| | |||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Küchenhilfe Registriert seit: Jan 2010 Ort: Hockenheim
| Hallo alle, ist es möglich Milchreis in dem TM3300 machen? Ich habe viele Milchreis Rezepte gefunden, die sind aber nur für die TM21 oder TM31... Kann mir jemand helfen? Danke schön. Lenka |
| | |
| | #2 |
| TM-Berater/in Marion DL-Gedächtnishexe Registriert seit: Dec 2001 Ort: Offstein
| Hallo Lenka, davon würde ich dir dringend abraten, ausser du möchtest eine Reiscreme essen. Durch die hohe Drehzahl deines TM3300 auf Stufe 1 (entspricht der Stufe 4-5 beim TM31) kann der Milchreis nicht so gelingen. Leider
__________________ Liebe Grüße von Andrea, TM-Beraterin in Rheinhessen/Pfalz und überall, wo sie gebraucht wird Der Pessimist sieht die Schwierigkeiten bei jeder Gelegenheit. Der Optimist erkennt die Gelegenheiten bei jeder Schwierigkeit. L.-P. Jacks |
| | |
| | #3 |
| Desperate Housewife Oberhexe Registriert seit: Nov 2008 Ort: dahoam in UBA
| Hallo Lienka, das geht leider nicht, weil der nicht rührt sondern nur mixt
__________________ Grüße aus Oberbayern Kaffeehaferl Kinder brauchen nicht erzogen werden, sie machen uns eh alles nach. Karl Valentin |
| | |
| | #4 |
| Küchenhilfe Registriert seit: Jan 2010 Ort: Hockenheim
| wow, das war ja schnell... Hmmm, schade, aber ich habe es schon befürchtet, daß es wohl nicht geht... Trotzdem vielen lieben Dank für die Antworten. Lenka |
| | |
| Themen-Optionen | |
| |
| ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Tm3300 | Sunnysole | TM 3300: Fragen und Hilfe | 15 | 23.12.08 17:26 |
| Bananenmilch im TM3300? | Susanne32 | TM 3300: Fragen und Hilfe | 7 | 17.08.06 19:05 |