| | |||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Crockpot: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch Herzhaftes und deftiges |
| LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Sterneköchin Registriert seit: Aug 2006 Ort: nordhessen
| Wir haben 2001 einen Urlaub an der Nordsee verbracht und ein ganz tolles Kochbuch mit dem Titel" Von uns allen ein Kochbuch zugunsten für Ron " gekauft. Eines meiner Lieblingsrezepte daraus habe ich jetzt im Crocky zubereitet und es ist super toll geworden. Rosenkohleintopf 125 g. durchwachsener geräucherter Speck 2 Zwiebeln 500 g. Kartoffeln gewürfelt 750 g. Rosenkohl 250 g Möhren gewürfelt 500 g Hackfleisch daraus Klößchen formen Speckwürfel und kleingeschnittene Zwiebeln anbraten und in den Crocky geben ebenso die Kartoffeln, die Möhren und den Rosenkohl. Das Ganze mischen mit 750ml Fleischbrühe oder Gemüsebrühe aufgießen und die Hackfleischbällchen oben drauf legen 5- 6 Stunden low und nochmals mit Salz und Pfeffer abschmecken. Lasst es euch schmecken Hoffe es erbarmt sich mal einen Hexe zum Nachkochen
__________________ Liebe Grüße Corell Bei uns lieben und streiten sich der TM21 und der 5,5 Liter Crocky Wichtig ist, dass der Einzelne die Fähigkeit besitzt aus der Sicht des Anderen auf das Eigene zu schauen! |
| | |
| | #2 |
| Crocky-Narrische Sterneköchin Registriert seit: Oct 2009 Ort: Oberbayern, dort wo der Bulle haust
| Hallo Corell, das hört sich seeeeeehr lecker an. Hab heute im hintersten Eck des Gefrieschranks eine Tüte Rosenkohl gefunden, jetzt weiß ich was ich damit anstelle. lg Netti
__________________ lg Netti -------------- Seit ich hier im Kessel bin, koche ich gar nichts mehr.... nur noch meine Helferlein (3 Crockys, der Alfredo und Morphy 9 in one) |
| | |
| | #3 |
| Maitre Registriert seit: Aug 2009 Ort: Hagen NRW
| |
| | |
| | #4 |
| Hallo hanny29, würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und laßt es euch schmecken.
__________________ Liebe Grüße Corell Bei uns lieben und streiten sich der TM21 und der 5,5 Liter Crocky Wichtig ist, dass der Einzelne die Fähigkeit besitzt aus der Sicht des Anderen auf das Eigene zu schauen! |
| | |
| | #5 |
| Maitre Registriert seit: Aug 2009 Ort: Hagen NRW
| Hallo Corell, wir haben heute deine Eintopf gemacht ich hab Ihn zusätzlich noch mit Schmelzkäse verfeinert .Meine Familie war begeistert Danke hanny29 |
| | |
| | #6 |
| Hallo hanny29, freut mich sehr das euch der Eintopf geschmeckt hat, ist ja auch bei dem Schi...wetter das richtige Essen.
| | |
| Themen-Optionen | |
| |