Thema: Crockpot..........
- 01.01.08 09:26 #1
Crockpot.......... Hallo und guten morgen zusammen,
beschäftige mich seit längerem mit der Frage ob ich einen Crockpot(Crocky...

)mir zulegen soll!Ich weiß aber nicht so recht wo und wie ich ihn günstig bekommen kann???War schon im Internet und habe geschaut...aber jetzt bin ich noch mehr durcheinander

Hoffe ihr könnt mir helfen,wo habt ihr ihn gekauft und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht!!!

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.....!!!
LG
Bea
Beginne jeden Tag mit einem lächeln
- 01.01.08 10:20 #2
AW: Crockpot.......... Hallo Bea,
schau mal hier Zusammenfassung Bezugsquellen, Modelle, Preise und Zufriedenheit ,hoffe es hilft dir weiter,viel Erfolg beim finden....
- 01.01.08 12:18 #3
AW: Crockpot.......... Hallo,
ich habe die günstigsten Preise für den Apex*a von Ba*rtscher bisher im Handels*hof gesehen. Meist 30 zzgl. Mwst.Liebe Grüße Tanja
Meine Hausfreunde heißen Jacques, Rival Crocky 6,5 und 3,5 ltr, Apexa Crocky 5,5 und 6,5 ltr, Little Joe, Alfredo ...
Meine Rezepte:http://www.wunderkessel.de/forum/sea...&starteronly=1
- 01.01.08 18:21 #4
ich habe von Westfa*ia einen Haushalts-Katalog bekommen, da ist ein Slow Cooker, 5,5 l für 29,99 leider steht er noch nicht auf deren Internet Seite. Im Katalog (Prospekt) auf S. 11 .Liebe Grüße Anne
Ärger ist Zehrer und Lebensvergifter, Zeit ist Balsam und Friedensstifter. Theodor Fontane
- 02.01.08 18:37 #5
ich schiebe dich direkt ins Crockyforum.Lieben Gruß, Regina

- 26.01.08 09:50 #6
AW: Crockpot.......... Lese mich total interessiert durch euere Crockpot -Seiten.
Bin aber immer noch hin-und her gerissen ob ich ihn wirklich haben will oder nicht......... bzw. ob ihn wirklich brauche.
Denn dann steht noch ein Teilchen mehr auf meiner Arbeitsfläche rum.
Hmmmmmmmmmm..........
Nun mal ne Frage, bei einem 2 Personen Haushalt, welche Größe würdet irh mir da empfehlen??
Gruß sunny
- 26.01.08 10:36 #7Majordomus
AW: Crockpot.......... Hallo sunny,
ich würde dir den Kleinen empfehlen, bei uns (2 große, 1 Kleiner) reicht der völlig aus, ich habe immer noch genug übrig zum Einfrieren, es könnten also theoretisch noch mehr mitessen. Derzeit sehe ich keinen Bedarf für einen großen. Aber so ein Ding lohnt sich
Liebe Grüße
Marion