Wisch-Set und Mitarbeit

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Question Wisch-Set und Mitarbeit

Hallo,

ich war vor ein paar Tagen das erstemal bei einer Jemako-Party und wie könnte es anders sein, ich bin total begeistert Natürlich habe ich mir sofort das Küchen-Set ECO Plus bestellt. Schade, dass alles recht teuer ist, ich hätte noch mehr gebrauchen können...
    Gibt es eigentlich eine Vorschau auf die nächsten Aktionen? Ich interessiere mich sehr für den Wischer und es wäre natürlich toll, wenn irgendwann ein Wischset im Angebot wäre
    Außerdem interessiere ich mich etwas für die Mitarbeit, aber möchte vorher gern ein paar Informationen haben, z.B. wo man eingewiesen wird, ob man jede Woche zu irgendwelchen Teamtreffen muss, muss ich das Sortiment selber kaufen bevor ich es vorstellen kann, was kann man verdienen ... etc...
    Vielleicht kann mir eine von den Beraterinnen eine kleine PN schreiben?
    Meine Party steigt leider erst im Oktober, denn vorher hat die Beraterin keine Zeit
    Danke
    "Die Arbeit läuft nicht davon, wenn du deinen Kindern den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist!"

Hallo hummelchen74,
    ich bin seit 6 Jahren Beraterin von JEMAKO.
    Wenn Du etwas über unser Geschäft wissen möchtest können wir gern mal telefonieren.
    Ich hoffe das der Wischer im Herbst ins Angebot kommt. Wissen tu ich es erst am 05.08.(da gibts die Info über neue Angebote)
    schick mir doch ne mail an mdtflorist@web.de mit Deiner Telefonnr.
    Dann rufe ich Dich mal an.
    Liebe Grüße
    Maja