| | |||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Was kochen wir heute Tägliche Rezeptideen. Beiträge werden nach 365 Tagen automatisch gelöscht. |
| LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Oberhexe Registriert seit: Dec 2006 Ort: bei Kellberg im Passauer Land
| Guten Morgen, zusammen! Bei uns gibt's heute wieder Pizza ausm Alfredo *freu*! Einen schönen Tag euch allen, und... Recht liebe Grüße, Renate.
__________________ Der Tag ist 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit. |
| | |
| | #2 |
| Die Schwaben- Hexe Registriert seit: Nov 2007 Ort: im Schwobaländle
| Hallo und guten Morgen, bei mir gibt es heute Kässpätzle und Feldsalat.
__________________ Liebe Grüße Sandi aus dem Schwobaländle Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. - Marie von Ebner-Eschenbach - |
| | |
| | #3 |
| Crocky-Narrische Sterneköchin Registriert seit: Oct 2009 Ort: Oberbayern, dort wo der Bulle haust
| Guten Morgen, bei uns muß heute wieder Crocky ran. Denke werde was mit Huhn machen, ohne Rezept, frei schnauze
__________________ lg Netti -------------- Seit ich hier im Kessel bin, koche ich gar nichts mehr.... nur noch meine Helferlein (3 Crockys, der Alfredo und Morphy 9 in one) |
| | |
| | #4 |
| Hexe Registriert seit: Mar 2009 Ort: in Baden zu Hause, in der Ortenau daheim
| Guten Morgen, wir werden heute Pellkartoffeln und Quark essen. Dazu noch eine Schüssel Salat. Nachher werde ich mal wieder Mein "Fast wie Holzofenbrot", Foto Beitrag 46,50 backen. Danach einen http://www.wunderkessel.de/forum/bac...Apfel+Marzipan. Da mein Sohn kein Marzipan essen darf, bekommt er den http://www.wunderkessel.de/forum/crockpot-backen/64206-apfel-quark-hefekuchen.html?highlight=Hefekuchen+Crocky . Einen schönen Dienstag
__________________ Liebe Grüße Radiesle |
| | |
| | #5 |
| Kochliebling Hexe Registriert seit: Apr 2006 Ort: nähe Karlsruhe
| Guten Morgen, @radiesle genau das gibt es bei uns heute auch. Pellkartoffeln mit Quark. Das geht schnell un ist jeder bei uns und wenn nicht alles aufgegessen wird. Was bei meinen Kranken hier gut möglich ist, können Reste gut verarbeitet werden. Wünsch euch allen einen schönen Dienstag |
| | |
| | #6 |
| Köchin/Koch Registriert seit: Feb 2010 Ort: Drabitown
| Guten Morgen zusammen, bei uns gibt es heute Ungarisches Paprikagulasch aus dem TM Grundkochbuch + selbstgemachte Spätzle... LG + einen wunderschönen Tag Euch allen - Claudia
__________________ Liebe Grüße cickmuck |
| | |
| | #7 |
| Backluder ;-) Ehrenhexe Registriert seit: Oct 2005 Ort: Hessen
| Hallo, wir essen nachher Bratwurst, Kartoffeln, Kohlrabi und Zucchini mit Käsesoße. |
| | |
| | #8 |
| Maitre Registriert seit: Sep 2009 Ort: Bühl
| Hallo, da wir heute damit beginnen, die alte Küche rauszuschmeissen, zu fliesen und zu streichen, wird es nur was einfaches Schnelles geben und das ist eine Gemüsesuppe. Wüßte gar nicht, wie ich die Zeit ohne Herd überstehen würde, wenn ich nicht meinen Mixi hätte... LG, Veronika |
| | |
| | #9 |
| Hexe Registriert seit: Oct 2008 Ort: "geniesse im sonnigen Ruhrgebiet"
| Guten Morgen, bei uns gibt es heute Chinakohleintopf. Dann backe ich noch das Das einfachste Brotrezept der Welt, Foto Beitrag 78 für`s Abendbrot. Dazu gibt es Mein Lieblings-Karottensalat. Schönen frostigen Tag zusammen.
__________________ Wer morgens 3mal schmunzelt und mittags nicht die Stirne runzelt und abends lacht, dass alles schallt, der wird 100 Jahre alt. |
| | |
| | #10 |
| Sterneköchin Registriert seit: May 2007 Ort: Bayern, nähe Ingolstadt
| Guten Morgen und Hallo, da mein Göga wieder mal für 3 Tage auf Dienstreise ist, wünschen sich die erwachsenen Kinder Currywurst (Putenlyone mit viel Gemüse) und Pommes. Ihr Wunsch ist mir Befehl. Einen schönen Dienstag wünscht Euch Petra |
| | |
| | #11 |
| ..laß Dein Haar herunter! Sterneköchin Registriert seit: Jun 2008 Ort: am Tor zum Odenwald
| Guten Morgen! Bei uns muss es ein schnelles bzw. unaufwendiges Gericht geben... Machen diese Woche wieder Welpen-Sitting für Junior1 süssen Welpen. Das ist ziemlich anstrengend und man ist zeitlich sehr eingeengt. Es wird wohl etwas aus dem Backofen (Pizza oder Flammkuchen) oder ein Süppchen geben. Dann muss ich auch noch die Faschingskostüme für nächste Woche "weiterverarbeiten". Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!
__________________ Liebe Grüßchen Rapunzelchen Träume nicht Dein Leben - - Lebe Deinen Traum! |
| | |
| | #12 |
| Maitre Registriert seit: Jan 2010 Ort: Schwaben- Bayern
| für mich gibts heute mittag die reste vom sonntag, djuvec reis und bifteki mit schafskäsesoße da ich abends allein bin gibt es für mich italienischen tomatensalat aus dem forum oder/und einfach nur den ritter-sport-pudding jetzt gibts erst mal nen kaffee und dann wird bis 19 uhr gearbeitet!lg, einen schönen tag |
| | |
| | #13 |
| Sterneköchin Registriert seit: Oct 2008 Ort: Von dr Alb ra
| Hallöchen, mir fallen heute zwei leckere Gerichte ein, Gyros und co., oder Griechische Zucchinibällchen. Was meint ihr ? Zum Kaffee gibt es Gugelhupf ( in klein Format ). Grüßle Babate |
| | |
| | #14 |
| kleiner Küchenwirbel Maitre Registriert seit: Dec 2007 Ort: im schönen Süden von München
| Guten morgen Ihr Lieben, wir sind heute Abend bei meiner Schwiedermutter in spe zum Grünkohl mit Pinkel eingeladen... Naja ich werd des schon schaffen Einen schönen Tag euch allen!
__________________ Viele Liebe Grüße Nadja Bei uns zaubern der TM31, die Actrifry und ich |
| | |
| | #15 |
| Hexe Registriert seit: May 2007 Ort: Österreich, NÖ
| Guten Morgen! Bei uns gibt es heute das italienisch gefüllte Brot mit Radieschensalat. Dann werde ich noch Power-Kugeln backen. @Babate: Ich würd die Zucchinibällchen machen.
__________________ Liebe Grüße Sandra ![]() Jeder Tag, an dem du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag! |
| | |
| | #16 |
| Niederbayern Hexe Registriert seit: Aug 2004 Ort: Landshut
| Guten Morgen zusammen, bei mir wird es heute ein Chinakohlsalat mit Tunfischsosse und frisches Brot dazu.
__________________ Liebe Grüße, Sabine |
| | |
| | #17 |
| Maitre Registriert seit: Jul 2009 Ort: Schwarzwald/Baden
| Guten Morgen, ich werde heute zum ersten Mal Kartoffelklöße probieren, dazu gibt es Gulasch und Salat. Backen kann ich gerade nicht der Backofen ist defekt.einen schönen Tag.
__________________ Grüße aus dem badischen Wahre Freunde respektieren einander, auch wenn sie nicht immer einer Meinung sind. |
| | |
| | #18 |
| Hexe Registriert seit: Sep 2009 Ort: Hessen
| Hallo ihr Lieben, bei uns gibt`s heute diese Erbsensuppe, dazu die http://www.wunderkessel.de/forum/bac...broetchen.html, deren Teig schon seit gestern abend im Kühlschrank steht. Meinem Ältesten, der keine Suppe mag, überbacke ich im Morphy die restl. Nudeln von gestern mit Ei, Schinken und Paprika. Euch allen einen schönen Tag!
__________________ Viele liebe Grüße von Conny Auch wenn der Himmel noch so grau ist und die Sonne nicht scheinen will lass ich dir ein paar Blümchen da, sie sollen ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern. |
| | |
| | #19 |
| Tüten-Killer :-) Oberhexe Registriert seit: Feb 2007 Ort: Neckar-Odenwald
| Hallöchen! Da wir am Sonntag spontan essen gegangen sind gibts heute http://www.wunderkessel.de/forum/hau...ste-fotos.html und zum Nachtisch eine neue Idee! Wünsche ALLEN einen schönen Tag! ![]() Ich geh jetzt zum Zumba
__________________ LG Tani Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wieder kommen! (Oscar Wilde) Meine Rezepte sind hier |
| | |
| | #20 |
| Bettina Hexe Registriert seit: Jul 2007 Ort: Landkreis RASTATT
| Guten Morgen! ![]() Bei uns gibt es heute Linseneintopf mit vegetarischen Würstchen. Hoffentlich kriege ich auch noch was ab, wenn ich vom Spätdienst nach Hause komme. Einen schönen Tag wünscht Euch BETTINA |
| | |
| | #21 |
| Smutje Registriert seit: Oct 2009 Ort: Offenburg, im schönen Baden
| Hallöchen, bei uns gibt es heute Käsespätzle mit Salat! Wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Tag, Gruß aus dem schönen Baden |
| | |
| | #22 |
| Sterneköchin Registriert seit: May 2008 Ort: kleines Ort im vorderen Odenwald
| Hallo guten Morgen Bei uns gibt es heute Germknödel mit Vanillesauce. Heute abend mache ich einen Schweizer-Wurstsalat und Brötchen.
__________________ Gelihexe Spricht jemand schlecht von Dir sei`s ihm erlaubt, doch lebe so das niemand es ihm glaubt. |
| | |
| | #23 |
| Smutje Registriert seit: Feb 2010 Ort: NRW
| Guten Morgen Bei uns gibt es heute gebratene Nudeln süß-sauer mit leckerem Gemüse. Euch allen einen schönen Tag.
__________________ Liebe Grüße Jessy ![]() |
| | |
| | #24 |
| Köchin/Koch Registriert seit: May 2009 Ort: Bayern
| Guten Morgen ihr Lieben! Bei uns gibts Rindsrouladen mit Reis und Salat. Suppe bin ich mir noch nicht einig, schau ich mich noch im Kessel um. Nachspeise: Es ist noch soviel Sonntagskuchen da, wir hatten Besuch und ich habe für 4Leute 3 Kuchen gebacken. Lb Gr. Renia
__________________ |
| | |
| | #25 |
| Oberhexe Registriert seit: Feb 2007 Ort: Passau
| Hallo, bei uns gibt es heute einen bunten Gemüseauflauf mit Käse überbacken. Liebe Grüße Seepferdchen |
| | |
| | #26 |
| Küchenhilfe Registriert seit: Feb 2010 Ort: Baden-Württemberg
| Hallo, werde mich heute das 1. Mal an einem Risotto im TM versuchen.....mit frischen Champignons und getrockneten Steinpilzen, dazu Salat. Freu mich schon drauf. Have a nice day, sannshine |
| | |
| | #27 |
| Sterneköchin Registriert seit: Feb 2007 Ort: Merzig
| Hallo, heute gibt es Gulaschsuppe. LG fiat08 |
| | |
| | #28 |
| Köchin/Koch Registriert seit: Dec 2009 Ort: Schleswig- Holstein
| Hallo an alle! Bei mir gibt es heute Hühnersuppe. Die hilft ja bekanntlich bei Krankheit. Das Rezept dazu werde ich gleich noch hier recherchieren. Liebe Grüße |
| | |
| | #29 |
| Maitre Registriert seit: Dec 2006 Ort: Thyrnau
| Hallo, für die Kids gibt es den Rest von gestern. Mein Mann und ich essen Leberkäs- Nudeln mit Tomatensoße.
__________________ Es grüßt Euch Doris |
| | |
| | #30 |
| Slow Cooker - Oberhexe Registriert seit: Jan 2008 Ort: Schwabenland / Bietigheim-Bissingen
| Hallo Ihr Lieben! Da mich ja heute mein liebes Thermolinchen besucht, schmurgeln schon seit halb sechs http://www.wunderkessel.de/forum/cro...adensosse.html im Crocky. Und... dass der kleine auch nicht arbeitslos ist, macht er das http://www.wunderkessel.de/forum/cro...se-crocky.html bis ich heimkomme. Dann gibt's noch einen Brezel-Pute-Auflauf (ohne Pute) und wir können lecker essen. Ich wünsche Euch allen noch einen tollen Tag!
__________________ Liebe Grüsse J A N N I N E - meine Rezepte sind "Grundsteine", die für jeden persönlich noch "geschliffen" werden können. Bei mir kochen mein Mann, mein TM 31, meine zwei 3,5 und meine zwei 6,5 Liter Crockys von Morphy Richards. Und hier findet ihr meine Crocky-Rezepte, meine TM-Rezepte und meine Bilder ! |
| | |
| | #31 |
| Köchin/Koch Registriert seit: Oct 2009 Ort: Bergisches Land
| Da ich leider noch nicht raus gefunden habe,wie man einen neuen Betrag erstellt,möchte ich auch hier ein Link-Tipp geben. Ich hoffe das ist ok... www.EatSmarter.de Viel Spaß beim Stöbern
__________________ Sonja Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen. Mario Adorf |
| | |
| | #32 |
| Maitre Registriert seit: Apr 2009 Ort: Oberbayern
| Hallo zusammen, für mich gibts heute mittag den Sonntagsrest gnocchi mit TOmatensoße, für heute Abend kocht Mixi gerade Kartoffeln, dann werden das Bratkartoffeln und Zucchinigemüse. Einen schönen Tag euch allen!
__________________ Liebe Grüße Naschkätzchen ![]() Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen! (Gorch Fock) |
| | |
| | #33 |
| Maitre Registriert seit: Apr 2009 Ort: Oberbayern
| Ich weiß, dass das hier nicht so ganz hingehört, aber nur ganz kurz an Sonja: Hallo Sonja, habe gerade Zeit und ein bißchen bei eat smarter gestöbert, die Rezepte sehen sehr lecker aus und klingen nach: schnell und gut. Hast Du schon was ausprobiert? Ist es ws geworden?
__________________ Liebe Grüße Naschkätzchen ![]() Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen! (Gorch Fock) |
| | |
| | #34 |
| Maitre Registriert seit: Sep 2007 Ort: Rheinhessen
| Hallo zusammen, ich bin sehr froh, dass für die Jungs noch Köttbullar und Sosse von gestern da ist, da mach´ich noch schnell Backofenkroketten dazu, denn bei mir ist schon wieder eine Grippe im Anmarsch... und ich fühle mich bescheiden...!Euch allen einen schönen Tag, Kathrin |
| | |
| | #35 |
| Majordomina Registriert seit: Jul 2009 Ort: im schönen Allgäu
| Hallöchen, da hier noch Gemüse rumliegt das verarbeitet werden will gibt es heute mittag http://www.wunderkessel.de/forum/hau...bolognese.html und einen Salat. Ein Brot sollte ich auch noch backen... mal sehen welches...
__________________ Liebe Grüsse Evi ![]() "Vegetarier" kommt aus dem Indianischen und bedeutet "zudoofzumjagen" |
| | |
| | #36 |
| Hexe Registriert seit: Feb 2007 Ort: Saarland
| Hallo, bei uns gibt es Spaghetti Bolognese und Gurkensalat. Ein Brot muss ich auch wieder backen. Vielleicht probiere ich auch noch diesen Mandarinen-Käsekuchen im Morphy aus! Einen schönen Tag wünscht euch Gabi |
| | |
| | #37 |
| Sterneköchin Registriert seit: Nov 2007 Ort: im schönen Badnerland
| Hallo, heute Mittag wirds Putenbrustfilet mit Ebly-Reis und Broccoli dazu geben. Ich brauch nämlich eine gute Grundlage für die Nacht,bin mit meinen Mädels auf der Altweiberfasent unterwegs und da kommen wir vor morgen FRüh net nach Haus,einfach genial!!!!!!!!!!!
__________________ Liebe Grüße leckerli73 ![]() Nur wer arbeitet,weiß was Freizeit ist. |
| | |
| | #38 |
| Likörhexchen Hexe Registriert seit: Mar 2007 Ort: zwischen Wald und Reben im schönen Baden
| Hallo ihr Lieben Heute mittag habe ich für die Kinder eine Schupfnudel-Bolognese-Pfanne vorbereitet und ich habe mir meine Gemüsesuppe mit etwas magerem Hackfleisch, arabischen Gewürzen und ein wenig Käse verfeinert. Habt einen guten Tag!
__________________ Liebe Grüße von Schnuckelperle ![]() •Nur auf dem Pfad der Nacht erreicht man die Morgenröte. •Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen. •Dalai Lama |
| | |
| | #39 |
| Moderator Registriert seit: Aug 2002 Ort: in der schönen Eifel
| Hallo ich backe gleich Pfannkuchen und meine etwas agressive Laune habe ich heute morgen schon fast erfolgreich mit Brot, Kuchen und Hefezopf backen vertrieben. Liebe Grüße Marion
__________________ Das Zuviel macht unzufriedener als das Zuwenig |
| | |
| | #40 |
| "The Pampered-Chef-Beraterin" Hexe Registriert seit: Mar 2005 Ort: Witten/NRW
| Hallo, bei uns gibt es heute Parmesansoße mit Thunfisch und dazu Nudeln.Heute Nachmittag gehen wir dann zur Geburtstagsfeier.
__________________ Viele Grüße Michaela |
| | |
| Themen-Optionen | |
| |
| ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Donnerstag, 4. Februar 2010 | Molinchen | Was kochen wir heute | 63 | 05.02.10 19:33 |
| Mittwoch, 3. Februar 2010 | LaToya | Was kochen wir heute | 72 | 04.02.10 15:12 |
| Montag, 1. Februar 2010 | elke409 | Was kochen wir heute | 68 | 03.02.10 13:07 |
| Dienstag,der 24.Februar 2009 | willitabby | Was kochen wir heute | 35 | 24.02.09 23:51 |
| Dienstag,der 17.Februar 2009 | willitabby | Was kochen wir heute | 48 | 18.02.09 21:43 |