- 15.01.10 21:48 #1
Pampered Chef Beraterin im Raum MSP Hallo,
seit ich meinen Wunderkessel habe, bin ich fleissig am Brot und auch gelegentlich Pizza backen. Nun bin ich beim durchforsten des Forums immer wieder auf die TPC Produkte gestoßen. Jetzt ist mein Interesse dafür entfacht und ich bin zu der Entscheidung gekommen, mir so einen Stein zuzulegen.
Jedoch ist die Auswahl ja doch größer als ich dachte und guter Rat ist teuer, wenn man sich nicht auskennt.
Vielleicht kann mir einer von Euch helfen, das beste für mich zu finden bzw. mir eine Beraterin im Raum MSP/Wü zu vermitteln/empfehlen. Für sämtlich Tipps bin ich dankbar.
Wichtig ist für mich, daß ich mein Brot darauf backen kann (meist kleinere Brote-500g) und ich mal Schnitzel, Fisch oder Pommes machen kann.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Lg Sabrina
- 17.01.10 16:32 #2"The Pampered-Chef-Beraterin" Hexe
Hallo Sabrina
,
für dich wäre sicherlich unser Baking-Stone rechteckig gut zu gebrauchen. Er ist auch so etwas wie unser "Anfängerstein"
, da er schon sehr universell einsetzbar ist
. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Wenn hier im Forum keine Beraterin aus deiner Nähe ist
, kannst du auch gerne deine Adressdaten per PN schicken und wir erkundigen uns in unserem Berliner Büro dann gerne nach einer Beraterin in deiner Nähe
. Einen schönen Sonntag noch!!!
- 18.01.10 12:13 #3
Hallo,
da kann ich mich nur anschließen mit dem Baking-Stone bekommst du alle deine oben genannten Sachen super hin. Ich habe noch die Brotkastenform, welche ich auch nicht mehr hergeben würde..aber im Endeffekt reicht am Anfang der rechteckige Stein vollkommen aus.
Grüße DanielleJacques (TM31) ist seit September 2009 bei mir und ich möchte ihn nie mehr hergeben.
" Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten"