| | |||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Slow Cooker - Oberhexe Registriert seit: Jan 2008 Ort: Schwabenland / Bietigheim-Bissingen
| Hallo Ihr Lieben! Heute gab es für Zwischendurch Apfelkompott aus dem Crocky. Das Rezept wurde im 6,5L gemach, kann aber auch im 3,5L gemacht werden. Wenn die unten angegebene Menge im 3,5L gemacht wird, bitte 3 Stunden HIGH garen. Wenn die unten angegebene Menge zur Hälfte im 3,5L gemacht wird, bitte die im Rezept angegebenen Garzeiten benutzen. 900g Äpfel Schälen, entkernen, in "Schnitzchen" schneiden und in den Crocky geben. 100g Zucker 1 Liter Wasser Das Mark einer Vanilleschote oder 2 TL Vanillezucker Ein paar Tropfen Bittermandelaroma zu den Äpfeln in den Crocky geben und gut vermischen. 1 Stunde HIGH und 1 Stunde LOW Oder 2 Stunden AUTOMATIC garen. ![]() Passt super zu Pfannkuchen, Dampfnudeln, arme Ritter, ..... Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachkochen!
__________________ Liebe Grüsse J A N N I N E - meine Rezepte sind "Grundsteine", die für jeden persönlich noch "geschliffen" werden können. Bei mir kochen mein Mann, mein TM 31, meine zwei 3,5 und meine zwei 6,5 Liter Crockys von Morphy Richards. Und hier findet ihr meine Crocky-Rezepte, meine TM-Rezepte und meine Bilder ! |
| | |
| | #2 |
| Sterneköchin Registriert seit: Mar 2009 Ort: Nastätten
| Liebe Jannine, das klingt mal wieder unglaublich lecker Lg Drea
__________________ ***Mich unterstützt in der Küche Jaques (TM31),Vemmina für bodenloses Backen,Tupper,Lock&Lock,mein Crocky 6,5l,mein PC Stein,Nicer Dicer und natürlich Alfredo*** |
| | |
| | #3 |
| Slow Cooker - Oberhexe Registriert seit: Jan 2008 Ort: Schwabenland / Bietigheim-Bissingen
| Hallo liebe Drea! DANKESCHÖN! Ich wünsch Dir und Deinen 3 Lieben noch ein wunderschönes Wochendene!
__________________ Liebe Grüsse J A N N I N E - meine Rezepte sind "Grundsteine", die für jeden persönlich noch "geschliffen" werden können. Bei mir kochen mein Mann, mein TM 31, meine zwei 3,5 und meine zwei 6,5 Liter Crockys von Morphy Richards. Und hier findet ihr meine Crocky-Rezepte, meine TM-Rezepte und meine Bilder ! |
| | |
| | #4 |
| Durch die Umstrukturierung meiner privaten Bilder, hier nochmal das Bild zum Rezept: ![]()
| | |
| Themen-Optionen | |
| |
| ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Frage Apfelkompott in Crocky | millo1971 | Crockpot: Fragen und Hilfe | 1 | 27.09.09 23:30 |
| Apfelkompott | pascal | Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe | 1 | 14.09.09 13:13 |
| Apfelkompott?? | carina hager | Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe | 6 | 08.02.07 17:26 |
| Kann man im Jacques auch Apfelkompott machen? | LCG | Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe | 2 | 08.02.07 17:19 |
| spanische Rezeptsammlung - 0018 Apfelkompott | Barbara70 | Nachspeisen und Süßes | 0 | 02.02.04 09:19 |