Fensterreinigung- mit Jemako Produkten

Ergebnis 1 bis 15 von 15
    Humor lässt uns nicht
    vergessen dass man auch auf
    hohen Thronen nur auf seinem
    Hintern sitzt.

Fensterreinigung- mit Jemako Produkten

Hallo Jemako Vertriebspartner/innen,
    was empfehlt ihr mir bei der Fensterreinigung an Jemako-Produkten und wie sind die dazugehörigen Preise.
    Weiße Kunststofffenster mit Sprossen und Wintergarten Alu weiß mit großen Scheiben?
    Die Aluminiumrahmen (Südseite) sind mit der Zeit auch schon leicht matt, gibt es von Jemako ein Produkt zum einpflegen?
    Ich vermute dass ein Reiniger zum Einsatz gekommen ist, der nicht geeignet war!
    Brauche ich zum Waschen der Utensilien unbedingt einen Jemako-Waschsack?
    Leider find´ ich im www weder eine Preisliste noch komme ich mit den verschiedenen Farben der Tücher zurecht STOPP Preisliste habe ich nun bei Jemako download.
    Da ich meine Fenster bisher nicht schlierenfrei bekommen habe und ich nach längerem stöbern herausgefunden habe, dass es u. U. auch an den Dichtungen liegen kann, die bei jedem Putzen einen feinen Abrieb mit abgeben und sich dann auf den Glasscheiben verteilen, kann ich dies mit den Jemako Produkten verhindern oder minimieren?
    Gibt es für den Einwischer auch 'Ersatzlappen' und lassen diese sich gut waschen? Bei HaKa habe ich diesbezüglich sehr schlechte Erfahrungen gemacht, nach einmaligem Waschen in der Maschine kann ich den Einwischerlappen 'vergessen'.
    Einen Putzabend möchte ich keinesfalls abhalten. Vorerst
    Dankbare Grüße

Sonnige Grüße
    Mayla
    Zufrieden ist: wer sich bei der untergehenden Sonne auf die aufgehenden Sterne freut *

Jemako-Beraterin
    willst Du einfach sauber
    putzen, solltest Du JEMAKO
    nutzen ;-)

Hallo Mayla,
    das Beste ist, wenn Du eine Vertriebspartnerin aus Deiner Nähe um eine Einzelpräsentation bittest. Die kommt dann mit den verschiedenen Produkten zu Dir. Der große Vorteil ist, dass Du ausprobieren kannst, was am besten funktioniert und womit Du klar kommst. Dabei werden auch alle Fragen beantwortet.
    Aus der Ferne ist ziemlich schwer zu beurteilen, welche Dinge Du wirklich brauchst.
    Gerade beim Wintergarten kommt es bezüglich der passenden Teleskopstange auch auf die Höhe an.
    Wegen der Qualität brauchst Du Dir bei JEMAKO keine Gedanken machen. Die Produkte halten bei korrekter Anwendung ewig.
    Auf der JEMAKO Homepage JEMAKO kannst Du Wohnort oder PLZ eingeben um Kollegen aus Deinem Umkreis zu finden.
    LG Steffi

Infos zu JEMAKO Produkten unter
    www.einfachputzen.de

Humor lässt uns nicht
    Hintern sitzt.

Hallo Steffi,
    lieben Dank für die ausführliche Info.
    Ich bin davon ausgegangen dass ich die Produkte auch ohne Präsentation anwenden kann, ich werd´s mir nun mal überlegen.

Sonnige Grüße
    Mayla
    Zufrieden ist: wer sich bei der untergehenden Sonne auf die aufgehenden Sterne freut *

Jemako-Beraterin
    willst Du einfach sauber
    putzen, solltest Du JEMAKO
    nutzen ;-)

Hallo Mayla,
    sicher kannst Du auch ohne Präsentation kaufen. Das mit dem Test ist eine Empfehlung.
    Wie gesagt, man muss keine anderen Personen einladen, sondern kann sich auch allein persönlich beraten lassen.
    Viele Grüße
    Steffi

Infos zu JEMAKO Produkten unter
    www.einfachputzen.de

Humor lässt uns nicht
    Hintern sitzt.

Hi,
    ja genau so hab ich dich auch verstanden

Sonnige Grüße
    Mayla

Also, ich hab heute mal wieder meine Fenster mit dem Jemako-Handschuh und den Tüchern geputzt. Seit ca. 5 Jahren putze ich jetzt mit Jemako, sowohl den Boden als auch meine Fenster und bin immer noch begeistert davon! Fensterputzen geht superschnell damit.
    Liebe Grüße

Jutta
    Wenn der Koch einen Fehler macht, gießt er ein wenig Sauce darüber und sagt, es wäre ein neues Gericht. (Paul Bocuse)

Humor lässt uns nicht
    Hintern sitzt.

Ich hatte soeben eine private Beratung und ein Probier-Set für zwei Tage bekommen .... und muss sagen der erste Versuch ist schon sehr vielversprechend
    Erst habe ich mich dagegen gesträubt, aber dank Steffi nun doch aufgerafft und eine kleine Präsentation im kleinen privaten Kreis gemacht.
    Nur Fenster und Holzoberfläche waren vereinbart, und daran hat sie sich gehalten. Nichts aufgeschwatzt. Fand ich nett.

Sonnige Grüße
    Mayla

Hallo,

ich habe die beiden Fensterputztücher von Jemako, und ich muss sagen... beste Investition die man im Haushalt mit machen kann. Die beiden Tücher zusammen liegen glaub ich bei ca. € 50,-. Aber glaub mir, bei jedem Mal Fenster putzen, wirst Du froh darüber sein. Es geht kinderleicht und schnell.. Und OHNE Streifen!

Humor lässt uns nicht
    Hintern sitzt.

Ja. Ich bin begeistert vom Jemako-Fensterreinigungs-Set. Die Fenster putzen sich schnell, super sauber und streifenfrei!!!

Sonnige Grüße
    Mayla

Inaktiv
    Hallo,

was ist bei dem Bodenreinigungstüchern so besonders ggü. günstigeren?

bei den Fensterputztüchern habe ich die Erfahrung selbst schon gemacht, aber vielleicht kann mir auch diese Frage jemand beantworten.

Nudeldicke Dirn Avatar von Holla_die_Waldfee
    Hallo Thermoqueen,

die Jemako Bodentücher sind viel dicker und aufnahmefähiger als die günstigen Tücher. Ich habe welche von Aldi, Tchibo, Jemako und Hara. Die beiden günstigen Bodentücher (Aldi + Tchibo) sind viel dünner und mit der Zeit lappig geworden. Sie nehmen kaum noch Schmutz auf.
    Die Jemako und Hara Bodentücher sind immer noch dick und saugkräftig, sie halten den Schmutz während des Wischens gut fest und geben ihn erst beim Auswaschen wieder ab. Außerdem kann ich damit eine sehr viel größere Fläche wischen und muss die Tücher zwischendurch nicht ausspülen oder neu nass/feucht machen.
    Liebe Grüße, Gabi

Der frühe Vogel kann mich mal...

Wunderkessel-Sponsor Avatar von Gittibob
    Hallo Zusammen,
    ich lese hier schon eine Weile mit, Jemako kenne ich noch gar nicht, nie vorher gehört...schäm.
    Und siehe da, nächste Woche bin ich bei einer Nachbarin zu einer Vorführung eingeladen, sie hat mir gestern Abend ein Probierset vorbei gebracht, das Zitronenbalsam habe ich heute morgen schon mal am Ceranfeld probiert, das ging super, super.....
    Aber ich habe noch einen Karton mit einem Handschuh und einem Tuch zur Fensterreinigung hier, fehlt da das Reinigungsmittel oder nehmt Ihr nur klares Wasser für die Fenster ?
    Liebe Grüße Gittibob

Sei Du selbst, alle anderen gibt´s schon ...

Hallo zusammen,

ihr bringt mich hier immer wieder auf Ideen!

Fensterputzen ist bei mir ein leidiges Thema. Ich mache es überhaupt nicht gerne und habe alles mögliche an Speziallappen und Wischern zu Hause. Jemako fehlt mir noch in meiner Sammlung.
    Ich besitze einen grünen Jemako-Lappen, der ist unglaublich super und sehr oft für alle möglichen Putzaktionen im Einsatz. Den habe ich mal vor einer Weile von meiner Thermomix-Repräsentantin auf einem Kochabend erstanden. Vielleicht sollte ich auch mal Kontakt mit einer Jemako-Beraterin aufnehmen, aber erst am Ende der Ferienzeit.
    Gittibob, ich bin gespannt, was Du von der Vorführung berichten kannst.

LG, Beate

Nudeldicke Dirn Avatar von Holla_die_Waldfee
    @ Gittibob

Nur klares Wasser!!
    Liebe Grüße, Gabi

Der frühe Vogel kann mich mal...

Wunderkessel-Sponsor Avatar von Gittibob
    Zitat Zitat von BeateXYZ Beitrag anzeigen
    ...Fensterputzen ist bei mir ein leidiges Thema. Ich mache es überhaupt nicht gerne und habe alles mögliche an Speziallappen und Wischern zu Hause. Jemako fehlt mir noch in meiner Sammlung. Ich besitze einen grünen Jemako-Lappen, der ist unglaublich super und sehr oft für alle möglichen Putzaktionen im Einsatz. Gittibob, ich bin gespannt, was Du von der Vorführung berichten kannst.
    LG, Beate
    Hallo Zusammen,
    was soll ich sagen, mir brummt der Kopf, ich komme gerade von meiner ersten Jemako Vorführung, toll, toll, toll..... Ich habe mir auch sofort was gekauft , das Küchen Set für Anfänger und die Spültücher... Ich fang mal in der Küche an, von meinem Fensterputzer will ich mich nicht gleich trennen...
    Aber ich habe auch einen Termin für eine Vorführung gemacht, dann möchte ich mal das Bodensystem anschauen und das Kamin Reinigungsset
    Euch allen noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Gittibob

Sei Du selbst, alle anderen gibt´s schon ...