Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Button zum hochscrollen
-
16.03.12, 20:20 #1
Button zum hochscrollen
Huhu ihr Lieben,
da ich ja bereits in mehrern Foren unterwegs war, war ich es gewöhnt, diesen Button immer zu verwenden.
Meistens stand dieser Button immer auf der linken Seite des jeweiligen Beitrages, sodass man nur darauf klicken musste
und man direkt zum Seitenanfang gelang... Was ich in der Tat seeeehr praktisch finde.
Bin ich blind oder gibt es hier sowas nicht?
-
16.03.12, 20:49 #2perfekt in unperfektion
Kuchen
- wo die Musik spielt und der Thermomix tanzt
Hallo Sabby,
doch bei mir ist es unter der Seitenzahl.
da steht im blauen Balken, ganz rechts "nach oben"
-
16.03.12, 21:04 #3
Ach, da gaaaaanz unten
Habe das immer direkt neben den Beiträgen gesucht, war total praktisch!
Da, wo jetzt die Beitragsnummer steht, da war dann dieser Button und dann schwupps die Wupps, war man wieder oben
-
17.03.12, 09:13 #4
Hallo Sabby,
theoretisch müsste das auch über die Tastatur gehen. Brauchst nur die "Pos 1"-Taste (bzw. "Home"-Taste?) drücken. Kann evtl. je nach Tastatur/Browser/System unterschiedlich sein?
Liebe Grüßle
SvenBegrüßung und Gruß, Groß- und Kleinschreibung und auch Absätze wären in den Beiträgen echt super
(Du benutzt den IE10 und hast hier im Forum das Textabsatzproblem? -> vorübergehende Lösung hier)
Netiquette bzw. Forenregeln | Fragen und Anleitungen | Wie werde ich freigeschaltet?
-
17.03.12, 15:32 #5
-
17.03.12, 21:57 #6
Danke für den Pos1-Tip. Den kannte ich auch noch nicht. Wird ab sofort bei mir verwendet.