Ergebnis 41 bis 49 von 49
-
24.04.10, 13:25 #41
Hallöchen ,
so dann will ich es mal probieren mit den 2 Fenstern
Paprikasalat
mach ich heute abend maleine licht und kraftvolle Zeit Amyli
"Für das, was man sich vertraut gemacht hat, ist man ein Leben lang verantwortlich." Antoine de Saint-Exupèry
-
24.04.10, 13:26 #42
Lieben Dank 
für die Start Hilfe
so nu geh ich erstmal mit den Wauzis ....
dann werd ich das nun auch öfters verlinken ... is jaa doch ganz einfacheine licht und kraftvolle Zeit Amyli
"Für das, was man sich vertraut gemacht hat, ist man ein Leben lang verantwortlich." Antoine de Saint-Exupèry
-
22.05.10, 22:06 #43
(auch nicht mehr so) neue
Besen fliegen gut!
Hallo, Ihr Lieben!!
Ein Rezept zu verlinken ist ja kein Problem - aber was mach ich bei zwei oder drei...? Dann fliegt das erste wieder raus ......
.......?
Irgwas läuft da schief
Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße von Pati
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. Karl ValentinEs gibt keine zufälligen Treffen! Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk des Schicksals!
-
31.05.10, 14:51 #44
Versucht sich in der Kunst
einen Kaktus (pubertierendes
Mädel) zu umarmen
Ok, ich möchte ja auch gerne Verlinken lernen.
Dann probiere ich mal
Spargelcremesuppe (Resteverwertung)
Aha, scheint ja zu klappen
Da bin ich ja mal gespannt.....
Nachtrag: Juchuuuu...es hat geklappt. Nun kann ich das auch endlich!Geändert von marenchen (31.05.10 um 14:52 Uhr) Grund: Nachtrag
Lieben Gruß
Marenchen
*Gewiß sind wir mehr, als wir essen, aber was wir essen kann uns nichtsdestotrotz dazu verhelfen, mehr zu sein, als was wir sind* Adelle Davis
-
31.05.10, 15:32 #45
Hallo zusammen,
bei uns gab es heute die Reste von den Königsberger Klopsen
und zum Nachtisch frische Erdbeeren mit Vanillepudding und zum Kaffee den Rhabarberkuchen.
Heute abend mache ich noch den Djuvedj-Reis, weil ich noch so viel Reis von den Klopsen übrig habe. Der ist so lecker, saftig und tomatig, die Kinder lieben ihn.
Euch allen einen schönen Tag und hoffentlich wird's bald Sommer!!Liebe Grüße
Pia
-
31.05.10, 15:35 #46
Das tut mir leid. Mein Beitrag ist in der falschen Rubrik gelandet. Ich wollte das unter "was kochen wir heute - Montag " einstellen. Wäre bitte ein Mod so lieb und verschiebt das? Vielen Dank im voraus!
Liebe Grüße
Pia
-
20.10.10, 15:01 #47
-
01.04.11, 15:25 #48Inaktiv
Prima Idee. Habe ich gerade gemacht. Werde ich jetzt immer machen.
lg
-
28.09.11, 11:26 #49
Lebe deinen Traum............
Hallo Lesebine, ich fände das auch super aber ich muß dir sagen ich weiß leider nicht wie man den Link sezt usw. Muß mich mal schlau machen aber die Idee ist super. Grüßle