Thema: JEMAKO Weihnachtsaktion 2009
- 19.10.09 16:11 #1
JEMAKO Weihnachtsaktion 2009 So, hier endlich der Link zum diesjährigen Weihnachtsflyer von JEMAKO!
Es gibt wieder tolle Angebote, endlich die neue Fußmatte in 2 Größen, weiterhin das Basisset für Freunde und Bekannte, geniale neue Wohlfühlprodukte (Handpeeling mit Meersalz... Fußpeeling....Badeöle...Badesalz... mhmmmm...
)
Einfach für jeden etwas dabei! Fragt uns einfach, wenn Ihr etwas wissen möchtet, wir freuen uns auf Euer Interesse!
Eure selbständigen JEMAKO Vertriebspartnerinnen hier im Wunderkessel
- 27.10.09 16:18 #2
Mein liebstes JEMOTION Produkt aus dieser Aktion ist das Hand Care Peeling!
Hätte nie gedacht, dass sich so etwas so gut anfühlt
Infos zu JEMAKO Produkten unter www.einfachputzen.de
- 27.10.09 18:52 #3Jemako-Beraterin Hexe
- NRW u. Deutsch-Luxemburgisches Grenzgebiet
Hallo Steffi und der Rest!
Du hast Recht das Handpeeling ist genial aber das Körperpeeling in Verbindung mit einem Saunagang nimmt dir mindestens 1/2 kg weg...
.
Aber alle Produkte und Angebote der Weihnachstsaktion sind wie immer bei JEMAKO ein Gedicht..sonnige Grüße aus Hamm Westf.
Fee
Bei Fragen oder Infos zu den aktuellen Angeboten könnt Ihr Euch gerne an mich wenden. www.jemako-de-meuer.de
- 02.12.09 22:31 #4

möchte nur nochmal kurz an die Aktion erinnern
KLICK
- 05.01.10 09:37 #5
So, heute bringe ich das Thema noch einmal nach oben, falls sich jemand noch ein aktuelles Schnäppchen sichern möchte.
Gegen Ende des Monats werden wir Euch dann die Infos zur Frühjahrsaktion 2010 geben. Bin schon soooo gespannt, welche (neuen?) Produkte dabei sind...