Thema: Winter
- 19.07.09 13:31 #1
Winter
Guten Morgen zusammen,
so nun mal eine Karte die vielleicht nicht ganz passt zur Jahreszeit,
aber der nächste Winter kommt ja bestimmt
Ursprünglich hatte ich ein anders Bild im Auge, aber denke zu dem
Bild werde ich ein anderes Gedicht oder Spruch schreiben.
Denke das hier ausgesucht Bild passt gut zum Vers.
Lieben Gruß
Buddy
ecard's mit Gedichten findet ihr im Sternen-Paradies ebenfalls viele neue Sprüche, Geschichten, Photos uvm.------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- 20.07.09 18:08 #2BabaLea Hexe
- da wo ich immer hinwollte - MÜNSTER, ick bin daaaaaaa
Oh Buddy,
wir sind mitten im Sommer - aber ich muss gestehen, wenn ich dieses Bild sehe, finde ich den Winter toll und könnte ihn jetzt auch haben.
Wann wird's mal wieder richtig Sommer heißt es in einem Lied - aber oft muss ich sagen, wann wird's mal wieder richtig Winter. So richtig eben - richtig schönen Schnee. Schnee der liegen bleibt und nicht nur 3 Tage. Wegen mir kann der ganze Winter wirklich weiß sein... Aber hier haben wir ja leider oft nur Matsch und Grau...
Und genau - für die Großen kommt der Schnee immer unerwartet - obwohl wir Weihnachten haben... Aber jeder denkt nur am Chaos auf der Straße. Dabei ist Winter so schön. Ich erinnere mich noch, das muss Anfang der 90er gewesen sein, da hatte es bei uns so dermaßen geschneit, dass meine Oma bei uns angerufen hat, wir sollten schnell kommen und sie freischaufeln - da war dreiviertel der Haustürhöhe eingeschneit und sie kamen nicht auf's Klo - jaaaa sie hatten da noch ein Plumpsklo
Oh man, ich möchte Winter haben -so einen wie auf deinem Bild... Sowas haben wir hier zumindest im Norden viel zu selten...
LG
leasstern200808
- 20.07.09 23:47 #3
Hallo Buddy,
auch das Bild ist sehr gelungen.. da gefällt mir dann der Winter noch besser..
gruss uschiOft sind es die unerwarteten Begegnungen die das Leben so spannend machen.
- 21.07.09 00:50 #4
Hallo Buddy,
ich schaue mir immer wieder gerne Deine Karten mit den schönen Versen an. Meisst wurde ja schon alles dazu geschrieben, darum liest man wenig in anderen Beiträgen von mir.
Ich habe jetzt lange gegrübelt, was mich davon abhalten würde die Karte für mich auszusuchen.
Das Foto ist wirklich schön, jedoch wirkt es sehr kalt auf mich.
Die Spiegelung im Vordergrund lässt die Sonne erahnen...dennoch würde mir persönlich ein Foto mit ein paar Sonnenstrahlen oder wo ein Teil der Sonne zu sehen ist mehr gefallen.
Liebe Grüße, KirstenWer sich selbst nicht liebt, der kann auch keinen Anderen lieben!!@Bettina, wie wär´s mit nem Doppelnamen??
--K!K!--