Hat jemand auch den Amazon Kindle??? - Seite 5

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200 von 209
    Ich bin nicht auf der Welt, um
    so zu sein, wie andere mich
    gerne hätten!

@ Biene

wenn meine (fast) 70jährige Mutti damit klar kommt, dann kann das jeder Der Kindle ist in der Handhabung "idiotensicher". Wünsch Dir ganz viel Spaß damit.

LG Margit
    LG Margit

Es ist immer wieder eine Freude mit Profis zu arbeiten. Profis bauten die Titanic - Laien die Arche

Dnke Margit,
    kann es kaum erwarten. Hab mir auch schon bei Dawanda eine gaaaaanz süße Tasche dazu bestellt.
    Liebe Grüße Biene

Hallo!
    Wir sind gerade in Kroatien und meine Familie hier hat kein W-lan, kann ich auch die bestellten Bücher in einer WIFI-Zone herunterladen?
    GlG Sandra aus dem Urlaubsparadies Windecker Ländchen
    Mein Eierkocher zaubert auch ein 4-Gänge-Menü
    Tu, was du kannst, mit dem was du hast, wo immer du bist...(Theodor Roosevelt)

gerne hätten!

@ Sandra, keine Ahnung ob das geht, ich hab aber die Möglichkeit, mein Smartphone als Hotspot einzurichten, und damit geht der download auf jeden Fall.

LG Margit
    LG Margit

Es ist immer wieder eine Freude mit Profis zu arbeiten. Profis bauten die Titanic - Laien die Arche

Hallo Millo,
    in Kroatien findest du ganz viele Plätze wo es kostenlosen WLANzugang gibt. z.B. Restaurants, Fremdenverkehrsbüros etc.
    LG Gabriele

Hallo!
    Morgen geht es mal wieder in die Stadt und ich werd es einfach mal versuchen, beim letzten Stadtbummel hatte ich den Kindle vergessen( ja ja, die grauen Zellen...)

Wunderkessel-Sponsor Avatar von renateO
    Dahoam bei Kellberg im schönen Passauer Land
    Hallo,

*freu*freu*, vorgestern ist mein neuer Kindle Fire HD gekommen. Tolles Ding! Hab grad ein Backbuch mit 1000 Rezepten heruntergeladen und kurz durchgeblättert. Ein "Hupf" hat mich gleich angelacht, ich glaub den backe ich nachher.

Schöne Grüße,
    Renate.
    Ich lebe bedeutend ruhiger, seit ich nicht mehr alles sage was ich weiß, nicht alles glaube was ich höre und über den Rest einfach nur lächle!
    *Verfasser unbekannt*

Hallo!
    Der Kindle Fire (ohne HD) kostet bis Montag nur 129 Euro anstatt 159,-
    Vielleicht sucht ja jemand noch ein Weihnachtsgeschenk....

Hallo heute mal eine blöde Frage. Ich wollte meiner Freundin ein Ebook schenken, sie hat ein Sony Gerät soviel weiß ich.
    Jetzt habe ich geschaut E-book mit CD - ich meine aber dafür nichts am Gerät gesehen zu haben, wie wird das gemacht?
    Ich dachte eher das geht als Download - oder ?
    Vielleicht hätte ich mir das Gerät doch mal besser angeschaut

Gruß Andrea (mir fällt aber auch gerade kein Geschenk ein)

gerne hätten!

Hallo Andrea,

ich kenne Ebooks nur als Download, also kann man die eigentlich gar nicht verschenken, sondern jeweils nur einen Gutschein dafür. 100% sicher bin ich mir da allerdings nicht. Das mit den CD's dürften eher Audiobooks sein.

LG Margit
    LG Margit

Hallo,

hab mir jetzt mal die letzten Seiten hier durchgelesen..........

Seit die Werbung für den Kindle HD läuft bin ich doch schwer am überlegen ob der was für mich wäre......ist ja soweit ich das beurteilen kann ein normales Tablet mit Android, ergo müsste ich dann doch auch von anderen E-Book Anbietern bzw. von der neuen Ausleihplattform SKOOBE die über Android läuft mir Bücher ausleihen können???

Habe vor 2 Jahren einen Archos IT 7.0 geschenkt bekommen und hab mit dem Teil nur Ärger - a) langsam - b)Download von Büchern geht nur über den PC und Adobe Digital Editions c) seit der App-Market verlegt wurde bekomm ich bei dem neuen keinen Zugang (liegt aber an den nur englischen Anleitungen, die ich im Detail leider nicht verstehe ) - ich hab soviel Zeit in dieses Teil investiert, dass ich nimmer mag.........

So, nun wieder zum Kindle HD - an diejenigen welchen ihn schon in Benutzung haben - seit ihr zufrieden und funktioniert auch Download von anderen E-Book Anbietern ??

LG
    Cookingwitch

Hallo Zusammen,
    so jetzt hab ich mir die 5 Seiten hier durchgelesen.
    Quäle mich seit Tagen mit dem Gedanken kauf ich ihn oder nicht ?
    Würde mir gerne den kindle fire anschaffen.
    Der einzige Hacken an der Sache ist ,alle reden überwiegend von Amazon.
    Wobei mir die Bücher z.B bei Weltbild besser gefallen.

Frage;kann ich ein Kindle bei Amazon kaufen und dann bei Weltbild z.B Bücher downloaden ?
    Oder ist mann mehr oder weniger an Amazon gebunden?

Lg Boulie

Hallo Boulie,

du bist leider ziemlich an Amazon gebunden, kannst Bücher von anderen Anbietern oder der Onleihe nur lesen, wenn du sie vorher mit einem extra Programm umgewandelt hast. ICH finde das sehr umständlich, auch wenn Kindle-Besitzer hier das Gegenteil behaupten. Ich fände es unsinnig, mir einen Kindle zu kaufen, wenn ich die Bücher von anderen Shops eigentlich lieber mag.
    Viele liebe Grüße von
    Conny

Auch wenn der Himmel noch so grau ist und die Sonne nicht scheinen will, lass ich dir ein paar Blümchen da - sie sollen ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern.

Nudeldicke Dirn Avatar von Holla_die_Waldfee
    Hallo Boulie,

wenn du vorwiegend bei Weltbild kaufst, würde ich mir an deiner Stelle keinen Kindle kaufen, sonder einen anderen Reader.
    Liebe Grüße, Gabi

Der frühe Vogel kann mich mal...

Hallo,

von Sony gibt es auch gute reader um ei 100,-- euros, die haben sogar eine Notizzettelfunktion und können auch andere Formate lesen. Vorteil: Der ist sehr leicht.
    Von Thalia gibt es auch einen neuen, der 1 Monat Lesezeit hat
    Lieben Gruß
    blauelfe

Hallo,

seit kurzem gibt es auch Ebook-Reader mit Beleuchtung. Von Kindle, Kobo und demnächst bei Thalia (Bokeen). Da ich überwiegend im Bett lese, bin ich total begeistert von meinem Kobo und bin froh so lange gewartet zu haben.

LG
    Sabine

Moderator
    Licence to ...

Hallo Boulie,

Zitat Zitat von Boulie Beitrag anzeigen
    Frage;kann ich ein Kindle bei Amazon kaufen und dann bei Weltbild z.B Bücher downloaden ?
    Oder ist mann mehr oder weniger an Amazon gebunden?
    Zunächst grundsätzliches: die meisten gekauften eBooks sind mit dem DRM (Digital Rights Management) von Adobe geschützt. Um gekaufte oder geliehene eBooks auf einem Tablet nutzen zu können, benötigt man bestimmte Apps (spezielle Onleihe-App, Online-Shop Apps oder eBook-Reader-Apps (beim Android-System z.B. Aldiko oder Bluefire Reader), die mit DRM geschützten eBooks klar kommen, also das DRM von Adobe unterstützen.

Im Prinzip steckt im Kindle Fire zwar das Betriebssystem Android, allerdings hat Amazon sein eigenes Ding daraus gemacht (quasi wie bei allen hauseigenen Amazon-Geräten). Soweit ich das gelesen habe gibt es beim Kindle Fire kein Google Play (also den Google App Store) oder keine andere Apps für die Google-Dienste (wie bereits geschrieben möchte Amazon sein eigenes Ding machen .. siehe auch Apple). Dafür wurde von Amazon der hauseigene "App Shop" ins Leben gerufen (siehe auch die Erklärung hier bzw. hier). Nachteil bei den Apps des Amazon App Shop: sie sind mit deinem Amazon Account gekoppelt. Sprich Amazon hat wie auch bei dem eBook-Format sein eigenes Androidsystem kreiert mit seinem eigenen DRM (Digital Rights Management). Inwieweit man also die Apps, die für DRM (Adobe) geschützte eBooks notwendig sind auf dem Kindle Fire (HD) nutzen kann, müsste man mal abklären. Sprich, wenn es die App Aldiko oder Bluefire Reader oder andere dafür notwendige Apps im Amazon App Shop gibt, müsste man die gekauften eBooks aus anderen Online-Shops theoretisch auch auf dem Kindle Fire mit diesen Apps lesen können (wahrscheinlich auf dem üblichen Weg über den PC mit der Software Adobe Digital Editions (ADE) das eBook herunterladen (Stichwort: acsm-Datei) und die epub-Datei dann über den PC auf das Kindle Fire übertragen)

Exemplarisch der Test bei CHIP für den Kindle Fire HD

Evtl. konnte ich dir damit etwas weiterhelfen.

P.S.: Zum Thema Amazon Paperwhite:
    Wie das ausschaut kann man sich hier (Bilder bei Amazon) ansehen. Wie das im Vergleich mit anderen Geräten aussieht, habe ich mir hier mal (Artikel mit Bildern und Video) angesehen.

Liebe Grüßle
    Sven
    Begrüßung und Gruß, Groß- und Kleinschreibung und Absätze wären in den Beiträgen echt super
    (IE10 und das Textabsatzproblem im Forum -> vorübergehende Lösung hier)
    Netiquette bzw. Forenregeln | Fragen und Anleitungen | Wie werde ich für das Wk-Forum freigeschaltet?

Vielen Dank für Eure Tipps,

Hab mich in den Kindle fire verliebt um auch Spiele für meinen Sohn draufzuladen Musik, Spielfime und im Internet zu surfen.
    In der Werbung sieht das alles so cool aus.Hab somit gedacht, tolles Ding für Unterwegs.
    Aber das Amazon das Monopol hat sagen die nicht !!!

Muss mir die Sache nochmal durch den Kopf gehen lassen.
    Schade bin jetzt schon ein bischen enttäuscht.

Vielen Dank und Lg Boulie

Moderator
    Licence to ...

Hallo Boulie,

es spricht ja jetzt nicht unbedingt alles gegen das Kindle Fire (HD). Man ist halt nur ein bisschen mehr an Amazon gebunden, als bei anderen Geräten (das sollte man sich halt bewusst machen). Ich habe jetzt mal etwas gegoogelt und es gibt wohl auch die Möglichkeit z.B. den Aldiko Reader auf dem Kindle Fire zu installieren (siehe hier). Im amerikanischen Amazon App Store ist Aldiko auch zu finden (wie das im deutschen Amazon App Store ausschaut, weiß ich gerade jedoch nicht).

Liebe Grüßle
    Sven
    Begrüßung und Gruß, Groß- und Kleinschreibung und Absätze wären in den Beiträgen echt super
    Netiquette bzw. Forenregeln | Fragen und Anleitungen | Wie werde ich für das Wk-Forum freigeschaltet?

gerne hätten!

@ Sven

kann der Fire HF eigentlich "eigenständig" ins Netz gehen, oder braucht man da nicht auch einen HotSpot o. eine Routerverbindung dafür?

LG Margit
    LG Margit

Moderator
    Licence to ...

Hallo Margit,

genau weiß ich das beim Kindle Fire HD nicht, aber ich denke mal, dass man wie üblich den Wlan-Empfang entsprechend konfigurieren muss (wie bei normalen Tablets, Laptops etc.).

Liebe Grüßle
    Sven

gerne hätten!

@ Sven

dachte ich mir schon, wobei ich den dann nicht wirklich bräuchte, daheim find ich ein Läppi schon praktischer.

LG Margit
    LG Margit

Freizeitbäcker
    Hallo,
    auch ich hab jetzt den Kindle fire für meine 17jährige Tochter zum Geburtstag bestellt.
    Sie meinte kein Problem da sie das meiste sprich Bücher auch alle bei Amazon bestellt.

Hallo,
    hat jemand von euch schon den beleuchteten E-Book Reader?

Ich überlege, ob ich mir den eventuell anschaffe.
    Lieben Gruß
    blauelfe

Hallo,

ich habe zwar keinen Kindle, sondern einen Kobo Glo, aber die sind ja alle ähnlich. Die Beleuchtung ist für mich das Beste. Ich kann abends im Bett bis zum Einschlafen lesen und wenn ich längere Zeit nicht weiterblättere geht der Reader in die Ruhestellung über und schaltet das Licht aus. Perfekt. Auch bei ungünstiger Beleuchtung tagsüber nutze ich die Beleuchtung. Ich bin sehr froh, daß ich so lange gewartet habe.

Liebe Grüße
    Sabine

Hallo,

ich werde mir das jetzt noch eine Weile überlegen, ob ich einen beleuchteten brauche. Aber schlecht wäre es nicht, denn dann brauche ich im Bett keine Nachttischlampe mehr einzuschalten, wenn ich später noch lese.

Hat der Glo einen Touchscreen und klappt die Verbindung ins Internet tadellos?
    Lieben Gruß
    blauelfe

Ja er ist wirklich toll. Man hat immer einen beleuchteten Bildschirm. Touchscreen hat er. Seitenwechsel nur durch leichtes Tippen auf dem Bildschirm. Er liegt ausgesprochen gut in der Hand. Einen eigenen Store hat er auch. Öffentliche Büchereien funktionieren auch, allerdings mit Umweg über den PC, aber ganz problemlos. Hier gibt es einen ausführlichen Vergleich mit dem Kindle paperwhite.
    eBook Reader Vergleich: Kobo Glo vs. Kindle Paperwhite | CME.AT
    So ganz ausführlich habe ich mich noch nicht damit beschäftigt, da er eigentlich ein Weihnachtsgeschenk ist und ich nur schon vorher ein wenig benutze.

Liebe Grüße
    Sabine

Hallo!
    Vom 25.12.12 bis 06.01.13 gibt es für die Kindle jeden Tag Gratis-Bücher...
    Ich hab mir heute "Anselm Grün: Das Glück beginnt in dir"... gegönnt

TM-Berater/in Avatar von Kempenelli
    Hallo millo,
    und wie komme ich an die kostenlosen Bücher, brauch ich da eine bestimmte App.
    LG Kempenelli

Bei uns ist es sauber genug um gesund zu bleiben aber auch schmutzig genug um glücklich zu sein

die möchte gern Hexe Avatar von meta
    Hallo @winni,
    bist du sonst mit den Kobo Glo zufrieden?
    Ist er einfach? Er hat mich auch angesprochen. lg Birgit
    liebe grüße Birgit
    Sage nicht immer, was du weißt,
    aber wisse immer, was du sagst. ( Matthias Claudius)
    bei mir wohnt mein Tm31 eine Kitchen aid und irgend wann mal ein Bully.

Freizeitbäcker
    Hallo,
    auch mich würd intressieren wie ich an die kostenlosen
    Bücher bei Amazon komme? Hab gestern auch den Kindle Fire bekommen freu freu freu *****

Nudeldicke Dirn Avatar von Holla_die_Waldfee
    Zitat Zitat von Kempenelli Beitrag anzeigen
    Hallo millo,
    und wie komme ich an die kostenlosen Bücher, brauch ich da eine bestimmte App.
    LG Kempenelli
    Hallo Kempenelli,

du brauchst dafür einen Kindle und dann kannst du dir die heutigen kostenlosen Bücher hier runterladen:

Amazon
    Liebe Grüße, Gabi

Der frühe Vogel kann mich mal...

TM-Berater/in Avatar von Kempenelli
    Danke Gabi, habe meinem Sohn einen Kindle geschenkt , hab ihm deinen Link geschickt.
    LG Kempenelli

Bei uns ist es sauber genug um gesund zu bleiben aber auch schmutzig genug um glücklich zu sein

Hallo meta,

ich bin mit meiner Wahl voll und ganz zufrieden. Die Beleuchtung funktioniert einwandfrei. Akku-Laufzeit sehr lange. Mit der Bedienung als fast Computer-Dummie komme ich auch zurecht. Gewicht und Größe scheinen mir ideal. Habe vorher viele andere Reader in der Hand gehabt. Allerdings habe ich bisher fast nur gelesen, da unsere öffentliche Bücherei auch E-Books verleiht, die man nur 14 Tage behalten kann. Diese Bücher kann ich nur mit dem Umweg über den Rechner laden. Leider hat er sich ein paar mal aufgehängt, als ich zu oft mit der Helligkeit herumgespielt habe. Aber dafür hat mir mein Mann ein "Mc Gyver-Multi Tool" spendiert. The MacGyver multitool Da wir gerne ins Theater gehen und uns dafür mit reichlich Informationen versorgen, haben wir diese in einer Word-Datei auf die uns genehme Größe vergrößert, als PDF gespeichert und konnten unterwegs bequem lesen. (Word kann er nicht lesen).

Einem Reader mit Beleuchtung würde ich immer den Vorzug geben. Von den drei zur Zeit angebotenen Readern würde ich immer wieder den Kobo wählen, aufgrund seiner Verarbeitung, seinem Handling und dem Vorzug, daß man E-Pub nicht am Rechner umwandeln muß.

Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest
    Sabine

Zitat Zitat von Holla_die_Waldfee Beitrag anzeigen
    Hallo Kempenelli,

du brauchst dafür einen Kindle und dann kannst du dir die heutigen kostenlosen Bücher hier runterladen:

Amazon
    Hallo!
    Es gibt auch eine Kindle-App, dann kannst du die kostenlosen Bücher auf dem Smartphone lesen...
    ich für mich hab entschieden, daß mir dazu viel zu viel Platz flöten geht und ich lieber nur auf dem Kindle lese....

die möchte gern Hexe Avatar von meta
    Hallo,
    habe mich hier mal durchgelesen.
    Habe mich eigentlich schon für den Kindle Fire HD entschieden. Es ist halt schon größer als ein normaler Kindle.
    Wer hat so ein Gerät, und nutzt es auch zum Lesen.
    Habe gerade bei Amazon geschaut ( dort kann man sich ein Video anschauen) was das Gerät alles kann.
    Ist es fürs Lesen zu schwer?
    Finde es halt klasse das man noch einiges mehr machen kann, aber ich kann mich halt nicht entscheiden lg Birgit
    liebe grüße Birgit
    Sage nicht immer, was du weißt,
    aber wisse immer, was du sagst. ( Matthias Claudius)
    bei mir wohnt mein Tm31 eine Kitchen aid und irgend wann mal ein Bully.

gerne hätten!

@ Birgit,

wenn Du es nur zum lesen brauchst, würde ich den Fire nicht nehmen, da sind die EInk-Displays für ermüdungsfreies Lesen einfach besser.

LG Margit
    LG Margit

Hallo Zusammen,
    Habe zu Weihnachten von meiner Familie meien Kindle HD fire bekommen.
    Hatte ja schon vor ein paar Wochen immer hin und her überlegt.
    Bin eigentlich total begeistert geht auch total einfach.

Aber jetzt kommt der Hacken !!!!!
    Ich wohne nämlich im Elsass (Frankreich)somit habe ich eine französische email, womit ich den kindle angemeldet habe.(Musste wegen der Internetverbindung)
    So und nu mein Problem ich kann nicht auf Amazon.de deutsche Romane z.b runterladen.
    Die verweisen mich auf den französischen Amazon und die haben keine deutschen Bücher.

Nun bin ich doch ein wenig enttäuscht weil ich keine ebooks draufladen kann.
    Habe gedacht im zeitalter von Internet und Amazon egal ob de oder fr.

Vielleicht hat einer von Euch eine Lösung wie ich doch noch meine ebooks draufbekomme.

lg Boulie

gerne hätten!

@ Boulie

schau mal ins Kindle Forum, vielleicht wirst Du da fündig.

LG Margit
    LG Margit

Zitat Zitat von Boulie Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

Aber jetzt kommt der Hacken !!!!!
    Ich wohne nämlich im Elsass (Frankreich)somit habe ich eine französische email, womit ich den kindle angemeldet habe.(Musste wegen der Internetverbindung)
    So und nu mein Problem ich kann nicht auf Amazon.de deutsche Romane z.b runterladen.
    Die verweisen mich auf den französischen Amazon und die haben keine deutschen Bücher.

Nun bin ich doch ein wenig enttäuscht weil ich keine ebooks draufladen kann.
    Habe gedacht im zeitalter von Internet und Amazon egal ob de oder fr.

Vielleicht hat einer von Euch eine Lösung wie ich doch noch meine ebooks draufbekomme.

lg Boulie
    Hallo Boulie

leider wirst du weiter enttaeuscht bleiben, ich lebe in Italien und kann auch nur von amazon.it Buecher kaufen. Ich habe sogar bei Amazon Kundendienst angefragt, aber die Antwort war: es ist so weil ich eine italienische IPadresse habe.
    Das hat nur mit dem Internet Provider eines jeden Landes zu tun. Du bist amazon.fr ich amazon.it und die anderen amazon.de. Europa und Euro bedeuten Amazon nichts, jedes Land ist fuer sich.
    Natuerlich ist die Buecherauswahl hier nicht sehr gross und ich finde das ein riesengrosses Handicap.
    Ob sich das in Zukunft aendern wird??

Ich habe auf amazon.fr nachgesehen, die haben ungefaehr die gleichen deutschen Buecher wie amazon.it, also etwas findest du schon

http://www.amazon.fr/b/ref=s9_al_bw_...rd_i=784566031
    Geändert von yoyobubu (27.12.12 um 14:46 Uhr) Grund: link vergessen
    Liebe Gruesse
    Ciao Bubu

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte