| | |||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Crockpot: Fragen und Hilfe Fragen zu Zutaten, Techniken, Zubereitungsarten, Hilfsmitteln usw. |
| LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Majordomina Registriert seit: Jan 2006 Ort: zwischen AC und MG im Kreis Heinsberg arbeitet James
| Hallo, auch auf die Gefahr hin, dass ich nun gesteinigt werde - und es ist auch nur eine Anregung von mir - aber besteht nicht die Möglichkeit die 250 Crockpot Rezepte auch als kleines Rezeptheft herauszugeben (wenn es nicht zuviel Arbeit macht und wenn noch andere Hexen oder Hexer daran Interesse hätten)? Ich würde mich über so ein tolles Heft sehr freuen. Wer hätte noch Interesse?
__________________ Liebe Grüße sum-brum Für meine Rezepte gilt: Ich arbeite mit dem TM 21 und dem Crocky von Weltbild. |
| | |
| | #2 |
| Foren-Admin Registriert seit: Aug 2002 Ort: Niederrhein
| Hallo, ich werde mal schauen, wieviele Seiten das ergeben würden und was wir da machen können! Aber zunächst hat erstmal das Wunderkessel-Thermomix-Buch Vorrang! Ok? |
| | |
| | #3 |
| Majordomina Registriert seit: Jan 2006 Ort: zwischen AC und MG im Kreis Heinsberg arbeitet James
| Hallo Barbara, Super - klar hat das Wunderkessel-Buch Vorrang. Ich freu mich schon jetzt wie ein Schneekönig, dass es bald erscheint. Wenn dann noch ein Crockpot-Buch hinzukäme, das wäre der Hit.
__________________ Liebe Grüße sum-brum Für meine Rezepte gilt: Ich arbeite mit dem TM 21 und dem Crocky von Weltbild. |
| | |
| Themen-Optionen | |
| |
| ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ist der Crockpot in USA billiger??? | Engel11 | Crockpot: Fragen und Hilfe | 14 | 01.10.07 11:17 |
| Färben im Crockpot | Möhrchen | Crockpot: Fragen und Hilfe | 4 | 27.04.06 12:25 |
| Alternative zum Crockpot?! | hejula | Crockpot: Fragen und Hilfe | 49 | 09.01.06 08:29 |
| Rezepte für den Crockpot verwenden | Angelika Stein | Crockpot: Fragen und Hilfe | 3 | 15.07.05 16:05 |
| Crockpot bestellt und bezahlt - wann kommt er? | hamburgerdeern | Crockpot: Fragen und Hilfe | 5 | 08.07.05 19:48 |