentantin im Saarland und der Westpfalz
Eine helfende Hand findest du am Ende deines Armes
- 02.07.10 01:00 #15
- 02.07.10 06:26 #16
Hallo Herzi

Bis zum 31.08.10 !! Und nur exklusiv im Onlineshop.Liebe Grüße von schnurzel71
Thermomix-Repräsentantin Raum Bad Kreuznach und Umgebung
Mein Wohnort auf der Karte
- 02.07.10 10:34 #17Freizeitbäcker Maitre
Hallo,
super Tip von euch, hab auch gerade bestellt !!!
- 02.07.10 11:19 #18
Hallo Quiltmaus,
danke für den Tipp, habe das mir fehlende Buch "Viva Italia" auch bestellt.
Liebe Grüße
Doris
- 02.07.10 12:06 #19
@ dodo68
Ist doch eine klasse Sache für die zwei Monate oder?? Und mir war klar dass diese Angebot seeeeeeehr gut bei Euch allen ankommen wird... Liebe Grüße schickt
die Quiltmaus
Thermomix-Repräsentantin im Saarland und der Westpfalz
Eine helfende Hand findest du am Ende deines Armes
- 02.07.10 12:23 #20
- 02.07.10 14:22 #21
Hi ihr Lieben,
ich habe mir gerade das Inhaltsverzeichniss von Leicht & Lecker angesehen. Mir erscheinen das für 28,00 Euro aber wenig Rezepte, oder ist da nur eine kleine Auswahl angegeben?Viele Grüße,
mix it
- 03.07.10 08:47 #22
- 03.07.10 10:51 #23
Super - danke für den Hinweis. Darauf habe ich schon gewartet.

So müssen sich mein neuer Dichtungsring und der Messbecher nicht so ganz alleine auf den Weg zu mir machen...
Liebe Grüße
vom Marienkäferchen
- 03.07.10 15:16 #24
Hallo,
Danke für den Tip ich habe mir gerade eins zum Geburtstag ausgesucht!
Hätte ich sonst verpaßt.
LG
Esther
- 04.07.10 07:08 #25
Guten Morgen,
das nenne ich mal flott: Donnerstag bestellt, und gestern (Samstag) waren die Kochbücher schon da! Und nachdem es jetzt noch schön kühl ist, gehe ich auf die Terraasse und schmöker mich mal durch, hier schläft nämllich noch alles
Liebe Grüße
Naschkätzchen
- 04.07.10 07:44 #26
Orrrrrrrr! Ich habe auch am Donnerstag bestellt. Habe es noch nicht. *Nureinganzkleinesbißchenneidischsein* Würde mich jetzt auch auf Terrasse mit dem Buch setzen. Gut, nehme ich meinen Strickstrumpf. Bei mir schläft auch noch alles.
Abgekühlt hat es sich bei uns auch ein wenig. Hat sogar ein wenig geregnet. Der Garten blüht auf...
lichst Barbara2
Seid nett zu den Tieren, besonders zu denen,
die wir essen!!!
- 06.07.10 20:21 #27
Hallo,
hab eine Frage: Wie läuft das mit den 2,-- EUR Nachnahmegebühr? Bin nämlich untertags so gut wie nicht zu erreichen und will nicht alle Nachbarn scheu machen, dass sie gerade diese Lieferung für mich annehmen und die 2,-- Eur zahlen können. Kommt die Sendung mit der Post und ich kann sie dann am nächsten Postshop abholen und dort die Nachnahme bezahlen oder kann es da Schwierigkeiten geben? Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen gemacht und kann mir berichten? Wäre sehr dankbar, da ich mir das Viva Italia gerne bestellen möchte.
Viele Grüße
Gisela
- 06.07.10 21:07 #28
Hallo Gisela,
Du zahlst an die Post nicht 2 Euro sondern den ganzen Rechnungsbetrag,
allerdings zieht Dir Vorwerk die 2 Euro Gebühr vorher von der Rechnung ab.
Du kannst die Sendung auch bei der Postfiliale abholen, wenn sie nicht zugestellt werden kann nimmt sie der Postbote wieder mit.Grüße aus Oberbayern
Kaffeehaferl
Kinder brauchen nicht erzogen werden, sie machen uns eh alles nach. -Karl Valentin-
Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen. -unbekannt-
- 06.07.10 22:06 #29
Hallo Kaffeehaferl,
danke für die Antwort. Dann kann ich das Buch ja bestellen und muss mich nicht darum kümmern, wo der Postbote es abgeben kann.
Meine Nachbarn würden das sicherlich machen, aber ich weiß ja nicht wer grad zuhause ist, wenn der Postbote kommt.
Viele Grüße
Gisela
- 07.07.10 14:46 #30
Huhuuu, zusammen,
meine sind heute gekommen, hab sie auch gleich Donnerstag bestellt.
Und obwohl ich TR bin und dies auch angegeben habe, so sind sie doch per nachnahme gekommen.............
Naja, hauptsache, sie sind da!Lieben Gruß Brigitte
TM-Beraterin im Kreis Reutlingen ich freue mich über jede Anfrage
Bei uns kocht der Crocky 3,5 l von Rival und am 8.9.07 ist Greta (TM 31) eingezogen! Alfredo ergänzt das Küchenteam seit 22.11.07 Der Chef (9in1) ist am 11.2.10 dazugekommen.
- 25.07.10 11:31 #31Maitre
Hallöchen ,
wie ist das Kochbuch Viva italia, muß man das haben.
- 25.07.10 12:07 #32
Hallo 'Schnattchen
Man muß gar nichts haben, aber das viva Italia ist schon toll wenn man es hat, dagegen finde ich das leicht und lecker nicht so toll und bin letzendlich froh, das eine Bekannte es mir versaut hat und ich das Geld bekommen habe und dafür jetzt das Viva Italia kaufe.
Gruß SimoneBei uns ist Jaques und Crocky von Apexa (6,5 l) im Einsatz
- 25.07.10 12:42 #33Köchin/Koch
- 25.07.10 18:13 #34
Hallo Bettina
das Viva Italia und Leicht und Lecker sind noch nicht im Verkauf, die gibt es im Moment im Shop bis zum 31.08.
Gruß SimoneBei uns ist Jaques und Crocky von Apexa (6,5 l) im Einsatz
- 20.08.10 11:51 #35
Hallo zusammen,
an alle, die sich das Kochbuch Viva Italia schon bestellt haben. Ich überleg gerade, ob ich es mir auch noch bestellen soll, lohnt sich der Kauf?
Liebe Grüße
Marynella