Ergebnis 161 bis 200 von 272
-
18.09.08, 06:41 #161
Hallo,
auch ich habe letzte Woche duftende Post bekommen.Gewürze habe ich auch noch mitbestellt, tolle Auswahl!
Qualität und Service super.Liebe Grüße Bettina Für mich kocht der TM31 & Crocky Apexa 6,5 & Alfredo

MEIN BLOG:http://crealinas.blogspot.com/
Am Ende des Tages musst du selbst mit dir zufrieden sein, nicht andere.
-
18.09.08, 07:36 #162
hmmm das hört sich lecker ajn, wed da auch mal stöbern gehen.
-
25.09.08, 20:59 #163
Vanilleschoten - Bezugsquelle
Hallo,
in diesem Link [URL="http://www.wunderkessel.de/forum/fragen-tipps-rezepten-sonstigen-themen/28049-telefonat-vanilleschoten-so-guenstig.html"] haben ja offensichtlich viele von Euch schon Vanilleschoten bestellt und sehr gute Erfahrungen gemacht.
Welche bestellt Ihr denn?
Hat jemand auch schon die geöffneten / Bruchvanilleschoten gehabt?
Kann man die geanuso, wie die "normalen" verwenden?
Ich benötige sie in erster Linie für Vanillesoße und Kuchen.
Habt Ihr auch schon andere Gewürze bestellt, z.B. Zimt? Ist der unbedenklich? Es gab doch irgendwannmal Berichte, über Zimt, der eher bedenklich ist.
Freue mich über Eure Hilfe / Ratschläge und Erfahrungsberichte.
Vielen Dank
Clio
-
25.09.08, 21:10 #164TM-Berater/in
und mit Leidenschaft für den
TM unterwegs!
Hallo Clio,
ich hab auch schon bei Mada Vanilla bestellt, kann ich nur empfehlen.
Zum Verschenken habe ich die ganz dicken langen Schoten bestellt, fürs Backen usw. kann man Vanillebruch nehmen. Der Bruch von dieser Firma ist so gut, wie die Schoten, die man in so kleinen Gläsle kaufen kann. Ich habe mir auch die gemahlene Vanille gekauft, ist auch klasse. Schlag ruhig zu, die Qualität ist 1a.Liebe Grüße Susasan
-
25.09.08, 21:25 #165
Hallo Clio,
auch ich habe mir den Vanillebruch bestellt. Bin sehr damit zufrieden und nicht alle Stangen sind gebrochen. Einfach preiswert und gut.
Grüße von Uschihexe
Es sind die Starken die unter Tränen lachen,
Ihre eigenen Sorgen verbergen um andere Glücklich zu machen...
-
25.09.08, 21:27 #166
Hallo,
du kannst ja mal hier lesen Wo gibt es günstig Vanilleschoten
Da werden deine Fragen beantwortet
Alles wird besser - doch nie wieder gut
Rosenstolz
-
25.09.08, 22:37 #167
...ich habe heute meinen "Bruch" erhalten. Von Bruch kann keine Rede sein. Ich kann die Bezugsquelle nur empfehlen. Preis/Leistung ist topp und man braucht nicht mehr so sparsam mit der kostbaren Ware umgehen. Vielen Dank für diesen Tipp.
Gruß Idad12
-
26.09.08, 06:06 #168
Hallo Clio!
Ich habe deine Frage hierher zum Thread verschoben, so ist es übersichtlicher.
Ich habe mir auch den Bruch bestellt, allerdings kann ich nicht sagen, dass es wirklich Bruch ist
. Es sind ganz tolle Stangen, für mich kein Unterschied zu den Stangen, die man sonst einzeln im Glasröhrchen kauft.
Ganz liebe Grüße Brigitte
Wenn man in einen falschen Zug einsteigt, nützt es nichts, wenn man im Gang entgegen der Fahrtrichtung läuft (Dietrich Bonhoeffer)
-
26.09.08, 07:15 #169
Hallo,
vielen Dank für Eure Blitz-Antworten; nun kann ich beruhigt auch die Bruch-Vanilleschoten bestellen.
@ Barbara
vielen Dank fürs Verschieben an den richtigen Platz.
Einen schönen Freitag und ein noch schöneres WE
Clio
-
26.09.08, 08:25 #170
Hallo Clio!
Das kannst Du beruhigt machen. Mein Bruch ist fast ein Jahr alt. Irgendwie brauche ich doch nicht so viel Vanille, wie ich erst dachte... Riecht immer noch super aromatisch!
-
26.09.08, 09:45 #171
Hallo zusammen,
ich habe auch gerade bei madavanilla reingeschaut, das ist ja echt der Hammer was die für Preise haben, und die super Auswahl an allen anderen Gewürzen auch. Werde meine Gewürze in Zukunft auch hier bestellen. Die Versandkosten finde ich auch ok.
Grüße Knusperbiene
-
04.10.08, 13:24 #172
Hallo Zusammen,
inzwischen 10/08 und auch ich habe gerade 250 g Vanilleschoten bestellt.
Bin schon sehr neugierig. Vielen dank dür den Tipp.
Gruss Eva-Maria
-
04.10.08, 14:03 #173
Hallo zusammen,
danke für den tollen Tipp!
Sehr preiswerte Vanille - mal eben schnell übers Internet bestellt - ich freu mich jetzt auf die Leckerchen und auf die vielen tollen Sachen, die ich damit machen werde!
Wie schnell wird denn geliefert? Ich habe mit paypal bezahlt, also wurde das Geld dort direkt gutgeschrieben.
Danke!Lieben Gruß aus dem Norden von Inke
Ich liebe es mit Wein zu kochen.Manchmal gebe ich ihn sogar ins Essen.Bei mir kocht Jaques und fast die gesamte KitchenAid Familie.
-
05.10.08, 19:56 #174
Hallo,

habe auch bestellt (Vanille-Bruch und getrockneten Bärlauch). Bin super zufrieden mit der Qualität und dem Service
.
Liebe Grüße
Monique\"Der Mensch vergißt zu leicht und vergißt zu schnell...\"
Konrad Adenauer
-
05.10.08, 20:23 #175
Hallo,
ich habe mein Duftpaket gestern auch bekommen... genau als ich mich aufn Weg zur Mampf-Messe in Offenburg begeben habe. Da hab ich gewürztechnisch auch noch mal hingelangt. Nu hab ich auf jeden Fall genug Curry in verschiedenen Schärfen
. Bei der Vanille kann ich mich gar nicht entscheiden, was ich machen soll... oh Mann, ich hab zuviel eingekauft und weiß vor lauter Auswahl gar nicht, wohin ich zuerst grapschen soll *verwirr*
Grüßle Wolfsengel
Wer Täuschungen sät, wird Enttäuschungen ernten (Ernst Ferstl)
Männe dukant auch seit 22.1.13: - 15,6 kg (insgesamt - 24,7 kg)
-
05.10.08, 21:51 #176Hallo bin auch ein Wiederholungstäter und habe neue Schoten bestellt und zum Glück gibt es dort auch schon Pfefferkuchengewürz, brauch es jetzt schon unbedingt, für meinen Pflaumenmus.
Freumich schon auf die duftende Post und warte und kann es eigentlich kaum erwarten.
LG Eure Heike
-
09.10.08, 18:42 #177
Hallo,
habe gestern mein Duftpäckchen bekommen - mit den gut 30 (!!!) Schoten kommt ich wohl eine Weile aus
.
Ich freu mich schon aufs Backen, Kochen, ...
Übrigens: noch 7 Mal schlafen, dann kommt mein TM!
Lieben Gruß aus dem Norden von Inke
Ich liebe es mit Wein zu kochen.Manchmal gebe ich ihn sogar ins Essen.Bei mir kocht Jaques und fast die gesamte KitchenAid Familie.
-
14.10.08, 19:41 #178
Hallo,
wie lange musstet Ihr denn auf Eure Lieferung warten?
Ich habe am 27. Sept. 2008 bestellt und sofort bezahlt, leider aber bis heute keine Ware bekommen.
Musstet Ihr denn auch so lange warten?
Grüße
Clio
-
14.10.08, 19:55 #179
Hallo Clio,
ich hatte letzten Monat auch Vanille bestellt, es hatte dieses Mal auch etwas länger gedauert als bei meiner ersten Bestellung.Dachte auch schon es käm nichts mehr. Also ein bißchen Geduld.
LG
FeenmamaMir hilft der TM31 und der Apexa 6,5l.
-
14.10.08, 20:48 #180
Hallo Clio,
ich habe letzte Woche auch zum ersten Mal bestellt und es hat eine Woche gedauert bis die Ware angekommen ist.Liebe Grüße, Tulpe
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt"
(Mahatma Gandhi)
-
14.10.08, 22:07 #181
Hallo,
habe mir auch den Thread angeschaut und werde garantiert am WE bestellen.
LG GabrieleLiebe Grüße Gabriele
Positive Gedanken und Gefühle haben hundertmal mehr Kraft und Engergie als negative-
Bei mir kocht der TM31 und der CrockPot 6,5l von Rival.
-
14.10.08, 23:56 #182
Danke, für den tollen Hinweis.Kannte MadaVanilla noch nicht. Habe auch sofort bestellt. Ärgere mich schon lange über den Preis von der Vanille im Röhrchen. Da freu ich mich aber jetzt, daß ich sie so günstig bekomme und mein Lebkuchengewürz auch gleich dazu.Prima, daß Du über Dein Telefonat gesprochen hast.

-
15.10.08, 00:01 #183
Hallo zusammen,
hab dort auch bestellt und bin superschnell beliefert worden. Zahlung per paypal. Ich bin äußerst zufrieden!!!
Danke für den tollen Tip.Lieben Gruß Brigitte
Bei uns kocht der Crocky 3,5 l von Rival und am 8.9.07 ist Greta (TM 31) eingezogen! Alfredo ergänzt das Küchenteam seit 22.11.07 Das Handtäschle (9in1) ist am 11.2.10 dazugekommen. Die MUM 86 Professional zog am 24.11.2012 ein.
-
09.11.08, 14:03 #184
Hallo,
nachdem ich dies alles gelesen hatte, war ich neugierig und habe mir dort einiges bestellt.
Kann nur sagen: Schnelle Lieferung, Top-Ware (von wegen Bruch, man merkt keinen Unterschied zu normaler Vanille). Auch die anderen Gewürze, die mitbestellt wurden, sind von bester Qualität.
Kann diesen Shop nur weiterempfehlen.Liebe Grüße Gabriele
Positive Gedanken und Gefühle haben hundertmal mehr Kraft und Engergie als negative-
Bei mir kocht der TM31 und der CrockPot 6,5l von Rival.
-
09.11.08, 15:20 #185
Jetzt bin ich aber auch total neugierig geworden.
Habe mir die Homepage gleich mal unter Favoriten gespeichert und werde mir demnächst auch dort bestellen.
Danke für den Hinweis
Rina, der 3,49 auch zu viel für 1 Vanilleschote ist
Thermomix-Repräsentantin im Großraum
Bitburg-Trier-Prüm,
und überall, wo man mich braucht
*wenn nicht jetzt - wann dann*
-
09.05.09, 14:33 #186
na das is ja man günstig..ha da auch grad vanilleschoten bestellt...hab hier immer für 2 zu viel bezahlt..über 4 euro...
Liebe Grüße von der Ostsee....die schildimama...
-
11.05.09, 18:13 #187
Hallo,
auch ich habe schon Vanille und Gewürze bestellt, einfach super spitzen Ware.
viel Spaß beim Ausprobieren
Martina
-
11.05.09, 18:21 #188
Hallo zusammen,
bin neu im Forum. Wo kann ich denn diese Schoten ordern. Da ich nur mit echter Vanille backe, brauche ich diese immer wieder.
Danke für die Rückantwort
Eure Liz
-
11.05.09, 18:23 #189
Hallo Liz
ich glaube hier
MADA VANILLA - Besuchen Sie auch unseren Shop
also so wie ich grad nachgelsen habe müßte der Link von mir stimmen..Geändert von Barbara70 (11.05.09 um 18:40 Uhr) Grund: Link
Liebe Grüße
blonder-engel
>>Ich habe nie behauptet Superwoman zu sein.. Aber ganz ehrlich... habt ihr sie und mich schon mal im gleichen Raum gesehen?<<
-
06.06.09, 19:40 #190Nessy
Hallo Ihr Lieben,

hab auch gerade bei Mada bestellt.
Hab gerade meine letzten V-Schoten verbraucht für Erdbeermarmelade mit Vanille.
Freue mich schon riesig.
Leider bekomme ich meinen TM erst, wenn wir fertig sind mit bauen und unser Häuschen steht.
Unsere Bude is zu klein.
Aber dann zieht bestimmt auch Alfredo bei uns ein.
Bis dahin muß ich noch alles von Hand zu Fuß machen.
Also Ihr Lieben,
macht weiter so
Petra
-
06.06.09, 21:20 #191
Danke für den Hinweis, werde auch gleich bestellen
-
07.06.09, 08:57 #192
Ich wollte mal posten, dass ich auch schon dort bestellt habe!
Das ist ein Super-Shop! Ich hatte keinen Bruch bestellt (hätte ich doch vorher nur dieses Thread gelesen! *grins*) sondern Stangen... Sooooooooooo feine und gute Vanillestangen habe ich noch nie gesehen vorher!
Da leiste ich doch gerne Vorauskasse!
-
07.06.09, 10:28 #193
Habe heute auch die Stangen bestellt,Bruch habe ich vergessen naja beim nächsten mal habe auch Vorkasse gewählt.
Bin mal gespannt wie lange das dauert
-
07.06.09, 10:47 #194
Hi Avensis!
Bei mir hat's ungefähr eine Woche gedauert!
Und das Päckchen hat sooooooooooooo gut geduftet... *grins*
DAS war eine Freude, es aufzupacken!
-
07.06.09, 11:32 #195
eine Woche das ist gut, Hausdrachen hat schon gesagt die kosten bei uns im Gläschen 4,00 bin auch auf die Gewürze gespannt wo ich mitbestellt habe
-
08.06.09, 10:35 #196
Hallo,
habe gestern auch endlich Vanillebruch bestellt. Bin gespannt wann es kommt. Habe mit Paypal bezahlt. Das dürfte dann schneller gehen. Will umbedingt Vanillezucker und Kaffeelikör selbermachen.
-
08.06.09, 10:53 #197
kocht mit für Ulli, Kurt,
Lina und 4Elfenkinder. Ihr
fehlt!!
Hallo,
ich habe mir Bruch-Vanille bestellt und innerhalb von 4 Werktagen war die Lieferung da. Über 60 Stangen in Superqualität, kein Unterschied zu den Stangen aus dem Supermarkt, wo 2 Stück 4,60 kosten.
Danke für den Tipp, jetzt kann ich ja loslegen mit Vanillesoße, Vanillepudding.....
Ganz liebe Grüße
Carola
Mein treuer Begleiter der TM21, mein neuer Begleiter der 6,5l v. Bartscher und Morphine.
-
09.06.09, 14:34 #198
Vanilleschoten
Hallo alle zusammen,
mein Briefkasten hat heute schon nach Vanille geduftet. Ich habe am Sonntag Vanilleschoten bei www.madavanilla.de bestellt und die sind heute schon gekommen.
Hat jemand vielleicht noch tolle Rezept dazu?
LG
Birgit
-
09.06.09, 16:39 #199
Hallo Birgit!
Ich kann dir den Vanilleschotenlikör von Karokarotte nur wärmstens empfehlen....superlecker....GlG Sandra
aus dem Urlaubsparadies Windecker Ländchen
Mein Eierkocher zaubert auch ein 4-Gänge-Menü
Tu, was du kannst, mit dem was du hast, wo immer du bist...(Theodor Roosevelt)
-
12.06.09, 22:03 #200Nessy
Hallo Leute,
meine Vanille war heute auch in der Post, super schnelle Lieferung!!!!

Doch wie lagere ich sie jetzt auch richtig???
Laß ich alles in den Tütchen oder wickele es in Alufolie???
Und dann in ne T*pperschüssel oder wie.???
Bitte Helft mir.
Habe gemahlene Vanille auch dabei.Wie lagere ich die???
LG Petra