Fotorezept - Schnelle super weiche Jugo-Kifle

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40 von 113
    süsse
    aus + mit Leidenschaft

Fotorezept Schnelle super weiche Jugo-Kifle

Schnelle super weiche Jugo-Kifle
    Hallo Ihr Lieben, wie Ihr sehen und lesen könnt bin ich voll auf Jugo-Tripp ..lach...angesteckt durch meinen Bruder, der sich all diese leckeren Sachen gewünscht hat ....da ich die wieder gebacken habe für Morgen für meinen Sohn, der nimmt sie sich mit auf die Arbeit.
    Man kann die Kifle zu allem Essen...Z.B. Wust Käse Marmelade...Salat, auf die Hand, Suppe, Eintopf, zu Gegrilltem, zum Frühstück oder aufschneiden mit Majo-Ketchup und Salatblättern + Würstchen rein als Hot-Dog was auch immer...läßt man das grobe Salz, Sesam, Kümmel oder Kräuter weg, kann man sie auch süß backen...Zucker nach Gusto..die sind so weich...sprich so soft, die bleiben auch so und man kann sie einfrieren...so, hier kommt das Kifle- Rezept...das meine Mutter immer für uns gebacken hat...jeden Sonntag gabs die zum Frühstück ...schmecken ganz neutral.
    Zutaten:
    500 gr Mehl
    1/2 Würfel frische Hefe
    1 Tl Salz ein guter Tl
    1 Tl Zucker
    2 El Weiche Margarine
    1 Tl Essig mit 200 ml Wasser lauwarm verdünnt
    50 ml flüssige Sahne..
    so das wars schon

Sahne erwärmen und Zucker und Hefe verühren bis sich die Hefe aufgelöst hat
    Mehl + Salz mischen dazu geben +2 EL Margarine 1 Min kneten danach das verdünnte Essigwasser dazu und alles 7 Min verkneten..der Teig ist wunderbar soft und läßt sich schön aus der Schüssel nehmen, zur Kugel formen und 30 Min abgedeckt gehen lassen...danach 7-8 Kugeln formen und 5-10 Min rasten lassen..danach siehe Bilder .... mit Nudelrolle ausrollen in der Form wie auf dem Bild und wieder einrollen aufs Backblech + Backpapier geben + 15 Min gehen lassen, jetzt den Ofen auf 250 Grad vorheitzen Ober-/Unterhitze nach der Gehzeit die Kifle mit Wasser bestreichen und mit Sesam oder Kümmel oder grobem Salz bestreuen, Kräuter gehen auch ...oder ohne alles... ab in den Ofen und 10-12 Min je nach Ofen backen..super schnell gebacken.

Liebe Grüsse ...... Gutes Gelingen und (frohes Backen)....Slava
    hier sind meine Rezepte
    hier gehts zu meiner
    Homepage

Hi
    frag mich schon die ganze Zeit: Was bedeutet JUGO???
    Gruß Texasfan
    Es recht zu machen Jedermann, ist eine Kunst die niemand kann
    Meine Rezepte werden mit dem TM31 gezaubert. Außerdem hab ich noch nen Crocky 6,5l und mein neuester Hausfreund ist ein Italiener
    (Alfredo ist sein Name)

süsse
    aus + mit Leidenschaft

Hallo Texasfan

Jugo ,bedeutet...Jugoslawisch....gibt es aber nicht mehr....also bin ich Serbin...lach...wurde doch augeteilt in Serbien, Bosnien, Kroatien...usw.....LG Slava
    hier sind meine Rezepte
    hier gehts zu meiner
    Homepage

Liebe Süsse,

ich bin schon jeden Tag gespannt auf deine neue Rezepte! Hab jedes Rezept, das du eingestellt hast, probiert und alles gelingt wie auf Bilder,
    möchte dir hier nochmal vielen Dank sagen!

(eigentlich wollte ich nicht mehr soviel backen, aber wenn man hier im Forum unterwegs ist, ist es sehr schwer zu widerstehen

LG Olga

süsse
    aus + mit Leidenschaft

Guten Morgen Olga,
    freut mich,dass du schon so viele Rezepte von mir ausprobiert hast...das weiß ich....Deine Bilder sehen auch immer toll aus.

Liebe Olga, danken mußt mir nicht dafür....wenn habe ich zu danken,dass Du / Ihr meine Rezepte ausprobiert...am meisten freut es mich wenn sie Euch auch so gut geliengen wie mir...backen wollte ich auch nicht mehr so viel ...aber das hat sich so ergeben ...und da dachte ich mir ...ich teile die Jugo-Rezepte mit Euch...in der Hoffnung..lach.. das für den ein oder anderen was dabei ist.....Ganz lieben Dank für Dein Kompliement....LG Slava
    hier sind meine Rezepte
    hier gehts zu meiner
    Homepage

süsse
    aus + mit Leidenschaft

Hallo ihr Lieben....Sorry das ich jetzt einen neuen Beitrag schreibe....aber wenn ich Z.B. auf Bearbeiten gehe und drunter was schreibe ...geht das manchmal nicht...sprich den neue Beitrag kann ich nicht speichern..keine ahnung woran das liegt.

Wollte nur gesagt haben ...meine Mutter hat die auch mit Mohn gefüllt...oder ein stück schokolade dazwichen gegeben und aufgerollt ..die gabs dan immer für die Schule...also Mohn- Schoko -Kifle gehn auch...die sind am nächsten Tag immer noch weich ohne das man die abdeckt...so das wars...Lg Slava
    hier sind meine Rezepte
    hier gehts zu meiner
    Homepage

Wann hörst du wieder auf sooooooooooo tolle Rezepte einzustellen, da ich die alle ausprobieren will, hat es bestimmt schwerwiegende Folgen

LG
    Steffi

Isi
    Isi ist offline
    Hallo Süsse,

geht auch Milch statt Sahne? Hört sich super einfach an, werd ich ausprobieren.

Danke und LG ISI

Beiträge ehemaliger Benutzer/innen
    Hallo meine Liebe,
    nun bist Du schon wieder am Rezepteinstellen - und ich kann Deinen leckeren Rezepten genausowenig widerstehen wie so manch Andere!!!!
    Du bist Schuld - wenn die Waage einen "Aufwärtstrend" anzeigt!!

Hab sie soeben in den Ofen geschoben! Werde heute Abend berichten!

Ganz liebe Grüße an Dich
    Zuckerpuppe
    Sammelbenutzer für Beiträge ehemaliger Wunderkessel-Mitglieder

Hallo Slava,

die sehen ja toll aus, und so schön fluffig! Der Teig ruht bereits in der Schüssel und wir essen sie nachher zur Suppe. Von der Verarbeitung des Teiges her bekommst du aber jetzt schon 5 Sternchen! ;o)
    Viele liebe Grüße von
    Conny

Auch wenn der Himmel noch so grau ist und die Sonne nicht scheinen will, lass ich dir ein paar Blümchen da - sie sollen ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern.

Hallo Slava

Ich konnte auch nicht wiederstehn .
    Der Teig lässt sich echt klasse verarbeiten. Sodele, einmal im Kühlschrank für morgen früh und die zweite Portion
    ist grad beim gehen, die werde ich mit Käse und Schinken füllen für Mittags.
    Also 5 Sternle schonmal für den Teig
    Beginne den Tag mit einem Lächeln.
    Manchmal lächelt er zurück.

Reikifee

Hallo Reikifee,

kannst du bitte, bitte auch die Zeiten und Einstellungen für den Mixi einstellen?

Vielen lieben Dank im Voraus.
    Liebe Grüße
    Martina

Ich esse nicht einfach Schokolade. Ich gebe Kalorien ein Zuhause.

Marmeladen Hexe Avatar von Marmeladenköchin
    Hallole,
    ich konnte nicht widerstehen und weil ich ja noch eine Hefe liegen hatte..
    musste ich den Teig machen.. hab es doppelt genommen.. passt gut in Topf..
    Nun geht der er und ich kann es kaum abwarten.. die Dingens abzubacken..
    danke fürs Rezept.. klingt so als würde man da viele Varianten machen können..

Uschi
    Lebe jeden Tag so ..als wäre es Dein allerletzter.

Hallo,

ich habe sie heute auch schon gebacken. Sind super geworden hab schon probiert, aber eigentlich sind sie fürs Vesper.
    Aber ich werde sie auch morgen zum Kindergeburtstag meiner Großen machen, evtl. mach ich sie ein bisschen kleiner.

Grüße
    anjamo

Marmeladen Hexe Avatar von Marmeladenköchin
    Hallo Slava,
    so spät hab ich noch nie mittag gemacht..
    Ich muss Dir einen sternenregen schicken .. gierig sitz ich hier und warte ..
    eines hab ich schon mehr wie lauwarm verspeist.. Schoki gefüllt..

Dann hab ich gefüllt mit schmand und Aprikose..und welche mit dem trockenen Tomatenpesto
    (Rezept v hier) die hab ich noch nicht probiert.. noch zu heiss.

Die Temperatur bleibt ? bei 250 Grad ?? oder nur bis vorgeheizt ?

gruss Uschi
    Lebe jeden Tag so ..als wäre es Dein allerletzter.

Zitat Zitat von Luna1960 Beitrag anzeigen
    Hallo Reikifee,

kannst du bitte, bitte auch die Zeiten und Einstellungen für den Mixi einstellen?

Vielen lieben Dank im Voraus.
    Klaro

Also:
    50ml Sahne
    200ml Wasser
    1TL Zucker
    1/2 Hefe (ich habe eine ganze genommen, gefroren)

2Min - Stufe2 - 37 Grad

500gr Mehl
    1 TL Salz
    2Eßl Margarine
    1TL Essig

3Min Brotstufe

Reikifee

Hallo Süsse,

am Wochenende möchte ich mal wieder für meine Familie und mich Hamburger zubereiten, meinst du, dass deine Kifle dafür geeignet wären? Ich würde sie nach dem Backen mit einem sauberen Trockentuch abdecken, damit sie auch schön weich bleiben....wenn ich die Sahne durch Milch oder Joghurt ersätze wäre bestimmt auch okay...? Danke schon mal für deine Antwort.
    Jetzt muss ich los arbeiten.

Lieben Gruß

Kerstin
    Wenn dir die Sonne nicht scheint,
    lass dir den Mond leuchten!

Hallo Slava,

ohne Worte!!!!!!!
    Verarbeitung total einfach, hab es im TM gemacht. Oben drauf Sesam, Salz, Pizzagewürz und Hagelzucker.
    Ne nicht alles auf einmal, sondern je 2 Kifle.
    Sie sind total fluffig und weich. Bin gespannt, ob es morgen wirklich noch so ist.
    Kosten werden wir sie erst später, denn gerade essen wir noch von deinem Jugo-Nektarinenkuchen.
    Vielen Dank also erneut für dieses Rezept und ganz viele Sternchen für dich.
    -Grüsse von mausi67
    Wer morgens 3mal schmunzelt und mittags nicht die Stirne runzelt und abends lacht, dass alles schallt,
    der wird 100 Jahre alt.

Hallo Slava,
    Du hast von mir die 5* gerade bekommen. - Was anderes wäre bei Deinen Rezepten auch gar nicht denkbar!!!!!!!
    Fotos kann ich noch nicht einstellen! - Mein "Designer" ist gerade am Rasenmähen, und hat auch noch die Enkel am Hals! Aber ich stelle sie alsbald ein. Habe sie gefüllt, und will Dir das auch noch genauer beschreiben.

Bis bald

Zuckerpuppe

Zitat Zitat von Texasfan Beitrag anzeigen
    Hi
    frag mich schon die ganze Zeit: Was bedeutet JUGO???
    Hallo Texasfan!
    Slava stellt immer so schöne Rezepte ein, die ich von meiner kroatischen Schwiegermutter her kenne.....
    GlG Sandra aus dem Urlaubsparadies Windecker Ländchen
    Mein Eierkocher zaubert auch ein 4-Gänge-Menü
    Tu, was du kannst, mit dem was du hast, wo immer du bist...(Theodor Roosevelt)

Hallo!
    Ich bin ganze 5 min. um das Rezept herumgeschlichen und ich habs jetzt nachgebacken....sie sind genauso wie von dem Bäcker der morgens immer in Kroatien durch unser Dorf kommt....der hat auch noch immer so welche mit einem Salzguß drauf und die sehen genau so aus....

- - - - - Folgender Beitrag wurde mit dem aktuellen Beitrag zusammengeführt, weil er weniger als 3 Minuten nach diesem erstellt wurde: - - - - -

Zitat Zitat von Isi Beitrag anzeigen
    Hallo Süsse,

geht auch Milch statt Sahne? Hört sich super einfach an, werd ich ausprobieren.

Danke und LG ISI
    Hallo Isi!
    Ich hab sie mit frischer Vollmilch gemacht und sie sind toll....

TM-Berater/in
    und mit Leidenschaft für den
    TM unterwegs!

Hallo,
    die Brötchen habe ich heute Mittag schnell fürs Abendbrot gebacken. Zubereitung war sehr einfach, die Konsistenz vom Teig klasse - relativ wenig Rückstand im Mixtopf und die Teiglinge haben sich schön auswellen lassen. Drei wurden zusammen mit etwas Schinken und einem kleinen Stückle Gouda gewickelt - die anderen 4 blieben neutral. Das erste wurde schon vernichtet und ich fand es lecker. Das Rezept ist jetzt nicht soo viel anders, wie andere Brötchenrezepte - die Zutaten sind ja oft ähnlich bei vielen Rezepten - aber auf jeden Fall sind sie kein Reinfall...*lach*....Knackpunkt ist aber immer, wie sind die Brötchen am anderen Morgen. Frisch schmecken eigentlich alle gut, aber wie gesagt - nach einer Nacht...*grübel*....wobei Bäckerbrötchen am anderen Tag auch nicht mehr der Hit sind.......super lecker sind sie bestimmt auch zu heißen Wienerle so à la HotDog oder auch in der runden Form für Hamburger. Das Rezept kommt auf jeden Fall in meine getesteten und für gut befundenen Rezepte.

@Slava: meine "Ersatzmama" (meine Mutter musste den ganzen Tag arbeiten und Paula war den ganzen Tag daheim -wir wohnten auf dem gleichen Stock Tür an Tür) war aus Slowenien und ich habe es geliebt, bei ihr in der Küche zu sitzen und zuzugucken, wenn sie Strudelteig gemacht hat oder Nudeln oder sonstiges schöne Backwerk. Sie hat von ihrer Mutter eine tolle Küche gelernt und einiges auch an mich versucht weiterzugegeben....leider hatte ich zu der Zeit noch nicht so das Interesse Rezepte zu sammeln und nun ist sie viel zu früh von uns gegangen.
    Liebe Grüße Susasan

Huhu liebe Slava,

der Teig geht gerade (konnte mal wieder nicht widerstehen - und für die Kinder wollte ich eh noch ein Pausenbrot für morgen vorbereiten). Ich werde sie mit Schinken, Käse und evtl. Ajvar aufrollen. Bin schon seeeehr gespannt...

Danke und LG
    Pebbels
    Wer im Porzellanladen sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen !

Meine Rezepte

Hallo Slava,

wir waren heute alle begeistert von deinen Brötchen, vielen Dank für das tolle Rezept! Und natürlich 5 Sternchen von mir ;o)
    Viele liebe Grüße von
    Conny

Auch wenn der Himmel noch so grau ist und die Sonne nicht scheinen will, lass ich dir ein paar Blümchen da - sie sollen ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern.

Wunderkessel-Sponsor Avatar von ollybe
    Huhu,habe fertig.......
    ........und ich muss sagen,die Kifle sind einfach Spitze.Ich war wieder mal neugierig,wie die "Stängle" aus Dinkel-Vollkornmehl schmecken,also habe ich einmal das Originalrezept gebacken und den nächsten Teig mit Vollkornmehl.Schmecken tun beide super aber die Vollkornvariante ist etwas flacher geworden,obwohl beide vor dem backen gleich hoch waren.

Also Slava, ***** Sterne von uns und danke für das gelingsichere Rezept.Jetzt habe ich wieder Vorrat in der Gefriere
    Liebe Grüße aus Unterfranken von Ingrid

Mein Leben ist wie eine offene Tür,komm` rein oder mach sie zu.

Hallo Slava!
    Von meinem Sohn soll ich dir 5 Sterne verteilen.... von mir auch noch mal....
    Die sind auch geschmacklich so, wie ich sie aus Kroatien kenne.
    Und ich soll für Freitag für das Schulfrühstück auch eine Ladung machen, dann aber nur halb so groß...

Wunderkessel-Sponsor Avatar von fuchs
    Hallo Süsse,

werde jetzt gleich den teig fertig machen. Die Teiglinge formen und sie über Nacht in den Keller verfrachten.

Deshalb werde ich nur 10g Hefe verwenden und meinen Starter.

Morgen früh ab in den Ofen und GENIESSEN.

Ich habe nämlich kein Brot mehr für morgen und so fällt mir das Aufstehen morgen leichter!!!
    "Es ist die Kunst immer einmal mehr aufzustehen, als hinzufliegen!" (Weisheiten)

Liebe Grüsse Maria

Moderator
    Hallo Slava,

heute ist wohl eindeutig Kifle-Tag, lach. Habe sie auch gemacht, 2 habe ich mit Brühwurst und scharfer Soße gefüllt,lecker.Die anderen neutral, nur mit Sesam bestreut. Auch von mir 5 Sterne und danke für das schöne Rezept.
    Liebe Grüße Anne
    Eine freundliche Begrüßung und ein Abschiedsgruß, sind kostenlos und machen jeden Beitrag lesenswert.

Hallo meine Liebe,
    wie schon mit Dir besprochen nun die Bilder, aber nur noch zwei, denn mehr sind nicht mehr da.
    Mein großer Enkelsohn hat nach dem Abendbrot!!! ( welches ich heute zuerst mit Streichwurstbrot machen wollte und einen Kirschfleck hab ich aber gemacht, üppig und sättigend) noch ein ganzes Stangerl gefuttert.

Also ich hab es ja ein wenig abgewandelt. ich hab ja auch mit Milch statt Wasser den Teig gemacht. Dann hab ich mit Nussfülle gefüllt und nun ist das Foto zum ansehen hoffentlich gleich sichtbar.
    Danke für dieses Rezept. Wie schon geschrieben, ein sehr gutes Rezept - und das Kifle wird bei uns bestimmt oft auf den Tisch kommen.

Herzliche Grüße
    Zuckerpuppe

süsse
    aus + mit Leidenschaft

Hallo alle Zusammen,

erstmal ein ganz dickes Dankeschön an Euch alle fürs nachbacken die tollen Rückmeldungen und die Sternchen ...ich bin Überwältigt von so vielen tollen positiven Rückmeldungen,,ich freue mich sehr darüber.

Sitze vor dem Lepi...und mir laufen die Tränen...der Beitrag von Milo ist mir sehr nah gegangen...das die Kifle sowohl aussehen als auch so schmecken wie vom Bäcker aus Kroatien...Liebe Milo meine Mutter hätte sich sehr darüber gefreut ..wenn ich es ihr erzählt hätte wie gut ihre Kifle bei Euch ankommen ...Leider geht es nicht mehr ...da sie vor ein paar Wochen ...kurz vor Ostern verstorben ist....Ihr Lieben ..habt ganz lieben Dank ..das ihr meine Rezepte ausprobiert und auch Rückmeldung gebt.

Kerstin: Milch ist Ok kannst Du nehmen.

Uschi: ist bestimmt schon zu Spät....Sorry früher ging es nicht...Temperatur bleibt 250 Grad....vorheizen und auch backen.

Liebe Grüsse Slava

- - - - - Folgender Beitrag wurde mit dem aktuellen Beitrag zusammengeführt, weil er weniger als 3 Minuten nach diesem erstellt wurde: - - - - -

Hallo ,ich noch mal....Sorry habe vergeßen mich für Eure tollen Bilder zu bedanken.

Mausi, Millo und Magreth....habt ganz lieben dank ihr drei.....LG Slava
    hier sind meine Rezepte
    hier gehts zu meiner
    Homepage

Chou-Chou Avatar von Chou-Chou
    Hallo liebe Slava,
    Dein Rezept werde ich sofort ausprobieren, wenn ich wieder in der Heimat bin. Ich habe nur eine kleine Frage: bestimmt kann man doch auch Butter statt Margarine nehmen, was meinst Du?
    Ja und dann muss ich Dich und auch die anderen guten Bäckerinnen hier im Kessel fragen: habt Ihr keine Bedenken, Backpapier bei 25o° einzusetzen, bei meinem steht drauf: bis 22o°. Oder gibt es auch welches, das bis 25o° einzusetzen ist?
    Allen noch einen schönen Abend und einen noch schöneren Donnerstag, das wünscht Euch
    Chou-Chou

süsse
    aus + mit Leidenschaft

Hallo Chou-chou,
    Du kannst auch Butter nehmen....das mit dem Backpapier ...sprich Bedenken ...also ich nicht, bei den 10-12 Min...passiert da garnichts mein papier geht auch nur bis 220 Grad wird aber nicht Schwarz wenn du das meinst..bei der kurzen Zeit brauchst du dir keine Sorgen machen... ..Lg Slava
    hier sind meine Rezepte
    hier gehts zu meiner
    Homepage

Hallo Chou-Chou,

ich habe wiederverwertbares Backpapier (waschbar) und das ist bis 280° erhitzbar........ mich hat das normale Backpapier immer etwas gernervt wenn ich Brot gebacken habe da es wirklich etwas verbrannt war................

Aber mit diesem wiederverwendbaren Backpapier kein Problem mehr

siehe hier Dauer-Backfolie - Küchenhelfer & Kochzubehör - Weltbild.de
    Liebe Grüße
    Purgilein

Nimm das Leben nicht so ernst.......... du kommst eh nicht lebend raus!

Hallo Slava,

ich will Dir auch noch ganz schnell 5 Sternlein schicken. Die Kifle sind (wie alle Deine Rezepte) klasse!!
    Vielen Dank fürs Einstellen. Ich habe gerade die doppelte Menge gebacken, damit die Vesperboxen meiner Männer morgen befüllt werden können und für mich auch noch etwas übrig bleibt. Probiert haben wir natürlich auch schon.
    Liebe Grüße Traude
    __________________________________________________ ____________________

Am 4.2.2010 ist Jacques in meine Küche eingezogen, davor war James schon 10 Jahre mein treuer Helfer.

TM-Berater/in
    und mit Leidenschaft für den
    TM unterwegs!

Hallo,
    ich hatte kein Backpapier - bei mir durften die Röllchen auf dem gelochten 3er-Baguettblech backen.
    Liebe Grüße Susasan

süsse
    aus + mit Leidenschaft

Guten Morgen Traude,

vielen Dank für deine Rückmeldung,und die Sternlein..lach...freut mich ,dass Du die Kifle auch nachgebacken hast und sie Euch auch so gut schmecken wie uns...habe die Kifle auch wieder gebacken...und das Jugo-Brot was ich gleich einstellen werde....Ganz liebe Grüsse Slava
    hier sind meine Rezepte
    hier gehts zu meiner
    Homepage

Guten Morgen

Also die von gesten mit Schinken-Käse sind heute wirklich noch weich und die vorbereiteten für heute morgen waren ganz klasse.
    Dafür würde ich dir nochmal 5 Sterne geben

Reikifee

süsse
    aus + mit Leidenschaft

Guten Morgen Reikifee,

danken meine Liebe ,freut mich..hab ich doch gesagt das die am nächsten Tag immer noch weich sind...lach...Danke für deine Rückmeldung.....LG Slava
    hier sind meine Rezepte
    hier gehts zu meiner
    Homepage

Das Leben ist kein Ponyhof -
    wäre zu schön wenn doch ;)

Hallo Süsse,

ich habe gerade auch zwei Ladungen der super leckeren Brötchen gemacht. Einmal mit einer "griechischen" Füllung (Schafskäse, Oliven, eingelegte Knoblauchzehen, Frühlingszwiebeln) und einmal mit einer "italienischen" Füllung (Mozzarella, Salami, Emmentalerkäse, Paprika, getr. Tomaten in Öl eingelegt) und die restlichen mit Schokolade gefüllt. Ich habe sie mit einer verdünnten saure Sahnemischung bestrichen und mit Käse, Sonnenblumenkernen bzw. Sesam bestreut. Backzeit mußte ich ein wenig verlängern, wahrscheinlich wegen der vielen "feuchten" Füllungen.

Fazit:
    Super lecker, dafür 10 Sterne von mir und meinen "Männern", Töchterlein bekommt den Rest am Abend wenn sie von der Arbeit heimkommt.
    Liebe Grüße
    petramixi

süsse
    aus + mit Leidenschaft

Hallo Petramixi,
    hab ganz lieben Dank für deine schöne Rückmeldung zu meinen Kifle-Rezept....und narürlich für die 10 sternchen..lach...freut mich dass es so großen Anklang gefunden hat ...Dir und Deinen Lieben so gut schmeckt....Deine Varianten sind ja Hammer....hört sich sehr gut und lecker an ....Danke....LG Slava
    hier sind meine Rezepte
    hier gehts zu meiner
    Homepage

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte