Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
04.11.06, 09:24 #1
Arabische bzw. tunesische Küche
Hallo Zusammen,
ich bin erst seit kurzem stolze TM-Besitzerin und bisher auch hellauf begeistert.
Nun zu meiner Frage: Kennt jemand von Euch TM-taugliche, arabische oder, besser noch, tunesische Rezepte? Sei es Getränke, Vor-, Haupt, Nachspeisen oder was auch immer... Da meine Schwester mit einem Tunesier zusammen ist, und auch ich das Land, die Leute und DIE KÜCHE liebe, würde ich mich über jedes Rezept riesig freuen!
- lichen Dank im Vorraus,
Janine
-
04.11.06, 11:24 #2Beiträge ehemaliger Benutzer/innen
AW: Arabische bzw. tunesische Küche
Hallo Janine,
ich kenne ein spanisches Rezept, das seine arabischen Wurzeln nicht verleugnen kann: Kichererbsen auf andalusische Art, dann gibt es noch gefüllte Datteln, Datteln im Speckmantel, spanische Rezeptsammlung - 0169 Alfajores de Medina, Soße für Frikadellen auf spanische Art und auch zum so essen!, Kuskus, Auberginen nach Imam Baylidi, Kisir, Lammgulasch mit Zitronensauce, Falafel-Bratling (TM 21) und dann ist hier ein tolles Rezept gepostet: Falafel Rezept gesucht.
Viel Spass beim Probieren!Geändert von Pippilotta (08.09.07 um 15:50 Uhr) Grund: Color-Tags entfernt
Sammelbenutzer für Beiträge ehemaliger Wunderkessel-Mitglieder
-
04.11.06, 11:51 #3
AW: Arabische bzw. tunesische Küche
Oh super, Du bist ein Schatz, das hört sich ja alles mega-lecker und durchaus arabisch an

Werde ich alles in den nächsten Tagen ausprobieren!
Vielen Dank!
Herzliche Grüße aus Haan,
Janine