-
Betty Bossy Gipfeler
Hallo zusammen!:sunny:
Ich wollte Euch mal wieder den "Gipfeler" ins Gedächtnis rufen der ja vor einer Weile Dauerthema hier im Kessel war..Leider war er ja die ganze Zeit nicht erhältlich. Nun meine Frage : gibt es die Möglichkeit,den Gipfeler über den Wunderkessel offiziell zu bestellen,den ab dem 6. Oktober ist er wieder erhältlich:confused::confused:
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße von BETTINA
-
Hallo,
hab ich was verpasst??? Was ist denn das nun wieder???:rolleyes:
Grüße,
Heike
-
Hallo Heike,
gib mal Gipfeli in der Suchfunktion ein, dort kannst du in einem ganz langen Beitrag ganz viel über die Vor- und Nachteile des Gipfelers lesen.
-
Hallo
und verflucht... ich hab mir das Ding angeschaut :eek:... unnu hätt ich das gern :rolleyes:... *dreimal-fluch*
Betty Bossi Gipfeler
-
Hallo zusammen,
:sad2: ich fürchte, ich als Miss Hörnchen benötige DRINGEND so ein Teil :rolleyes:. Warum habe ich das vorher noch nie gesehen?
@Bettina: Danke fürs Erinnern. Wäre auch an einer "Wunderkesselsammelbestellung" interessiert... :D
-
ich auch, ich auch!!! :-)
-
Hallo!
Jaaa - so ein Teil hätt ich auch gern - aber ich wohn ja in Wien - hmmmm.....?? :o
:wave: Bine
-
Hallo,
wer immer das in die Hand nehmen würde, ich hätte auch gerne einen.
-
Huhuuu...
ohja, sowas möcht ich auch haben. Schneller und praktischer geht´s ja kaum!!!
Aber wie kommen wir daran??
Liebe Grüße, Kirsten
-
Hallo,
mir läuft schon der Sabber: ich hätte gerne auch so ein Teil.
-
Hallo,
Mensch Leute sowas ich auch haben wollen. Wer kann uns helfen???
-
Hallo an Alle,
oh je, dieses Teil möchte ich auch. Bitte Bitte Bitte:rolleyes:
Erwartungsvolle Grüße
Maunic
-
Hallo, Hallo!
ich bitte auch......!
Kann sich jemand erbarmen?! :rolleyes:
-
Hallo Ihr,
ich hätte ja auch gerne so ein Teil ---
mhhh haben wir denn niemanden in der SChweiz, der uns das organisieren könnte --
@Barbara --
Wie sieht es aus mit WK Sammelbestellung -- Firma zu Firma ??? :cool:
-
Uiii, den würd ich dann auch gerne mitbestellen. Hab von Betty Bossi den Täschler und das ist auch so ein nettes Spielzeug ;o) Auf der Internetseite von Beety Bossi könnt ich mir eh versündigen. Aber man kann die Haushaltshelfer dort nur bestellen, wenn man ein Abo hat. Und das kostet für Deutsche 27 CHF. Hat denn jemand ne Idee, wie man da dran kommen könnte????
-
Hallo!
Mal eine blöde Frage, wieso geht da nicht auch ein ganz normaler Kuchenteiler?
Ich habe keine Ahnung, wie viele Stücke meiner hat, aber mit dem funktioniert das einwandfrei ;).
Oder habe ich irgend etwas an dem Teil überlesen?
LG
Isi
-
Hallo,
jaaaa bitte, den hätte ich auch gern, wenn eine Bestellung zustande kommt.
-
Hallo Ihr,
wir haben Kontakt zu der Firma aufgenommen und hoffen, dass wir eine Sammelbestellung o.ä. auf die Beine bekommen.
Sobald wir eine Antwort haben, erfahrt ihr es.
Liebe Grüsse,
Melanie
-
Oh Mella,
man das wäre ja was!!!
Ihr seid die Besten, Danke schonmal für Eure Mühe.
Liebe Grüße, Kirsten
-
Hallo mella!
Das finde ich echt klasse! Vielen Dank dafür!
Liebe Grüße von BETTINA:hello2:
-
Hallo Mella,
danke!!! Das wäre ja echt toll, wenn das klappen würde! Ihr seid echt spitze! Finde es bewundernswert, dass Ihr Admins, trotz der ganzen Umbaumaßnahmen, nun auch noch auf uns verrückten Hühner eingeht und versucht, für uns einen "Deal" zu arrangieren. Fühlt Euch alle gedrückt dafür! :sunny:
-
Hallo,
ich wäre auch mit dabei. Das muss ich unbedingt haben (wahrscheinlich müssen wir demnächst anbauen).
LG
Carmelita
-
Hallo Mella!
Das wäre echt super, vielleicht kann ich mich ja anhängen - auch wenn ich in Wien wohne???? :-D
:wave: Ganz liebe Grüße aus Wien!
Bine
-
Hallo Mella!
Ich bin auch aus Österreich, vielleicht kann ich mich auch anhängen (die Mehrportokosten übernehme ich selbstverständlich :p) - das wär´toll :rolleyes:..
-
Hallo zusammen,
wenn ihr das hinbekommt hätte ich auch gerne einen. bin schon ganz heiß darauf.
LG Kempenelli :rolleyes:
-
Hallo ihr Lieben,
also ich hätt auch gern einen ... also feste Daumen drücken für die Sammelbestellung !!!
-
Hallo!
Dieses tolle Teil hatte ich schon wieder vergessen, aber ich bin mir sicher, dass ich das auch brauche! ;)
Mella, danke , dass ihr euch um die Bestellung bemüht.
Viele Grüße,
Birgit
-
Hallo - hab wieder den Fehler gemacht und 'versehentlich' den Link geöffnet.
Genau das hat mein Haushalt bis dato entbehrt ...
auch haben möchte.
-
Hallo,
würde mich auch anschließen, wenn es klappen würde mit einer Sammelbestellung...so das eine oder andere Weihnachtsgeschenk könnte man dann gleich mitbestellen.
Danke an Mella!:p:p
-
Hallo zusammen,
das wäre ja super wenn es mit einer Sammelbestellung klappen würde.
Den Gipfeler brauche ich natürlich auch.
Hab zwar keinen Platz mehr in der Küche aber das kleine Ding das passt doch bestimmt noch irgendwo rein. :headbang:
Also bitte auch für mich mitbestellen.
Vielen Dank.
-
Hallo,
da warten wir ja schon lange darf:rolleyes:
Den Gipfeler brauche ich natürlich und dann gleich 2 mal.
-
Hallo und guten Morgen,
ich würde mich der Bestellung auch gerne anschließen!;)
-
Guten Morgen Ihr Lieben,
leider muß auch ich gestehen, dass ich unbedingt dieses Teil haben möchte.
Also bei einer Sammelbestellung bin ich auch dabei.
Vielen Dank und liebe Grüße
Doris
-
Guten Morgen,
möchte bitte auch einen Gipfeler (jetzt muß ich doch bald meine Küche vergrößern)
-
Ihr Lieben,
leider stehe ich dem Teil auch nicht gerade gleichgültig gegenüber. Wäre schon ne nette Sache... *seufz* :rolleyes:
-
Hallo Mella!
Das wäre ja super, wenn das klappen würde! Ich hätte nämlich auch gerne einen!
-
Das schaut ja toll aus, ich überlege, ob ich auch so ein "Ding" gebrauchen könnte ;o)
-
Mannomann,
jetzt habt ihr mich wieder überredet, ich brauche ihn nicht wirklich---will ihn aber:rolleyes:.
-
Hallo zusammen,
genau diesen Gipfler möchte ich undbedingt haben. Ich hoffe, es klappt über den Wunderkessel.
LG Knobi:)
-
Hallo alle Zusammen...:sunny:
ich brauch natürlich auch so ein Teil...