Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
03.08.12, 06:50 #1
Suche Beitrag Programm womit man zb Mitbringliste erstellen kann
Hallo such mir grad einen Wolf, verflixt ich find es nicht.
ich hab vor einiger Zeit hier mal einen Beitrag gelesen in dem ein Programm bzw eine Seite erwähnt wurde wo man zB eine Mitbringliste erstellen konnte. Da konnte man zb sagen ich brauche 4 kartoffelsalat drei mal Nudelsalat und diese Liste bzw den Link dazu konnte man dann per Email verschicken und die Leute konnten sich dann eintragen was sie mitbringen. Ich find es einfach nicht. Weiß jemand welchen Beitrag ich meine ? Bzw wo ich das finde ? Danke schon al in voraus.Liebe Grüße von Anke dem Zauberlehrling
Es ist leicht über ein Königreich zu herrschen, aber schwer, die eigene Familie zu regieren.
-
03.08.12, 06:53 #2
Und jedem Anfang wohnt ein
Zauber inne... (H.Hesse)
Hallo,
meinst du diesen Beitrag?
Programm ähnlich wie Doodle zum Absprechen, wer was mitbringtLiebe Grüße, hejula
Lieber Gott, gib mir Geduld...SOFORT!
Bemühe dich, mit allen Menschen auszukommen, soweit es dir möglich ist,
ohne dich selbst aufzugeben. (M. Ehrmann)
-
03.08.12, 07:23 #3
Jaaaaa genau das war es ! Danke ! Hab ewig gesucht. Ich wusste doch auf euch kann man sich verlassen
thema erledigt!Liebe Grüße von Anke dem Zauberlehrling
Es ist leicht über ein Königreich zu herrschen, aber schwer, die eigene Familie zu regieren.