| | |||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Smutje Registriert seit: Sep 2005 Ort: Siegerland
| hallo , möchte mal fragen hat das schonmal jemand versucht auch apfelmarmelade zu machen im crocky? da ich sehr viele äpfel habe möchte ich es gerne mal versuchen. mein pflaumenmus ist schon im crocky auf das ergebnis warte ich noch. vielen dank für antworten.
__________________ Lieben Gruss Anke Bei mir arbeitet Jacques, und der Crocky von APEXA |
| | |
| | #2 |
| Moderator Registriert seit: Jul 2002 Ort: Eifel
| Hallo Anke, ich habe es noch nicht versucht, aber hier schwirrt auch ein Rezept von "Apfelbutter" rum, vielleicht ist das etwas für dich? Hier ist der Link: Apfelbutter
__________________ Lieben Gruß, Regina Geändert von spaghettine (19.08.07 um 17:59 Uhr) Grund: Link eingefügt |
| | |
| | #3 |
| Smutje Registriert seit: Sep 2005 Ort: Siegerland
| danke dir, es hört sich gut an werde es mal probieren.
__________________ Lieben Gruss Anke Bei mir arbeitet Jacques, und der Crocky von APEXA |
| | |
| | #4 |
| Oberhexe Registriert seit: May 2007 Ort: Windecker Ländchen
| Hallo! Mein Geschmack war die Apfelbutter nich so, aber jeder Geschmack ist anders....
__________________ GlG Sandra Mein Eierkocher zaubert auch ein 4-Gänge-Menü und seit dem 18.Mai 08 wohnt auch ein Apexa 6,5 bei uns. |
| | |
| Themen-Optionen | |
| |
| ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 2mal Apfelmarmelade | Benedicta | Brotaufstriche: süß | 12 | 10.10.08 09:58 |
| Apfelmarmelade | Uwe | Brotaufstriche: süß | 20 | 19.12.06 22:28 |
| Apfelmarmelade | Hummel-Suse | Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe | 3 | 21.09.03 11:53 |