+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40 von 85
    Maitre Avatar von Alter_Schwede

Standard Pizza Schinken/Champignon aus dem Alfredo

Hallo zusammen,

endlich habe ich die Video-Anleitung für die Pizza Schinken/Champignon aus dem Alfredo fertig. Es hat ein bissl gedauert.
    Ich hoffe, dass ihr allemannisch (aus dem Süden Deutschlands) versteht, denn ich spreche während der Anleitung recht viel.

Das Video dauert knapp 22 Minuten und ist trotzdem nur 35 MB gross.
    Ihr könnt entweder direkt auf den Link klicken (dann öffnet sich im allgemeinen unter Windows der Mediaplayer) oder ihr könnt mit dem rechten Mausklick auf den Link klicken und dann aus dem Aufklappmenü "Ziel speichern unter" auswählen und euch somit das Video auf euern Computer herunterladen & speichern und euch dann in aller Ruhe auf euerm Computer immer mal wieder anschauen, für den Fall, dass ihr vergessen habt, wie die Pizzaherstellung funktioniert.

Hier der Link:
    Pizza Schinken/Champignon aus dem Alfredo

Ich wünsche euch beim Nachbacken viel Spass und Erfolg.

Viele Grüsse, Carsten

Haushaltsbuchsüchtling ;) Köchin/Koch Avatar von bikerlady57

Standard AW: Pizza Schinken/Champignon aus dem Alfredo

Hallo,

habe mir gerade das Video angeschaut,

toll gemacht, recht herzlichen Dank für Deine Mühe

lg
    bikerlady57

TM-Berater/in Oberhexe Avatar von Sacklzement

Hallo,
    wau- ich hab noch nie jemanden gesehen der so liebevoll mit seiner Pizza umgeht - wenn ich da dran denk wie bei mir der Pizzateig immer mit Schwung durch die Küche fliegt ...
    Was mich erstaunt hat ist das Du die Pizza auf Stufe 3 backen kannst- da geht bei mir alles in Rauch auf und ich zieh Briketts aus dem Ofen.
    Ich schwöre beim nächsten mal werde ich auch mal meine Pizza so machen (allerdings mit dem Thermomix gelle !)
    Lg
    Sacklzement

Mein Teekocher knetet sogar Teig!

Ja, es ist möglich, dass ich das etwas übertreibe, aber dafür sind bei mir (bei dir ev. auch) die Pizzen immer gleich. Darauf lege ich ziemlichen Wert.

Wie beschrieben, Sacklzement. Insgesamt (4 + 6=) 10 Min. auf Stufe 1 1/2 vorheizen und dann insgesamt zwischen 5:40 und 6:00 Min. auf Stufe 3 backen. Wenn man mehrere Pizzen macht, zwischendurch immer wieder den Ofen aufmachen und abstellen. So werden die weiteren Pizzen dann nicht schwarz.

Freut mich, dass ihr etwas damit anfangen könnt.

Gruss Carsten

Oberhexe Avatar von sansi

Hallo Carsten,

bin ich zu dumm. Bei mir öffnet sich kein Video wenn ich den Link anklicke.
    Liebe Grüße Tanja
    Meine Hausfreunde heißen Jacques, Rival Crocky 6,5 und 3,5 ltr, Apexa Crocky 5,5 und 6,5 ltr, Little Joe, Alfredo ...
    Meine Rezepte:
    http://www.wunderkessel.de/forum/sea...&starteronly=1

Tanja, was passiert denn, wenn du den rechten Mausklick verwendest und dort "Ziel speichern unter" auswählst. Wird dann der Download gestartet und auf deinem Computer gespeichert?

Es ist eine ganz normale Windows Media Video (und heisst pizza_alfredo.wmv) Datei, die sich auf dem Windows-Mediaplayer abspielbar sein sollte, egal ob du direkt drauf klickst oder ob du dir die Datei auf deinen Computer herunterlädts und sie erst dann anschaust.

Hier mal der direkte Link (kopier den mal von Hand in das Adressfenster oben rein und drücke Enter):
    http://www.lischa.net/downloads/pizza_alfredo.wmv

Gruss Carsten

Kaffeebohni Majordomus Avatar von Kaffeebohni

LIeber Alter Schwede!!

Applaus Applaus für Dich!! herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Film!! Einfach Klasse!!!
    Herlichen Dank, hast du den Film schon an Tomyshop gesendet??? Die freuen sich bestimmt!
    Allerbeste Grüße von Kaffeebohni
    ***Carpe diem***

Hallo Bohni, das freut mich sehr.
    Ja, jetzt haben auch Leute, die noch keinen Alfredo haben und sich darunter kaum etwas vorstellen könnten, einen ungefähren Einblick in die Materie.

Nein, ich habe es nicht an den Tomyshop geschickt. Weiss nicht, ob es ihn interessiert...

Gruss Carsten

Hörbuch-Süchtling Oberhexe Avatar von Lanky

Hallo Carsten,

erstmal ein RIESEN Kompliment für das Video (sehr gut gelungen) und natürlich auch für die Pizza. Die sieht ja zum Anbeissen lecker aus!
    Ich muss allerdings gestehen, dass ich meinen Teig eher etwas lieblos behandle - und nicht so wie du. Vielleicht wird sich das aufgrund des Ergebnisses ja ändern...?

Zum Tomi-Shop: Wenn das kein Verkaufsargument PRO Alfredo ist, dann weiß ich auch nicht...
    An meinem Hüftgold sind u. a. schuld: Jacques, Alfredo, der Weltbild 6,8 l Crocky und der 3,5 l Crocky von Team international - und natürlich die leckeren Rezepte aus dem WK!!!

Liebe Grüße Jasmin

Vielen Dank, Jasmin.
    Ich werde ihn mal anfragen.

Ja, beim Teig bin ich heickel, weil ich sehr stolz darauf (Geschmack & Aussehen) bin.
    Ich hätte vor dem Alfredo darauf geschworen, dass der gute Pizzateig am Holzofen in den Pizzerias liegt. Seit ich den Alfredo habe, weiss ich, dass es eben nicht der Holzofen sondern die Hitze ist. Mit der Affenhitze aus dem Alfredo, gepaart mit einem Teig der einige Stunden gegangen ist bekommt man genau den selben extrem gut schmeckenden Teig hin, wie es die Pizzaiolos in den Pizzerias hinbekommen.

Viele Grüsse, Carsten ... der immer wieder von neuem mit dem Alfredo völlig begeistert seine Pizzen bäckt.

Köchin/Koch Avatar von sahari

Hallo Carsten!

Danke für Dein Video. Du hast es wirklich super erklärt und gezeigt, wie die Pizza gemacht wird.
    Ich fand das Ausrollen auf dem Brett von der Mitte her sehr interessant.
    Ich habe mich schon gefragt, wie die anderen einen so tollen Rand hinbekommen. Bei mir wird nur flach ausgerollt und auch nicht so gleichmäßig rund wie bei dir. Ich versuche es nächstes Mal nach Deiner Methode.
    Deine Pizza sieht wirklich zum Anbeissen aus.....
    Liebe Grüße
    Sahari

Beiträge ehemaliger Benutzer/innen
    Blog-Einträge
    4

Hi Carsten!

Kompliment, alles top erklärt, schönes Video!

Aber ich muss gestehen, für den 3 Personen-Haushalt etwas zu aufwändig... Da muss es schnell gehen, daher habe ich den Backstein von P@mpered Chief für den Ofen, da werden alle zur gleichen Zeit satt.

Ich wusste nämlich gar nicht, daß in den Alfredo nur 1 Pizza passt...

Viel Spass aber Dir noch mit dem Teil und guten Appetit bei Deiner so professionell aussehenden Pizza!!
    Sammelbenutzer für Beiträge ehemaliger Wunderkessel-Mitglieder

Oberbayern-Hexe Hexe Avatar von Biene28

Hollöchen,

da Video ist wirklich toll, aber ich denke auch, wenn man einen Mehr-Personen-Haushalt hat muss es meist etwas schneller gehen....
    Wie macht ihr denn Pizza für die ganze Familie im Alfredo? Gibt es da für jeden erstmal ein Viertel? Oder eßt ihr nacheinander. Ich kann ja die fertige Pizza nicht 5 Minuten stehen lassen, bis die nächste fertig ist? Das ist es, was mich am Alfredo noch ein bißchen stört, deshalb zögere ich noch...... lecker sieht sie ja schon aus

Liebe Grüße
    Biene

Jou, vielen Dank für´s Lob.
    Das ist klar, für viele kann man (oder zumindest ich) keine Pizzen im Alfredo machen.
    Deshalb habe ich auch meine Mutter und meinen Vater nacheinander einladen müssen.
    Dann hat jeder immer 2 x eine halbe Pizza (im Abstand von etwa 20 Min.) bekommen. Es waren allerdings alle beide von den Socken. Meiner Mutter wäre gestern am liebsten mit meinem Vater mit gekommen. Gestern war eben mein Vater dran.
    Um das ganze quantitätsmässig (bei gleicher Qualität) besser hinzubekommen ginge es meiner Meinung nach nur mit 2 oder gar mehr Alfredos. Das möchte ich aber nicht unbedingt einführen.

Biene, diese Pizzen schmecken übrigens verboten gut, sowohl der Belag, als auch der Rand. (dieses Symbol drückt es meiner Meinung nach sehr gut aus)

Viele Grüsse, Carsten

Blog-Einträge
    4

Bei mehreren Personen kann man den Teig nicht so lange bearbeiten. Und das hört sich ja schlimm an: Papa heute, Mama morgen ! Ich mach die Pizzaböden immer schon vor und leg sie auf ein großes Backbrett. Brauch aber für den Boden keine 20 Min. und wenn die Pizza nicht ganz rund ist, ist mir das egal. Dann beleg ich die erste, die kommt in den Alfredo, währenddessen belege ich die nächste usw. Wenn die erste dann fertig ist, kommt die 2. rein und die erste kriegt der "Besteller"... Die ist dann so heiß, daß er die eh erst essen kann, wenn meine dann auch fertig ist.

Inaktiv Avatar von taan

Hallo,

super Video, echt klasse. Das werd ich so auch mal testen. Ich bereite meist 2-3 Pizzen vor, das klappt aber auch ganz gut.

LG Tanja

Blog-Einträge
    4

Hallo Carsten

Respekt.... .... Klasse... und mit viel Liebe zubereitet ....
    auch die Impressionen dazwischen.... ... sehr schön....

Scheinst nicht weit weg von mir zu wohnen... habe Dich bestens verstanden....

lieben Gruß
    Gaby

Zitat Zitat von rosapi Beitrag anzeigen
    Bei mehreren Personen kann man den Teig nicht so lange bearbeiten. Und das hört sich ja schlimm an: Papa heute, Mama morgen !
    Na klar ist das nicht unbedingt das beste. Aber so kann man ohne grossen Stress und am Stück wenigstens einigermassen in Ruhe und zusammen essen. Jeder bekommt eine halbe Pizza. Das ist schon mal was. Das wichtigste: Meine Eltern waren jeder für sich sehr zufrieden! Das war mir sehr wichtig. Wir machen sonst natürlich alles andere zusammen. Nur die Pizzen haben wir getrennt gegessen.

Danke Tanja und Gabi.
    Ja, ich habe ja bis im März noch meine Pizzen im Steinbackofen gemacht. Habe dort lange hin und her getestet und bei den Pizzaiolos abgeschaut. Nicht umsonst kann man diese Pizzen ohne Probleme neben die einer Pizzeria stellen.
    Und als ich damals die Temperaturen des Alfredos gesehen habe, war es um mich geschehen. Ich weiss dass man in Rest-Italien die Pizzen mit ca. 320° bäckt, und hauptsächlich im Raum Neapel die Pizzen mit 400 - 500°, manchmal in sogar nur 3 Min., bäckt. Das ist zumindest für mich die Hochkultur des Pizza backens.
    Ich habe in die erste Pizza im Alfredo mein komplettes Wissen (aus dem Pizza backen im Steinbackofen) einfliessen lassen und bekam quasi von Anfang an eine dem Steinbackofen ebenbürtige Pizza aus dem Alfredo heraus. Ich konnte es am Anfang gar nicht glauben, aber es war und ist so. Ich hebe jedes Mal wieder von neuem ab, wie gestern wieder mit meinem Paps geschehen, wenn ich die Alfredo-Pizzen esse. Auch mein Vater war völllig begeistert und wir haben dadurch sogar die erste Hälfte des Fussballspiels verpasst. Und aus dieser Begeisterung heraus ist das Video entstanden. Hihi, es war übrigens für mich auch sehr interessant, mich selbst mal live mitzuerleben.

Ja, Gabi, ich wohne direkt (2 km) von der schweizer Grenze entfernt. Da wird es zu dir wohl nicht allzu weit sein. Danke nochmals für die Komplimente.

Viele Grüsse, Carsten

Oberhexe Avatar von sansi

Hallo Carsten,

vielen Dank für die zusätzlichen Erklärungen zum Download und das Videeo. Wirklich super!
    Liebe Grüße Tanja
    Meine Hausfreunde heißen Jacques, Rival Crocky 6,5 und 3,5 ltr, Apexa Crocky 5,5 und 6,5 ltr, Little Joe, Alfredo ...
    Meine Rezepte:
    http://www.wunderkessel.de/forum/sea...&starteronly=1

Hexe Avatar von Lumpine

Hallo Carsten,

auch von mir ein ganz dickes Lob. Das hast Du toll hingekriegt und alles total anschaulich und gut erklärt.
    Habe heute auch schon einen Teig angesetzt und werde morgen Pilze kaufen gehen, ich habe solchen Appetitt beim Video gucken bekommen.

Viele Grüße
    Lumpine
    Liebe Grüße
    Lumpine

Mir helfen der TM31, Alfi Alfredo, der Crocky von Apexa 6,5 l und nun auch noch der Morphy (und jetzt gibt`s nix mehr)!

Hallo Tanja und Cookie,

ja, das hilft sicher dem einen oder anderen sich ein Bild von der Handhabung des Alfredo´s zu machen.
    Ich freue mich sehr, wenn ich damit der/dem einen oder anderen eine Hilfestellung leisten kann.

Ich danke euch.

Viele Grüsse, Carsten

Zitat Zitat von Lumpine Beitrag anzeigen
    Hallo Carsten,

auch von mir ein ganz dickes Lob. Das hast Du toll hingekriegt und alles total anschaulich und gut erklärt.
    Habe heute auch schon einen Teig angesetzt und werde morgen Pilze kaufen gehen, ich habe solchen Appetitt beim Video gucken bekommen.

Viele Grüße
    Lumpine
    Hihi, das freut mich. Danke. Ich könnte ehrlich gesagt auch schon wieder eine Pizza essen, aber ich werde es auf das Wochenende verschieben. Dann hat meine Magen wieder etwas Luft.

Viele Grüsse, Carsten

Wunderkessel-Sponsor Maitre Avatar von Angelikaruis

Hallo Carsten

Bin total begeistert von deinem Video.Mit soviel Liebe und so ordentlich belegt. Ich werde beim nächsten Mal auch versuchen, nicht immer schnell,schnell alles fertig zumachen.
    Vielen Dank für die genaue Anleitung des Ausrollens.Eine tolle Idee, uns dran teilhaben zu lassen.
    Bin gespannt ob ich es auch so hinbekomme.
    Schönen Abend noch

Liebe Grüsse
    Angelika
    to do is to be (Socrates) to be is to do (Plato)
    do be do be do (Sinatra)

Maitre

Super Anleitung. Jetzt kann ich mir den Alfredo mal vorstellen, kannte ihn nämlich bis jetzt nur vom Hörensagen.
    Liebe Grüße aus Südhessen von
    Astrid

- seit 21.04.07 mit TM 31 -

Blog-Einträge
    4

Hallöchen Carsten,

Respekt - mit soviel Hingabe jedes Detail erklärt, mit stimmungsvoller Musik unterlegt - GENIAL

Ich stell meine Pizzen rucki-zucki her - sind auch nicht so richtig rund

Gestern habe ich orig.Pizzamehl von einen ital. Restaurant bekommen - bin gespannt, ob sich der Teig ohne sich zurückzuziehen - ausrollen lässt
    Dafür kauf ich mir auch so einen kleinen Teigausroller, hast mich dazu verleitet

Samstag gibt es wieder Pizza - nehme mal an - ich hab dabei sicher Deine stimmungsvolle Musik im Ohr und "seh" das Blatt vom Rhein - fand ich auch besonders schön

Liebe Grüße Andrea

Foren-Admin
    ist ein INFP

Blog-Einträge
    9

Hallo Carsten,

das ist ja eine Meisterleistung, vielen Dank dafür. Jetzt habe ich trotz fortgeschrittener Uhrzeit richtig Appetit bekommen.

Ich kann das Video gerne so wie beim Teigzopf umwandeln, dann kann man es direkt hier im Forum anschauen. Wärst du damit einverstanden?

Ciao,
    Sacha
    Chiak Si Hock

Neu! – Der „Koch-Atlas“ von Kristina Wedi mit über 1.750 Rezepten ab sofort in unserem Online-Shop:

Koch-Atlas von Kristina Wedi

Maitre

Hallo Carsten,

grosses Kompliment ! Die Anleitung ist spitze ! Blöd war nur, dass mein Magen sofort anfing zu knurren. Am Wochenende gibt es bei uns nach Deinem Rezept Pizza, das ist klar !
    Auch die musikalische Untermalung ist sehr gelungen .

Herzlichen Dank für die Mühe, die Du Dir gemacht hast !

Friedchen

Hallo miteinander.

Hu! Vielen Dank für die Blumen.
    Schön, dass ich bereits einer Userin, die sich unter dem Alfredo nicht allzu viel vorstellen konnte, etwas weiterhelfen konnte. Das freut mich sehr. Mir selbst wurde auch schon unzählige Male im Internet von Usern weitergeholfen, die Geräte getestet oder Anleitungen dazu geschrieben oder gefilmt haben. So weiss man vorher doch schon recht genau, was man später kaufen wird. Ich finde das sehr positiv, auch dass das Video hier solch einen Anklang findet, finde ich toll!

Ja, Andrea, probier es mal mit dem kleinen Teigroller aus, denn theoretisch ist das die selbe Art, wie die eines Pizzaiolos, nur dass der Teig nicht durch die Fliehkräfte "ausgerollt" wird, sondern durch die kleine Rolle. Aber in beiden Fällen bleibt eben der Rand unberührt. Das ist das wichtige an der Art des Ausrollens. Naja, und immer wieder ein wenig zusammenziehen wird er sich dann doch wohl. Hat man bei mir im Video auch gesehen. Ich war eigentlich ein paar mal bereits fertig musste aber noch 2 - 3 Mal drum herum gehen, bis er sich dann in dieser Grösse stabilisiert hatte. Du kannst ihn auch auf 3/4 der Grösse ausrollen 3 Min. liegen lassen und dann fertig ausrollen. Zäh ist er nähmlich hauptsächlich, weil er kalt ist. Wenn er sich etwas erwärmt hat, geht das Ausrollen wesentlich besser.

Angelika, schnell schnell geht natürlich auch. Es ist halt eine Frage dessen, wie man Zeit hat und wie schön die Pizzen werden sollen. Meistens leidet ja bei schnellem Arbeiten etwas die Ästhetik. Dafür hat man aber die Möglichkeit mehr Masse herzustellen.

Sacha, sicher darfst du das Video konvertieren. Das ist mir sogar lieber, denn wer weiss, wie lange ich meinen Webspace noch haben werde. Wichtig wäre für mich auch, dass du den Code auch noch unten in meinen 1. Beitrag des Wichtig! Vermeidung von Schäden mit dem Alfredo!-Threads reinpflanzt. Denn dort gehört er auch noch rein. Kannst ja dann dort meinen Link zum externen Video entfernen. Ich hätte, für den Fall dass du als Ausgangsmaterial eine qualitätsmässig bessere Version zum Konvertieren bräuchtest eine DivX Version 640x480 (ca. 208 MB) die ich dann allerdings erst noch für dich am Wochenende auf meinen Webspace hochladen müsste.
    Aber auch wenn du die Version nicht benötigst, kannst du selbstverständlich dieses Video so umwandeln, dass man es sich hier im Forum ansehen kann. Ich hoffe, dass die Qualität dann nicht noch einmal leidet, denn das tut sie in der 35MB-Webversion natürlich schon etwas. Ersetze dann einfach die Links in den beiden Threads durch das Video.
    Ich danke dir in jedem Fall dafür.

Allseits weiterhin viel Spass mit dem Alfredo.

Viele Grüsse, Carsten

Blog-Einträge
    4

Hallo Carsten,

da war ich der Auffassung, Pizzabacken könnte ich
    Danke für's Video, hab einiges dazugelernt!

Bist Du bitte so lieb und gibst dem nächsten Schiff eine Pizza für mich mit? Ich warte dann bei Kilometer 824

Zitat Zitat von friedchen Beitrag anzeigen
    Hallo Carsten,

grosses Kompliment ! Die Anleitung ist spitze ! Blöd war nur, dass mein Magen sofort anfing zu knurren. Am Wochenende gibt es bei uns nach Deinem Rezept Pizza, das ist klar !
    Auch die musikalische Untermalung ist sehr gelungen .

Herzlichen Dank für die Mühe, die Du Dir gemacht hast !

Friedchen
    Büdde! ... und ... Danke!

Viele Grüsse, Carsten

Zitat Zitat von nusshuhn Beitrag anzeigen
    Hallo Carsten,

da war ich der Auffassung, Pizzabacken könnte ich
    Danke für's Video, hab einiges dazugelernt!

Bist Du bitte so lieb und gibst dem nächsten Schiff eine Pizza für mich mit? Ich warte dann bei Kilometer 824
    Ja, mal schauen Christel. Aber ehrlich gesagt, habe ich bei uns am Hochrhein noch kein Schiff gesehen, höchstens hier und da mal ein Kajak.
    Jou, auch ich habe von den italienischen Pizzaiolos vom Zuschauen und sprechen mit ihnen gelernt. Das bringt immer etwas.

Viele Grüsse, und auch dir weiterhin viel Spass beim Pizza backen, Carsten

Moderator Avatar von Möhrchen

Wow Carsten,

bei Dir hat es die Pizza wirklich gut!!!

So geduldig bin ich nie und nimmer. Allerdings muss ich auch 5 Pizzen hintereinander auswellen, da leidet die Form schon etwas. Außerdem belege ich meine Pizzen direkt hintereinander und schiebe sie dann nacheinander in den Ofen. Das klappt ganz gut, bis jetzt ist der Teig auch noch nicht durchgeweicht.
    Vielleicht mache ich mir mal heimlich, wenn alle aus dem Haus sind, eine Pizza nach Deiner Anleitung und genieße dann ganz für mich allein ! Normalerweise komme ich nämlich immer als Letzte dran, da könnte ich mir schon mal was Gutes tun!

Vielen Dank für Deine tolle Anleitung!

Ute

P.S. So ein kleiner Ausroller steht schon auf dem Einkaufszettel!
    Liebe Grüße, Ute

Alle Frauen sind Engel! Stutzt man(n) ihnen die Flügel, fliegen sie auf einem Besen weiter!

Majordomus

Guten Morgen Alter Schwede

herzlichen Dank für dein Video, das ist wirklich super. Jetzt weiß ich auch mein Problem, ich hudel zu viel. Muß aber auch bis zu 5 Pozzen machen und da pressierts halt und man kommt ins Schludern.
    Werd mir das Video nochmals reinziehen und ann Pizza machen, wenn wir zu zweit sind, da hab ich dann mehr Muse.

LG Doris

Ja, für eine 5 köpfige Familie würde das auf meine Art natürlich eher nicht oder nur sehr zähflüssig gehen.
    Da müsste man dann auf eine andere Art an die Sache ran gehen. Aber ich habe ja Glück, da ich die Pizzen meist nur für mich allein, oder höchstens mal noch für eine weitere Person mache.
    Nunja, und es kann sich ja jeder auch nur das aus dem Video ziehen, was er für seine Art Pizzen zu backen noch benötigt, um es zu verfeinern oder komplettieren.

Viele Wochenendsgrüsse, Carsten

Blog-Einträge
    4

Hallo Carsten,

Herzlichen Dank und grosses Kompliment fuer Dein Video. Bei mir langweilte sich bis gestern jahrelang der Teigroller in der Schublade.. Den benutzten eigentlich nur meine Kinder. Danke fuer den Tip. Ich muss wohl wie Ute auch heimlich mal eine Pizza machen. Bei uns wollen immer die Kinder belegen. Ich darf nur die Belaege herrichten und sie in den Backofen schieben.

LG,
    Elli

Hexe Avatar von Truse

Hallo Carsten,
    vielen Dank für das tolle Video. Ich finde es super zu sehen, wie Du Deine Pizza mit Liebe zubereitest. Besonders gut hat mir gefallen, das Du den Belag so gleichmäßig machst. So mag ich es auch! Dir haben wir es zu verdanken, dass wir wo tolle Pizza aus Alfredo bekommen und das es noch nie Sauerei gab!
    Danke dafür!
    Viele Grüße aus dem Hunsrück
    Sonja
    mit Karlchen (TM 31), Crocky 6,5 l (Apexa) und Alfredo

Gruesse nach Canada, Elli! Es freut mich sehr, dass das Video auch in Nordamerika Anklang findet, auch wenn du es wahrscheinlich schwer haben wirst, dir mal in Ruhe eine Pizza zu kreieren. Ich wuensche dir auf jeden Fall weiterhin viel Spass mit dem Alfredo.

Vielen Dank auch an euch beide, auch dich Sonja. Schön, dass auch ihr die Pizza in der Art mögt, wie ich es mag. Das sieht ja sicher nicht jeder so. Ja, und wie es aussieht hat der Thread zur Vermeidung von Schäden auch für euch etwas positives gehabt. Das freut mich in jedem Fall.

Ich selbst freue mich schon sehr auf morgen. Da geht´s im Alfredo wieder rund, leider nur für mich allein. Aber trotzdem, ich freu mich.

Ein schönes Wochenende, Carsten

Inaktiv Avatar von robbi

Hallo Carsten,
    habe zwar keinen Alfredo musste mir das Video aber ansehen.
    Ist ächt super, hast du gut gemacht.

Viele Grüße
    Martina

Sterneköchin Avatar von tinti

Hallo Carsten,

ich schließe mich den vielen, vielen Lobs an.

Morgen gibt es bei uns Pizza.
    Im Kopf werde ich dann dein geniales Video abspielen.
    Dank deiner vielen Hinweise hat es bei uns von Anfang an mit dem Alfredo super geklappt und im Video konnte ich sehnen das es noch Ausbaufähig ist.

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
    Liebe Grüße Bettina Für mich kocht der TM31 & Crocky Apexa 6,5 & Alfredo

WK tinti:http://s7.wurzelimperium.de/schaugar...w&user=1202534

Hehe, bitte schön und gleichzeitig ein dickes Danke an euch beide.
    Ja, dann wünsch ich euch einen Guten Appetit für morgen, Bettina.
    Auf dass alles gut gelingen möge.

Viele Grüsse, Carsten (kanns kaum abwarten)

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte