Thema: JEMAKO Frühlingsaktion 2010
- 20.01.10 18:07 #1Jemako-Beraterin Hexe
- NRW u. Deutsch-Luxemburgisches Grenzgebiet
JEMAKO Frühlingsaktion 2010 So Ihr Lieben
nun ist es soweit der Winter liegt hoffentlich in seinen letzten Zügen und bei JEMAKO steht die Frühlingsaktion vor der Tür und startet im Februar.
Es gibt super tolle Sparangebote und man glaubt es kaum es gibt die Fußmatte in 3 Größen und in 2 Farben.
Da in den letzten Tagen hier schon über die Fußmatte gesprochen wurde stellen wir das ganze jetzt ein und sobald der neue aktuelle Flyer verfügbar ist wird er für Euch natürlich verlinkt.
Also wer jetzt noch mehr Infos möchte kann eine der Beraterinnen per PN anschreiben.
Goody
Sterntaler
Steffi Ismaning
Fee
lerlisei
loretello
Viel Spaß mit der neuen Aktion die ist echt der Knaller!sonnige Grüße aus Hamm Westf.
Fee
Meine JEMAKO Seite findet Ihr hier www.jemako-de-meuer.de und zu Silkes Naehkeller geht es hier entlang www.Silkes-naehkeller.de
- 04.02.10 20:59 #2
Hallo an alle,
also ich mag jetzt mal die Seite hochschubsen und an unsere tolle Frühjahrsaktion erinnern, die in 14 Tagen startet.
Wer wissen mag, was sich dahinter verbirgt- ab 18. Februar geht es offiziell los!
Seid gespannt- Die Fußmatte ist wieder dabei...!Der kürzeste
Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Einen schönen Tag und liebe Grüße Sigrid
Bei uns hilft der TM 21
Bei Fragen zu JEMAKO Produkten: http://www.jemako-de-engl.de
- 18.02.10 15:18 #3Jemako-Beraterin Hexe
Hallo
Aus aktuellem Anlass schubse ich diesen Beitrag noch mal hoch denn mit dem heutigen Tage startet die Frühlingsaktion bei JEMAKO.
Bei Fragen oder Wünschen wendet Euch an eine der o.g. Beraterinnen, gerne kann auch per pdf der aktuelle Flyer versendet werden.
Also ran an den Frühjahrsputz!sonnige Grüße aus Hamm Westf.
Fee
Meine JEMAKO Seite findet Ihr hier www.jemako-de-meuer.de und zu Silkes Naehkeller geht es hier entlang www.Silkes-naehkeller.de
- 22.02.10 09:51 #4
Guten Morgen!
JEMAKO hat den Flyer jetzt auch auf der Homepage zur Verfügung gestellt.
Dort kann man ihn direkt runterladen KLICK
Viele Grüße
Steffi
Infos zu JEMAKO Produkten unter www.einfachputzen.de
- 04.03.10 12:15 #5
aus aktuellem Anlass schieb ich die Seite mal hoch
Die Vögel zwitschern
die ersten Blümchen sprießen
der Frühjahrsputz steht vor der TürDer kürzeste
Bei uns hilft der TM 21
- 12.04.10 15:31 #6
halli hallo
nachdem heute soviel übers Fensterputzen geschrieben worden ist schubse ich einfach unsere Angebote mal hoch. KLICKDer kürzeste
Bei uns hilft der TM 21
- 06.05.10 16:28 #7Jemako-Beraterin Hexe
Hallo Ihr lieben
Nur noch wenige Tage dann ist die Frühlingsaktion Geschichte. Wer also noch mit dem Gedanken spielt sich etwas zu gönnen der sollte zugreifen.
Hier geht es zum Flyer: -> Frühlingsaktionsonnige Grüße aus Hamm Westf.
Fee