- 06.01.10 19:12 #281
Hallo,
ich habe diesen Likör jetzt das erste Mal gemacht und ihn an zwei Freundinnen verschenkt (natürlich nicht, ohne ihn vorher selbst zu probieren!!!).
Er ist super angekommen, alle beide waren begeistert - und mir hat er auch gut geschmeckt!
Vielen Dank für das tolle und schnelle Rezept.Liebe Grüße,
Renate
- 15.03.10 21:31 #282
Hallo,
habe heute für meine Schwägerin in Spe den Dooley's gemacht. Sie liebt den Echten, habe ihr bei ihrem letzten Glas aus der Originalflasche gesagt, dass ich ihr mal diesen hier mache. Mein Mann und ich sind eigentlich nicht so für das süsse Zeugs, aber der hier ist Oberhammerlecker!!! Hat auch meinem Göga geschmeckt und er meinte: kriegt die die ganze Flasche?? Hab gleich noch 'ne zweite Portion nach gemacht.
- 16.03.10 08:58 #283
Hallo,
ich habe diesen Likör auch schon oft gemacht, das letzte Mal habe ich noch einen Schuß Espresso ( etwa 1/2 Tässchen) dazugegeben, dann schmeckt er auch seeeeehr lecker. Habe letzte Woche einer Freundin zum Geburtstag ein Fläschchen mitgebracht, konnte die leere Flasche gleich wieder mitnehmen ( zum auffüllen.
Liebe Grüße Knusperbiene!
Alle Fische legen Eier, die russischen sogar Kaviar!!
- 18.03.10 08:24 #284
Hi,
den habe ich heute in doppelter Menge zubereitet und schon zwei Pinnchen probiert, bin ja eigentlich antialkoholikerin, trinke so zwei mal im Jahr ein Glas Wein, ansonsten nie etwas, ausser Sylvester mal! Schmeckt sehr sehr lecker! Es duftete so gut, da wollten die Kinder wissen, was da so lecker schokoladig riecht und auch was abhaben aber leiiiiider, nur für Personen über 18!LG
Gaby
- 02.04.10 18:27 #285
Hallo Pebbels,
muss mich jetzt auch mal melden und diesen SUPER Likör nach oben schubsen!
Weiß gar nicht mehr genau wie oft ich den jetzt schon gemacht habe, ich hab ihn nur etwas abgewandelt, ich nehme 11 Muhlys und etwas mehr Wodka
Hab ihn schon ein paarmal verschenkt und zum Mädels-Abend mitgenommen und und und..............
Vielen Dank für dieses tolle, supereinfache und leckere Rezept!Liebe Grüße
Purgilein
- 03.05.10 19:48 #286Andrea von Herzen Franke Sterneköchin
- bei meiner Familie (auch Oberpfalz genannt)
Hallo,
habe heute deinen Likör zum verschenken gemacht, war total lecker, habe natürlich für mich auch was aufgehoben.
5 Sterne.Liebe Grüße ANDREA - Hexenwunderkessel
Meine Helfer: Thomas, Antonia, Emilie, ein TM 31 (ab März 2010) und ein 3,5 Liter Crocky von Steam (ab Dezember 2009).
Mein Zoo schaut doch mal vorbei - klein aber fein.
- 05.05.10 08:25 #287
MuhKuh-Likör Es grüßen Akirepaul
- 14.05.10 14:41 #288
einfach lecker! Hallo Pebbels,
endlich hab ich deinen Likör gemacht (warum nur nicht schon viiiieel früher
). Der ist ja zum Reinlegen lecker und auch warm schon so gut
- mmhhhhhh.
Ich hatte Noisette-Schoki, ansonsten alles wie von dir angegeben.
5 Sternlis und
-lichen DANK für´s Rezept!