| | |||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Majordomina Registriert seit: Oct 2008 Ort: nicht da wo ich gerne wohnen würde
| Hej! Wir lieben diesen Thunfischsalat und ich will ihn Euch echt nicht vorenthalten. Thunfischsalat 3 Dosen Thunfisch in Wasser 2 mittlere Zwiebeln 1 kleines Glas saure Gurken 1 kleine Dose Mais 1 Glas Mayonnaise Pfeffer, Salz Thunfisch in eine Schüssel und auseinander "zupfen". Zwiebeln und Gurken klein schneiden und mit dem Mais zum Thunfisch geben. Mayo drüber und etwas Gurkenwasser. Mit Pfeffer und Salz abschmecken - fertig!
__________________ LG Tomtenisse Es sind die Hände die das Glück bereiten und den Kummer vertreiben. Bei mir kocht der RIVAL 3,5l und der MR 6,5l... ja und natürlich der Mixi.... und Alfredo |
| | |
| | #2 |
| Maitre Registriert seit: Sep 2009 Ort: Hessen
| Hallo Tomtenisse, wir hatten gerade Deinen leckeren Thunfischsalat - habe allerdings noch zusätzlich eine rote Paprika reingeschnippelt - selbst meine Kids fanden ihn sehr sehr lecker. Vielen Dank für Dein Rezept - gibt es garantiert wieder
__________________ Liebe Grüße minamax Bei uns zuhause kocht der TM31 und der Apexa 6,5 l |
| | |
| | #3 |
| Majordomina Registriert seit: Oct 2008 Ort: nicht da wo ich gerne wohnen würde
| Vielen Dank fürs Kompliment. Freut mich wenn er geschmeckt hat!
__________________ LG Tomtenisse Es sind die Hände die das Glück bereiten und den Kummer vertreiben. Bei mir kocht der RIVAL 3,5l und der MR 6,5l... ja und natürlich der Mixi.... und Alfredo |
| | |
| Themen-Optionen | |
| |
| ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Holländischer Thunfischsalat | maeuerchen3 | Salate: mit Fleisch und/oder Fisch | 1 | 10.08.08 13:25 |
| Karotten-Thunfischsalat nach japanischer Art | Kerstin S | Salate: mit Fleisch und/oder Fisch | 4 | 19.03.08 20:06 |
| Thunfischsalat a la Rinna | Rinna | Rezepte Salate: mit Fleisch und/oder Fisch | 20 | 27.12.04 22:10 |