+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Ergebnis 241 bis 245 von 245
    Smutje

Standard

Hallo Engelherz1,
    hab den Marzipanlikör ausprobiert, und der ist ja soooooo lecker.
    Mein Freund ist absolut kein Fan von Marzipan aber den Likör findet er auch super. Muss den Likör wohl verstecken . Aber vor Allem ist es ein tolles Geschenk für Schleckermäulchen.
    Liebe Grüße Sylvia

Hexe Avatar von gabydortmund

Standard

Hallo,
    Ich werde diese Leckerei auch heute noch machen, einiges selbst trinken, und wenn noch genug da ist, Karfreitag mit zu meiner Tante nehmen, die besuchen wir in Frankfurt, die bekommt auch schon eine Flasche selbstgemachten Ananaslikör und ein Glas eingelegten Fetakäse!

So, fertig, ich kann nur sagen, leeeeeeecker!Ich mag zwar Marzipan, aber nicht besonders gern Amaretto, Alkohol trinke ich nahezu nie, das hat sich aber im laufe der letzten Woche geändert Ist jetzt mein 3. Likör innerhalb einer Woche, und wirklich der Beste, da kann man ja süchtig nach werden. Habe eine Colaflasche gut ausgespült und damit gefüllt, was nicht mehr rein passte in die Flasche habe ich in eine Kaffeetasse gefüllt und schlürfe das gerade noch warm, whow, das hat ja Suchtfaktor, wie lecker ist DAAASSS!

Jetzt eine Frage, wie lange hält sich der Likör wohl, wenn ich ihn ausserhalb des Kühlschrankes lagere, ich habe nämlich keinen Platz mehr im Kühlschrank, ich möchte den Likör doch Karfreitag mit nach Frankfurt nehmen. Falls er sich nicht so lange halten sollte, trinke ich ihn eben bis dahin ganz alleine leer *hicks*.
    LG
    Gaby

Sterneköchin Avatar von Jacky0505

Standard Hallo

hab dieses Rezept schon unzählige Male gemacht und getrunken, schmeckt super! Auch ein super Geschenk. Allerdings lass ich das Ei immer weg.

5 Sternchen von mir

Lg JACKY

Smutje Avatar von Cremehase

Standard

Hi !

Da ich immer wieder auf Leute treffe, die kein Marzipan bzw. Amaretto mögen, ich aber diesen Likör hier einfach nur köstlich finde, habe ich ihn leicht abgewandelt:

Zusätzlich habe ich das Mark von 2 Vanilleschoten dazugegeben und den Amaretto mit einer Mischung aus weißem Rum und Doppelkorn ersetzt.

Und schon habe ich einen schmacko-fatzigen Vanille-Likör, den ich auch den nicht-Marzipan-Mögern kredenzen oder schenken kann !

LG
    Cremehase

Köchin/Koch

Standard

Hallo,
    habe gerade den Likör gemacht ,man ist der gut ,nehme ihn heute Abend zu Freunden mit .5 Sterne von mir

LG Mai66

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7