Frage zu den Vorführungen

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Frage zu den Vorführungen

Hallo,

ich bin vorige Woche von einer Bekannten an Jemako herangeführt worden.
    Sie erzählte mir dann, dass Sie schon mal eine Vorführung hatte und das sie dort ein komplettes Bodenwischset als Geschenk bekam (das wurde ihr allerdings schon vor der Bestellugn durch die Gäste mitgeteilt).
    Ich habe mich nun auf die Suche gemacht wie das mit den Gastgeschenken ist, dnen ich kenne das bislang nur von T***er das man dort besondere Geschenke bekommt.
    Ist das bei Jemako auch der Fall?

Vielen Dank schon mal
    Grüße
    Simone

Hallo!

Bei Jemako bekommt die Gastgeberin ein Vorführungsgeschenk. Die anderen Teilnehmer erhalten nichts. Wenn du mal in den Flyer der Herbstaktion schaust, wirst du sehen, dass die Gastgebergeschenke wirklich hochwertig sind und keine Ausschussware, wie mir das bei Tupper manchmal, zumindest bei den Gastgeschenken, so vorkommt.
    Bei meiner Repräsentantin bekommt man auch noch eine Kleinigkeit wenn man einen Vorführtermin vereinbart. Das kann aber jede Repräsentantin für sich selber entscheiden!
    Wenn der Umsatz 300€ erreicht (glaube ich), dann kann sich die Gastgeberin für einen gewissen Prozentsatz einkaufen.

Viele Grüße,

dzeneriffa
    Am Ende wird immer alles gut! Wenn´s noch nicht gut ist, dann ist´s noch nicht das Ende!

Jemako-Beraterin
    willst Du einfach sauber
    putzen, solltest Du JEMAKO
    nutzen ;-)

Guten Morgen Simone,

bist Du sicher, dass Deine Bekannte vom kompletten Boden-Set gesprochen hat? Das finde ich persönlich ein wenig übertrieben. Oder waren es sehr viele Gäste?
    Das Bodenwischgerät alleine wird schon manchmal als Geschenk angeboten. Ich mache das mit meinen Gastgeberinnen so, dass ich zunächst die Direktbuchungsgeschenke vom aktuellen Flyer anbiete. Ist dabei aber nichts, was die Sie haben möchte, suchen wir gemeinsam aus dem Sortiment ein passendes Geschenk zusammen.
    Ob und was die Gäste geschenkt bekommen, hängt von den einzelnen Vertriebspartnern ab. Da gibt es keine Regel.
    Was mich ein wenig wundert - geht man etwa wegen den Geschenken zu einer Präsentation? Es sollten doch eher die Produkte an sich sein, die neugierig machen...

Das größte und schönste Geschenk, das man immer bekommt, wenn man mit JEMAKO putzt, ist Sauberkeit und Zeit - was will man mehr?

LG und einen schönen Tag!
    Steffi

Infos zu JEMAKO Produkten unter
    www.einfachputzen.de