Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
05.05.06, 21:53 #1
Frische Champion gefüllt mit Bärlauchcreme
Hallo bin total begeistert vom Biobärlauch aus dem L.d.l und den Bio Bio Produkten aus dem Pl.s.Die Pilze sind ein schnelles und einfaches Rezept.
1 bund Biobärlauch
1x Bio Biofrischkäse Natur
etwas frische Biozitrone
1/2 Teel.Quarkkräutergewürz aus dem Reformhaus oder wo auch immer her
4-6sec. aus Stufe 6 alles mixen fertig
Championgknöpfe entfernen und Bärlauchpaste mit dem Spatel einfüllen geht Supi
und ab in den Ofen bei 200° ca. 10.-15Min. oder auf den Grill dazu Dinkelfladenbrot MMMHHHHHHHHHH.Gruß Kräuterfee
-
05.05.06, 22:16 #2
-
05.05.06, 22:23 #3
AW: Frische Champion gefüllt mit Bärlauchcreme
Hallo also Schabziegerklee,Dillspitzen, Kerbel, Lauch,Knoblauch,Kapuzinerkresse,Liebstöckel,Basil ikum getrocknet von Lebensbaum-Kräuter aus dem Reformhaus. Gruß Kräuterfee
-
06.05.06, 08:23 #4
-
06.05.06, 10:32 #5
Lieb Judith! die Kräuter haben glaube Ich 2,30 gekostet lohnt sich .Gruß Kräuterfee und wenns alles gibt dann kann man Sie sich ja selbst herstellen.
-
17.05.07, 18:40 #6Steph
Hallo Kräuterfee,
hab die Pilze vor ein paar Wochen zum ersten Mal ausprobiert und mein Mann und ich waren sofort begeistert. Ich hab sie jetzt schon öfters gemacht, auch zu Feiern und jeder der Pilze mag ist begeistert. Ich find es ein tolles Rezept, weil es so schnell geht und auch optisch so viel hermacht. Meistens wickle ich noch eine Scheibe Speck außenrum, dann ist es noch etwas würziger. Vielen Dank für das Spitzen - Rezept.
Gruß Steph
-
18.05.07, 07:16 #7
Hm, klingt lecker!
Nur leider gibts ja keinen Bärlauch mehr.... oder?? Also ich hab zumindest keinen mehr gefunden. Ist die Saison wohl rum?Viele Grüße
Susanne
Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe...........

LinkBack URL
About LinkBacks