Superleckere gaaaaanz einfache Knobisosse


Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Inaktiv Avatar von süße Krabbe
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Köllerbach/Saarland
    Beiträge
    18

    Superleckere gaaaaanz einfache Knobisosse

    Hallo liebe Leute,

    habe hier ein Rezept, das ich einfach nicht für mich behalten will:

    Knobisoße

    1 Becher Creme fraiche
    3 Zehen Knoblauch
    Salz und Pfeffer


    Zuerst die Knoblauchzehen im Thermomix kleinhacken, danach die übrigen Zutaten unterrühren.

    Bitte nicht zu heftig schlagen, sonst wird es zu flüssig und es wird nicht mehr fest (ist mir schon passiert )

    Für 1 Stunde in den Kühlschrank und fertig :P

    Schmeckt super zu Calamares, Fisch , kurz gebratenem und natürlich Grillfleisch.

    Viel Spaß und gut Dip

    süße Krabbe
    Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar, man muß es mit dem Herzen suchen.

  2. #2
    Avatar von Lavender
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    1.206
    Hi,
    hört sich ja superlecker an... wir fahren am WE nach Groningen, dort kaufen wir immer gerne diese 5-kg-Kisten Eismeerkrabben, könnte mir deinen dip dazu als Alternative zu meinem Tzaziki sehr gut vorstellen!

    Danke,
    Nicole
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)


  3. #3
    Beiträge ehemaliger Benutzer/innen
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Wunderkessel-Zentrale
    Beiträge
    8.543
    Ja ich denke zu Krabben passt es noch besser als Tzaziki.

    Gute Idee auch für die Grillzeit.

    LG Buddy
    Sammelbenutzer für Beiträge ehemaliger Wunderkessel-Mitglieder

  4. #4
    Inaktiv Avatar von ZwillisMutti
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    85
    Mmmh, hört sich gut an, ist gespeichert, vielen Dank.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •