| | |||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Crockpot: Fragen und Hilfe Fragen zu Zutaten, Techniken, Zubereitungsarten, Hilfsmitteln usw. |
| LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Köchin/Koch Registriert seit: Oct 2006 Ort: Deilingen
| Hallo und guten morgen zusammen, beschäftige mich seit längerem mit der Frage ob ich einen Crockpot(Crocky... LG Bea Beginne jeden Tag mit einem lächeln ![]() |
| | |
| | #2 |
| Oberhexe Registriert seit: Sep 2006 Ort: NRW/Engelskirchen
| Hallo Bea, schau mal hier Zusammenfassung Bezugsquellen, Modelle, Preise und Zufriedenheit ,hoffe es hilft dir weiter,viel Erfolg beim finden.... |
| | |
| | #3 |
| Oberhexe Registriert seit: Oct 2006 Ort: eine kleine Römerstadt
| Hallo, ich habe die günstigsten Preise für den Apex*a von Ba*rtscher bisher im Handels*hof gesehen. Meist 30 zzgl. Mwst.
__________________ Liebe Grüße Tanja Meine Hausfreunde heißen Jacques, Rival Crocky 6,5 und 3,5 ltr, Apexa Crocky 5,5 und 6,5 ltr, Little Joe, Alfredo ... Meine Rezepte:http://www.wunderkessel.de/forum/sea...&starteronly=1 |
| | |
| | #4 |
| Moderator Registriert seit: Sep 2004 Ort: Düren
| Hallo Bea, ich habe von Westfa*ia einen Haushalts-Katalog bekommen, da ist ein Slow Cooker, 5,5 l für 29,99 leider steht er noch nicht auf deren Internet Seite. Im Katalog (Prospekt) auf S. 11 .
__________________ Liebe Grüße Anne Am Abend wird man klug genug für den vergangenen Tag. Doch niemals klug genug für den, der kommen mag. Friedrich Rückert |
| | |
| | #5 |
| Moderator Registriert seit: Jul 2002 Ort: Eifel
| Hallo Bea, ich schiebe dich direkt ins Crockyforum.
__________________ Lieben Gruß, Regina |
| | |
| | #6 |
| Inaktiv Registriert seit: Jun 2007 Ort: Diespeck-Stübach
| Lese mich total interessiert durch euere Crockpot -Seiten. Bin aber immer noch hin-und her gerissen ob ich ihn wirklich haben will oder nicht......... bzw. ob ihn wirklich brauche. Denn dann steht noch ein Teilchen mehr auf meiner Arbeitsfläche rum. Hmmmmmmmmmm.......... Nun mal ne Frage, bei einem 2 Personen Haushalt, welche Größe würdet irh mir da empfehlen?? Gruß sunny |
| | |
| | #7 |
| Majordomus Registriert seit: Nov 2007 Ort: Karlsruhe
| Hallo sunny, ich würde dir den Kleinen empfehlen, bei uns (2 große, 1 Kleiner) reicht der völlig aus, ich habe immer noch genug übrig zum Einfrieren, es könnten also theoretisch noch mehr mitessen. Derzeit sehe ich keinen Bedarf für einen großen. Aber so ein Ding lohnt sich
__________________ Liebe Grüße Marion |
| | |
| Themen-Optionen | |
| |
| ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Crockpot | alex70 | Crockpot: Fragen und Hilfe | 1 | 30.07.07 19:47 |
| Crockpot was ist das? | Mamsel | Crockpot: Fragen und Hilfe | 3 | 11.11.06 10:50 |
| Crockpot CD | sum-brum | Crockpot: Fragen und Hilfe | 2 | 23.04.06 18:31 |
| Canneloni im CrockPot?? | nelli77 | Crockpot: Fragen und Hilfe | 5 | 11.04.06 13:45 |