Thema: Dienstag, 02.03.2010
- 02.03.10 13:02 #41Hexe
Hallo,
heute gab es Chicken-Pizza aus dem Alfredo.
LG
fiat08
- 02.03.10 13:03 #42
Hallihallo Ihr Lieben, Hallihallo Ihr Lieben,
bei uns ist es auch ziemlich frustrierend.. wir hatten gestern richtig schönes Wetter, richtig Frühlingshaft und ich war sogar ohne Jacke unterwegs
Und was ist heute.... 3° und Regen!
Bei mir gabs gerade in der Arbeit einen Salat mit Backhendlstreifen und heute Abend bin ich gespannt was mein Schatz sich wünscht, da ich ihn vom Flughafen hole (er war auf Geschäftsreise)
Einen schönen Tag wünsch ich euch!Viele Liebe Grüße
Nadja
Bei uns zaubern der TM31, die Actrifry und ich
- 02.03.10 13:12 #43Oberhexe
Mahlzeit,
und wir essen dann gleich Currywurst ausm Morphy, dazu Pommes und gemischten Salat.
Fürs Abendessen mach ich mal wieder Frische Butter selbst gemacht, Fotos Beitrag 73 (
1 2 3), Käserohkostsalat und Baguette.
Liebe Grüße
Daniela
- 02.03.10 13:28 #44Glücksbär Majordomina
Hallo
Ein paar Tage ohne Internet und schon hat man Entzugserscheinung. Freue mich wieder hier zu sein.
Bei uns gab es heute frische Bratwurst, Kapü und Salat.
Allen noch einen schönen Tag. Bei uns scheint schon den ganzen Tag die Sonne.
Viele Grüße Waltraud
- 02.03.10 13:34 #45
Hallo,
heute gibt es Haferbratlinge und Möhrengemüse. Als Nachtisch mal wieder den Ritter-Sport-Pudding.
Gruß, Veronika
- 02.03.10 13:38 #46
Hallöchen!
Ich backe gerade ein Apfelbrot, nach dem bin ich echt süchtig!
Und zu essen gibts später lecker Hausmannskost!
Wünsche ALLEN einen schönen Tag!
LG Tani
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wieder kommen! (Oscar Wilde)
Meine Rezepte sind hier
- 02.03.10 14:23 #47
Hallo,
bei uns gab es mittags pürierte Linsensuppe und die restlichen Tortellini von gestern. Dann habe ich noch die Zitronencreme aus dem Forum ausprobiert. Gibt es heute Abend. Bin ja gespannt ob sie was geworden ist - war irgendwie sehr flüssig.
Bei uns ist Schmuddelwetter und kalt.<<<<<< Liebe Thermomix-Grüße>>>>>>>
von Kerstin :0)
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::
\"Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält!\" (Seneca)
- 02.03.10 14:52 #48TM-Berater/in Hexe
Schöne Grüsse aus Schwobaländle
Hallo
bei uns gab es Heute Geschnetzeltes mit Rote Spätzle, Endiviensalat und Rote Beete Salat.
Liebe Grüße Scarlet

Die Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt
Mein Wohnort auf der Karte
- 02.03.10 15:13 #49
Hallo zusammen,
uch Mensch, was`n Tag! Ich bin heute Morgen mit Kopfweh aufgewacht und sie halten sich tapfer (trotz Taplette)
. Ich werde heute mal nix kochen. Nachher bin ich noch bei meiner Schwester (immer diese doofe Steuererklärung!!!) und danach bin ich wohl nicht mehr zurechnungsfähig
. Es wird alles auf einen Döner hinauslaufen *lach*.
Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!
- 02.03.10 15:15 #50
Hallo!
Werde Pfannenkuchenteig machen
und habe noch einen Rest Fenchelgemüse mit Bratkartoffel u. Fleischpflanzerl
Schwedensalat will ich auch gleich noch zaubern lassen vom Mixi
LG Renia
Nun wills doch tatsächlich regnen schluss mit Sonne

- 02.03.10 15:30 #51kleines Faultier
Hallo, heute gibt´s Kartoffelbrei mit Spiegelei und Miniwürstchen.
Liebe Grüße Muggi
Bei uns zaubert der Thermi 31!
Leben ist das bewusste Wahrnehmen des Augenblicks
- 02.03.10 15:44 #52
Hallo Ihr Lieben,
meine Tochter hat heute ihre Schwestern und eine ihrer Freundinnen mit Hähnchenkeulen aus dem Backofen, Reis und Gurkensalat verwöhnt. Für mich gab's das restliche italienische Gulasch von gestern. Und gleich macht uns die Kleine Poffertjes.
Bei uns scheint gerade die Sonne, aber heute Nacht war es bitterkalt und heute Morgen auch glatt. Heut Vormittag dann Schneeregen, wer will den denn noch?Liebe Grüße
Ina
- 02.03.10 16:04 #53
- 02.03.10 16:13 #54
Hallöchen,

bei uns gab es heute Mittag Kartoffelsalat mit Jägerschnitzel. Als Nachtisch eingeweckte Birnen. Zum Abend werd ich noch kleine Käse-Schinken-Croissant backen und einen Rotkohlsalat machen. Hier wird auch langsam Frühling, Krokusse blühen im Garten und die Sonne scheint. Endlich!!!!!!!!!!!!
-Grüsse von mausi67
Wer morgens 3mal schmunzelt und mittags nicht die Stirne runzelt und abends lacht, dass alles schallt,
der wird 100 Jahre alt.
- 02.03.10 16:19 #55
Hallöchen!
Ich schicke Euch ein paar Frühlingssonnenstrahlen, wenn auch nicht ungetrübt
und bitte, bitte behaltet den Winter bei Euch oben im Norden
!!!
Achso zu Essen gab´s Faschierte Laibchen, dazu Kapü und Salat, als Dessert Vanillepudding
Abends wirds Brotzeit geben - ich schwinge mein Bügeleisen weiter
... Liebe Grüße
Elke
Rezepte, die von mir erstellt wurden, dürfen ohne meine Zustimmung nicht in anderen Foren veröffentlicht werden!!!
- 02.03.10 17:08 #56
Hallo
Das ich heut wieder zum Arzt mußte und danach Einkaufen war, hab ich gestern schon eine Pilzsauce und Putenschnitzel im Crocky eingelegt. Dazu gabs Reis und Krautsalat, den hat Jaques gestern schon gemacht.
Achja nach einem trüben und kalten Morgen, scheint heut Mittag die Sonne, richtig herrlich.
Viele Grüße
bidi59Bei mir arbeiten Jaques ( TM31 ), der Crocky vom Weltbild ( 6,5 l ), der Rival (3,5l) und ActiFry von Tefal
- 02.03.10 17:32 #57
Hallöchen!

Wir haben uns gerade Grießbrei mit Apfelmus schmecken lassen.
Einen schönen Feierabend wünscht Euch BETTINA
- 02.03.10 17:55 #58
Hallo,
wir haben heute nochmal Reste Schweinebraten mit Kroketten.
Morgen hat unsere Große ihren 13. Geburtstag. Sie hat sich Schwarzwälder-Kirsch-Torte, Schokosahne und Linzertorte gewünscht. Das steht jetzt alles schon fertig im Partyraum zum Kühlen.
Allen noch einen ruhigen Abend wünscht
Anja
- 02.03.10 19:57 #59
Hallo,
bei uns hat es heute Pizza Hawai gegeben. Leider ist es auch hier wieder kälter geworden - aber die Krokusse blühen schon tapfer.
Wünsche allen noch einen schönen DienstagLiebe Grüße
mamamanu
Entscheidend ist nicht wie es dir geht, sondern wie du damit umgehst.
- 02.03.10 20:01 #60
Hallo an alle

bei uns wurde gerade gevespert mit aufgetautem Ciabatta...
Und jetzt gibt's noch was Süßes....
Viele Grüße sendet die
Frecherotzgoere
- 02.03.10 20:12 #61
Guten Abend zusammen,
heute Mittag gab es die Reste von Spaghetti Bolo von gestern. Die Mädels wollten Pfannkuchen. Als Nachtisch hatten wir Erdbeerquark.
Dann backt gerade ein Landbrot im Ofen und Nuss-Schokoladen-Aufstrich aus dem roten Buch hab ich auch gerade gemacht.
Das wars für heute, bin auch ziemlich müde. Mein Tag war sehr stressig heute. Vormittags gearbeitet, Kinder krank
. Nachmittags Arzttermine. Zwischendurch kochen, Haushalt, Hund, usw. Kennt ihr bestimmt auch.
Trotzdem einen schönen Abend noch
Konny
- 02.03.10 20:22 #62
Halli Hallo!
Bei uns gab es heute mittag auf die Schnelle Milchreis mit Apfelmus. Ansonsten war heute nur putzen angesagt, da mein Männe morgen seinen 30. Geburtstag feiert. Nebenbei noch eine Käse-Sahne-Torte gebacken und eine Erdbeer-Torte. Jetzt möchte ich noch Nuss-Stangerl machen und einen Erdbeer-Limes. Ach, noch sooo viel Arbeit
Alles Liebe - Daniela
Der schönste Tisch ist ohne Essen nur ein kahles Brett
Bei mir schuftet der TM 31, der Alfredo sowie der 6,5L Crocky von Morphy Richards
- 02.03.10 20:33 #63Smutje
Hallo,
ich habe gerade den Kuchen aus dem Ofen geholt. (ich versuche jetzt mal einen Link zu setzen) http://superschneller Buttermilchkuchen auf dem Blech . Ich hoffe es hat geklappt. Da ich noch nicht viele Beiträge geschrieben habe, bin ich nicht so fit.
Schönen Abend noch an alle!
Lasskesseln
- 02.03.10 21:52 #64
Hallo,
bei uns gab es heute mal wieder das sehr leckere
http://www.wunderkessel.de/forum/bac...n-fa-r-ww.html ,
danach gab es dann zum ersten Mal den leckeren Pudding mit Nougat Ritter-Sport
http://www.wunderkessel.de/forum/nac...berhammer.html .
Alles sehr lecker!Liebe Grüße
Lumpine
Mir helfen der TM31, Alfi Alfredo, der Crocky von Apexa 6,5 l und nun auch noch der Morphy (und jetzt gibt`s nix mehr
)!