Ergebnis 1 bis 14 von 14
Thema: Wunsch an Jemako
-
20.10.09, 21:54 #1
Wunsch an Jemako
Hallo liebe Jemako-Beraterinnen,
ich habe mir eben die Weihnachtsangebote durchgeschaut und da gibt es wieder mal ein "Einsteigerset" für knappe 60 Euro. Ich habe 2 Single-Männer in meinem Freundeskreis, die ich (nachdem ich meine Lappen ausgeliehen habe) fürs Fensterputzen begeistern konnte.
Die Beiden möchten nun "nur" einen grünen Handschuh, ein Trockentuch und einen Waschsack. Ich habe nun auch schon von vielen Anderen, denen ich von Jemako vorgeschwärmt habe, gehört, dass sie sich ein "kleineres" Einstiegsset wünschen würden.
Vielleicht könnt ihr ja diesen Wunsch mal weitergeben ? Denn nicht jeder braucht die Gallseife, den Zitronenstein und das Profituch (bzw. will/kann es sich nicht gleich "leisten").
Ich persönlich mag z.B. die Profitücher auch nicht wirklich. Ich putze lieber mit dem Handschuh (habe 2 davon - 1x für Fenster/Spiegel und 1x für alles Andere) anstatt mit dem Profilappen.
LG
PebbelsWer im Porzellanladen sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen !
Meine Rezepte
-
21.10.09, 08:57 #2Jemako-Beraterin
willst Du einfach sauber
putzen, solltest Du JEMAKO
nutzen ;-)
Vielen Dank für die Anregung! Wir geben Kundenanfragen gerne und regelmäßig "nach oben" weiter.
Die Kombination Handschuh, Trockentuch und Waschsack ist auf alle Fälle ein sehr guter Einstieg, den ich selbst oft empfehle. Vielleicht kommt dieses Set ja in zukünftigen Aktionen auch mal dran
Infos zu JEMAKO Produkten unter www.einfachputzen.de
-
21.10.09, 09:48 #3
Hallo Steffi,
vielen Dank
.
Ich werde dann mal die Sachen einzeln bestellen (oder mach ich doch mal wieder ne VF
? - mal sehen - ich ruf mal meine Beraterin demnächst an...)
Für mich kauf ich jedenfalls als nächstes das gelbe Staub"schwert" - das find ich superpraktisch.
LG
PebbelsWer im Porzellanladen sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen !
Meine Rezepte
-
21.10.09, 10:13 #4
-
21.10.09, 13:25 #5
-
21.04.10, 19:21 #6Jemako-Berater
- NRW - Köln, Bergisch Gladbach, Bergisches Land
Hallo Pebbels,
in der augenblicklichen Frühlingsaktion gibt es zwei supertolle Fenstersets. So etwas könnte Dir entgegenkommen.
Übirgens, das Profituch ist in vielen Fällen wesentlich vorteilhafter als das Trockentuch. Wenn Du mir mitteilst, was Du da nicht magst, kann ich Dir vielleicht Anwendungstipps geben.
Gern höre ich von Dir.
Liebe Grüße
Achim (Putzparty)
www.putzparty.eu
-
21.04.10, 19:35 #7Inaktiv
Hallo,
kann ich die Jemako-Produkte auch ohne Vorführung kaufen?
Bin am überlegen, mir die Tücher zum Fensterputzen zu besorgen.
Wobei mir da die Frühlingsaktion gefällt.
Danke
kaa
-
21.04.10, 20:07 #8Jemako-Beraterin
willst Du einfach sauber
nutzen ;-)
Hallo kaa,
natürlich kann man die Produkte auch ohne Vorführung erwerben.
Schreibe einfach einen der Vertriebsparner hier aus dem Forum an oder suche Dir jemanden aus Deiner Nähe.
Dann bekommst Du die ensprechende Beratung und Infos über Preise, Abwicklung usw.
Schönen Abend
Steffi
-
21.04.10, 20:11 #9
Kann ich mit dem neuen Intensivreiniger auch an Türen, da sind imer die Händeabdrücke die ich einfach mit nix wegbekomme.
LG Tina
WK racing
-
21.04.10, 20:16 #10Jemako-Beraterin
willst Du einfach sauber
nutzen ;-)
Hallo Tina,
wenn die Tür aus Kunststoff oder lackiert ist, kannst den Intensivreiniger ruhig verwenden. Hier ist die Beschreibung zu finden KLICK
LG Steffi
-
22.04.10, 09:44 #11Jemako-Berater
- NRW - Köln, Bergisch Gladbach, Bergisches Land
Hallo Andrea,
weil es auch für andere Forenmitglieder interessant sein kann, antworte ich auch noch einmal hier:
Meine Tipps:
Das Trockentuch ist am besten für Glas, Fenster, Spiegel.
Das Profituch ist am besten für alle weiteren Oberflächen, die feucht gereinigt werden dürfen und nicht hochempfindlich sind. Es dringt mit seiner Faserstruktur besser in Poren, Ecken, Kanten und Winkel ein als das Trockentuch.
Das Profituch kann zum Nachtrocknen nach dem Wischen mit dem grünen Handschuh benutzt werden oder für sich allein nebelfeucht, z.B. insbesondere auf Badkeramik etc. Wenn es nass benutzt wird, kann es Schlieren zieren. Manche Leute benutzen es jedoch nass, statt des grünen Handschuhs (den ich sehr bevorzuge).
Übrigens, zu der Frage von kaa, ob die Produkte aus einfach so geliefert werden können:
Sicherlich können JEMAKO Produkte auch ohne eine Produktvorführung vor Ort geliefert werden. Eine Produktvorführung hat jedoch folgende Vorteile:
1. Jedes Produkt kann auf Herz und Nieren in der Funktionsfähigkeit getestet werden.
2. Die oberflächenschonende Reinigung mit den passenden Produkten ist durch die Fachberatung sichergestellt.
3. Durch die umfassenden Anwendungstipps und praktischen Tests ist das optimale Preis-Leistungsverhältnis der JEMAKO Produkte sicher gestellt.
Wenn das ausdrücklich nicht gewünscht wird, versende ich die Produkte auch. Allerdings ist ich dann zumindest eine telefonische Beratung wichtig.
Ich wünsche euch allen einen sonnigen, warmen Frühling.
Liebe Grüße
Achim (putzparty)
www.putzparty.eu
-
03.07.10, 22:54 #12
Oh ich hätte auch einen Vorschlag, bzw. Wunsch, wenn bei den Reinigungshandschuhen, Gesichtsreinigungshandschuhen eine Unterscheidungsmöglichkeit wäre. Z.B ein andersfarbiger Rand oder so.
Mein Mann und ich haben ja beide die Medi Serie und da ists dann schon immer eine "Kopfaufgabe" in der Früh wenn man verschlafen ist zu merken wo welcher Handschuh hängt
Liebe Grüße
Ute mit "Küchenfee Rosi"
-
04.07.10, 09:11 #13Jemako-Beraterin
willst Du einfach sauber
nutzen ;-)
Hallo Ute,
beim Körperhandschuh gibt es schon eine Unterscheidungsmöglichkeit.
Bei der Lieferung liegt noch ein zweiter "Gummiring" bei. Der hat eine andere Farbe als der am Handschuh (gelb/weiß).
Bei den kleinen Gesichtshandschuhen gehe ich davon aus, noch nicht die ideale Lösung gefunden wurde. Aber wir können diesen Wunsch gern nochmal weitergeben.
Viele Grüße und schönen Sonntag
SteffiGeändert von Steffi_Ismaning (04.07.10 um 10:13 Uhr)
-
04.07.10, 19:41 #14
Danke Steffi, das mit den "Gummiringfarben" ist mir bei den beiden Körperhandschuhen gar nicht aufgefallen.
Werd mich dann wohl daran machen, den Ring auszutauschen
Steffi auch bei den Bezügen vom Rückenbutler wäre es toll wenn der Rand hinten eine andere Farbe hätte. Haben die ja auch doppelt.
Den Butler selber gibts ja in gelb und blau.
Heute hab ich den bei uns in der Arbeit hergezeigt und schon hat die Tochter einer BW auch einen bestellt und meinte: oh da mach ich dann Werbung, ich kenne so viele die sich den Rücken nicht mehr alleine waschen können und ein vernünftiges Teil suchen.
Es ist echt schön wenn es einfach so tolle Sachen gibt.Liebe Grüße
Ute mit "Küchenfee Rosi"