| | |||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Suppen: Fragen und Hilfe Anregungen, Tipps, Fragen und Hilfe rund um das Thema Suppen. Hier bitte keine Rezepte posten. |
| LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Inaktiv Registriert seit: Jan 2005 Ort: Unteregg
| Hallo , vor ein einigen Jahren habe ich bei den WaageMutigen 40kg abgenommen. Leider gibt es die Gruppe bei uns nicht mehr Dort habe ich auch die Ebsensuppe gegessen. Leider habe ich das Rezept verschlampt So nun meine Frage: Hatt irgendjemand ein Rezept von der Erbsensuppe? Danke im voraus. LG Monnerl |
| | |
| | #2 |
| Majordomus Registriert seit: Dec 2005 Ort: Stralsund
| Hallo Monnerl, schau doch mal hier: Westfälische Erbsensuppe Vielleicht ist das Rezept was für dich... Liebe Grüße, MC Linda |
| | |
| | #3 |
| Inaktiv Registriert seit: Jan 2005 Ort: Unteregg
| Hallo Linda, vielen Dank für Deine tipp mit der Erbsensuppe. Genau richtig. Werde sie gleich morgen kochen. Danke! Halt ohne Schinkenknochen. LG Monnerl |
| | |
| Themen-Optionen | |
| |
| ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ich suche ein Rezept für Kartoffelkäse | Christine Weigl | Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe | 8 | 19.05.07 11:50 |
| Suche Rezept für Haselnussmus | Jannie | Brotaufstriche: süß | 3 | 09.11.06 16:25 |
| suche Rezept von Bratlingen aus Grünkern | Engelchen | Hauptgerichte: Fragen und Hilfe | 6 | 17.03.06 09:03 |
| Suche Rezept / Mohnkekse | Gina | Backen: Fragen und Hilfe | 5 | 17.11.05 18:46 |
| Ich suche nach einem Rezept........ | Melanie vdL | Backen: Süße Sachen | 4 | 29.11.04 12:46 |