- 23.10.07 14:50 #1
Kennt jemand den Happy-Snack von T*pper Hallo,
nachdem ich morgen auf eine T*pperparty eingeladen bin,
habe ich den neuen Katalog durchgeblättert und bin
über den Happy-Snack gestolpert.
Das Teil würde mich schon "bitzeln", hat ihn von Euch evtl.
schon jemand ausprobiert?
Falls jemand nicht weiß wovon ich spreche
hier ist er zu finden: Tupperware - Aktuell - Das ist neu!
LG
Hildegard
- 23.10.07 16:01 #2
AW: Kennt jemand den Happy-Snack von T*pper Hallöchen!!
Ich weis nur das man damit Teige füllen kann, so ähnlich wie die Ravioli´s. Ich habe mir das Teil eben bestellt. Ist bestimmt was tolles, gerade jetzt wo es auf die Adventszeit zu geht.
LG Barbara
- 23.10.07 16:32 #3Maitre
AW: Kennt jemand den Happy-Snack von T*pper Hallo Hildegard,
ich habe ihn mir auch bestellt, hab ihn aber leider noch nicht.Liebe Grüße
Christstern
- 23.10.07 16:58 #4
AW: Kennt jemand den Happy-Snack von T*pper Hallo Josl,
ich habe ihn nicht, nur schon davon gehört.
Bei TRIGO... die bessere Lösung - Gaumenfreuden mit dem Happy Snack
sieht man/Frau vielleicht etwas mehr davon.
Viel Spaß heute bei der Party!
LG
Chiva
- 23.10.07 21:36 #5
AW: Kennt jemand den Happy-Snack von T*pper Hallo Josl,
ich hab ihn - schon seit über einer Woche!!! Das Ding ist einsame klasse sag ich euch! Ich hab mir auch gleich den Gefrierbehälter dazubestellt, dann kann man die süßen/herzhaften Dingelchen gleich einfrieren.
Ich hab schon gemacht:
Spinat-Parmesan-Tortellini
Nutella-Kugeln (lecker!!!)
Pizza-Kugeln
Das geht so dermaßen schnell und man hat sooooo viele Möglichkeiten!
Ich wünsch euch viel Spaß mit dem Happy-Snac* - vielleicht "erfinden" wir ja ein paar Rezepte "neu"? Ich denke grad was Mengenangaben etc. angeht... da gibt's ja unendlich viele Möglichkeiten.An meinem Hüftgold sind u. a. schuld: Jacques, Alfredo, der Weltbild 6,8 l Crocky und der 3,5 l Crocky von Team international - und natürlich die leckeren Rezepte aus dem WK!!!
Liebe Grüße Jasmin--> Hier geht's zu meinen Rezepten <--
- 23.10.07 21:42 #6
AW: Kennt jemand den Happy-Snack von T*pper Hallöchen!!
Kann man von deinen Leckereien auch mal die Rezepte haben??
LG Barbara
- 23.10.07 21:45 #7
AW: Kennt jemand den Happy-Snack von T*pper Hallo Barbara,
die Spinatversion hab ich vom beiligenden "Rezeptheft" abgewandelt (hatte keine Basilikumpesto), also hab ich Spinat pauschal mit Parmesan aufgewärmt und mit Johannisbrotkernmehl angedickt, damit es fest/streichfähig wurde. Der Grundteig war ein ganz normaler Nudelteig.
Die Pizza-/Nutellasnacks sind auch mit drauf auf dem Rezeptblatt.An meinem Hüftgold sind u. a. schuld: Jacques, Alfredo, der Weltbild 6,8 l Crocky und der 3,5 l Crocky von Team international - und natürlich die leckeren Rezepte aus dem WK!!!
- 24.10.07 14:47 #8Maitre
AW: Kennt jemand den Happy-Snack von T*pper Hallo Hildegard,
ich hab meinen heute bekommen und gleich getestet. Er macht aber einen guten stabilen Eindruck und 40 Ravioli auf einmal ist schon klasse.
An deiner Stelle würde ich zuschlagen.Liebe Grüße
Christstern
- 24.10.07 15:04 #9Hexe
AW: Kennt jemand den Happy-Snack von T*pper Lieber Gott,
WARUM, warum nur unterziehst Du mich immer wieder solchen Prüfungen?????
Liebe Grüße
Sabine
Mein Zoo: http://Leselotte.mondozoo.com
Bei mir sind Jaques und der Crocky von Weltbild zuhause.
- 24.10.07 15:36 #10
AW: Kennt jemand den Happy-Snack von T*pper Mann-o-Mann, neee Frau-o-Frau,

bin gerade am Gänseblümchenblätterzählen:
brauch ich, brauch ich nicht, brauch ich, brauch ich nicht, brauch ich, brauch ich nicht, brauch ich!!!! War ja auch ´ne ungerade Zahl an Blätter. Wusste ich vorher aber nicht, Ehrenwort!!!
Ich brauch den Happy-Snack, so schnell wie man damit Füllungen machen kann.
Liebe Grüße Doro
- 24.10.07 16:38 #11
AW: Kennt jemand den Happy-Snack von T*pper Liebe Grüße Tanja
Meine Hausfreunde heißen Jacques, Rival Crocky 6,5 und 3,5 ltr, Apexa Crocky 5,5 und 6,5 ltr, Little Joe, Alfredo ...
Meine Rezepte:http://www.wunderkessel.de/forum/sea...&starteronly=1
- 24.10.07 16:57 #12
AW: Kennt jemand den Happy-Snack von T*pper Hallo,
also das hört sich ja so an, als ob ich das Teil auch haben muss.
Jetzt muss ich nur eine Tupperparty® finden
. Hier oben will das irgendwie keiner mehr und selbst meine Beraterin meldet sich nicht zurück. Ich glaube ich muss doch mal bei der Bezirkshandlung anklopfen.
Liebe Grüße
ManuelaHier wohnt mein TM31 und mittlerweile noch zig andere Haushaltsgeräte
"Der Himmel hinter den Wolken, die auf der Seele lasten, ist immer blau!!
- 24.10.07 17:23 #13
AW: Kennt jemand den Happy-Snack von T*pper Ohhhhhh,
ich brauche ihn auch, und zwar dringend.Lieben Gruß, Regina

- 24.10.07 17:26 #14Hexe
AW: Kennt jemand den Happy-Snack von T*pper Oh Mann, Leute, musste das jetzt wirklich sein???? Ich will nichts mehr brauchen........aber, ganz ehrlich - ich war schon lange lange lange auf keiner Tupperparty mehr ......
Der Kochfreak - Rezepte, Tipps und Tricks
- 24.10.07 18:29 #15
ich hab mir das Teil angeschaut, werd aber nicht wirklich schlau aus den Fotos, wie das funktioniert. Bzw. was man damit machen kann.
Würde mir jemand erklären wie es geht? Vielleicht so für Doofies wie mich
Ich spekulier auch mal wieder eine Party zu schmeißen, muß aber erst noch ein paar Leutchen finden die sich bereit erklären zur Tupper zu kommen.
Ist nicht einfach, da bei den meisten meiner "Bekanntinen" die Küche eh schon zu klein ist *grins*
Da wären schlagende Argumente schon nicht schlecht
In diesem Sinne
Schöne Grüße von Christine,
die für fast jedes Putzproblem eine Lösung hat
Bei uns kann man vom Boden essen, da wird jeder satt
- 24.10.07 20:46 #16
AW: Kennt jemand den Happy-Snack von T*pper Hallöle,
so funktioniert der Happy Snack:
Man kann entweder die fertigen Teige aus dem Kühlregal verwenden (Strudelteig, Plunderteig, Hefeteig, Blätterteig...) oder die Teige selbst machen (wozu haben wir denn den TM?).
Dann rollt man den Teig dünn auf die Größe des HS aus und legt ihn drauf.
Nun rollt man leicht mit dem Nudelholz oder Teigroller darüber, dass sich die Stege nur ganz leicht abzeichnen - nicht durchdrücken. Nun kann man mit dem beiligenden Löffel kleine Häufchen der Masse in die Mitte der Rundungen setzen. Jetzt rollt man eine 2. Teigplatte ebenfalls auf die gleiche Größe aus, bepinselt die obere Seite mit Wasser oder Ei (je nach Teig) und legt sie kopfüber (also mit der nassen Seite nach unten) auf die befüllten Teiglinge). Jetzt rollt man fest mit dem Nudelholz darüber und schon fallen die meisten "Kügelchen" runter. Die restlichen kann man mit dem anderen Ende des Löffels durchdrücken. Dann nur noch backen oder kochen - fertig!!! Ich könnte schon wieder...An meinem Hüftgold sind u. a. schuld: Jacques, Alfredo, der Weltbild 6,8 l Crocky und der 3,5 l Crocky von Team international - und natürlich die leckeren Rezepte aus dem WK!!!
- 24.10.07 21:12 #17
AW: Kennt jemand den Happy-Snack von T*pper Hallo!!!
Und das klappt??? Da schmiert nicht die halbe Masse raus??? - Das wäre ja KLASSE! - Ich wollte eh nächste Woche auf einer Paty zuschlagen und mich mit den Silikonformen eindecken; der Silikon-König für 20,- statt für 37,- ist ja schon mal nicht schlecht...
. Liebe Grüße
-muffin-
- 24.10.07 21:16 #18
AW: Kennt jemand den Happy-Snack von T*pper Hmmmmmmm...
das hört sich ja super lecker an!
Ich bin letzte Tage von meiner T*pperberaterin angesprochen worden, eine T*pperparty in der Bezirkshandlung zu veranstalten. Hat das schon mal jemand von Euch gemacht?
Wäre die Gelegenheit für den H*ppy Snack!
LG
Leseuli
- 24.10.07 21:18 #19
AW: Kennt jemand den Happy-Snack von T*pper Hallo Dani,
das klappt 100%! Man darf nur nicht mehr als auf den Löffel passt in die Vertiefungen geben. Da schmiert gar nichts raus - hat mich auch gewundert. Aber das klappt wunderbar!An meinem Hüftgold sind u. a. schuld: Jacques, Alfredo, der Weltbild 6,8 l Crocky und der 3,5 l Crocky von Team international - und natürlich die leckeren Rezepte aus dem WK!!!
- 24.10.07 21:26 #20
AW: Kennt jemand den Happy-Snack von T*pper Hallo
ich habe im Januar einen Tupperparty und der Happy-Snack steht schon auf meiner Sterneliste.
Gruß SimoneBei uns ist Jaques und Crocky von Apexa (6,5 l) im Einsatz
- 24.10.07 21:34 #21
ich mach morgen mal Fotos davon, damit man sich das besser vorstellen kann.An meinem Hüftgold sind u. a. schuld: Jacques, Alfredo, der Weltbild 6,8 l Crocky und der 3,5 l Crocky von Team international - und natürlich die leckeren Rezepte aus dem WK!!!
- 25.10.07 13:34 #22
ich hab´s getan und hab mir den Happy-Snack bestellt!!!
Hoffentlich kommt er bald damit ich loslegen kann.
Freu mich schon auf regen Rezeptaustausch mit Euch
@Lanky Spinat-Parmesan-Ravioli hört sich genial an, werd ich ausprobieren
so bald er geliefert wird. Nach welchem Rezept hast Du den Nudelteig gemacht?
LG
Hildegard
- 25.10.07 13:36 #23Majordomus
- wildgekräutert immer gerne in MB, RO, TÖL und Südl. München
AW: Kennt jemand den Happy-Snack von T*pper Servus,
ich hab ihn auch, natürlich auch schon viel ausprobiert.
Genial!
Ich muss nur noch vom Fertigblätterteig wegkommen, wegen Hüftgold und so...
@Kismeth, eine Hexe aus München macht bald eine, die wird Dich informieren
Hier findet Ihr mehr Rezepte
Ich werde ihn morgen gleich wieder rausreissen, wir haben Skiflohmarkt... und einiges vorbereiten und hoffendlich nicht allzuviel selber essen...
LG
ReginaGeändert von Reitschel (28.10.07 um 17:32 Uhr)
Servus und
Grüße aus Bayern
Regina
- 25.10.07 13:56 #24
AW: Kennt jemand den Happy-Snack von T*pper Hallo

ihr seit gemein, jetzt fällt mir das warten auf meinen noch schwerer wenn ih hier schon so tolle Rezepte einstellt. Habe meinen schon vor zwei Wochen bestellt, aber die Repräsentantin ist jetzt im Urlaub und ich bekomme ihn erst anfang November.
Die nette tu++er Dame hat mir noch einige Rezepte dazu versprochen. Da bin ich ja mal gespannt.
Gruß Christina
- 25.10.07 15:23 #25
AW: Kennt jemand den Happy-Snack von T*pper Ich hab das Rezept aus dem beiligenden Heft gemacht, es geht aber mit Sicherheit auch der von Siamkatze (Andrea).
Zitat von Josl An meinem Hüftgold sind u. a. schuld: Jacques, Alfredo, der Weltbild 6,8 l Crocky und der 3,5 l Crocky von Team international - und natürlich die leckeren Rezepte aus dem WK!!!
- 25.10.07 15:38 #26
ich kenne mich damit auch gar nicht aus. Wie groß oder klein sind denn die Endprodukte dann?
Würde schon gerne mal wieder auf eine Tupperparty gehen. Kenne hier im Landkreis Cham aber niemanden, der eine macht.
Lanky, Du vielleicht?
Interessant finde ich auch die Backpinsel-Tauschaktion...
Mich würde dieser Happy-Snack wirklich in Aktion interessieren.Liebe Grüße von Kathi
Mit mir kochen JJ (TM31) und Little Joe (2,5l-Crocky)
Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen dick.
- 25.10.07 15:46 #27
AW: Kennt jemand den Happy-Snack von T*pper Hallo Kathi,
ich war grad vor 2 Wochen erst auf einer Tupperparty, möchte aber demnächst selber eine machen. Also, wer Lust hat, kann sich ja schon mal bei mir anmelden
Die Teile sind in etwa so groß wie die handelsüblichen Tortellini. Die Hefeteigsnacks sind Kugeln von etwa 2,5 cm Durchmesser (ohne Rand). Ist etwas schwer zu erklären, die muss man einfach gesehen haben.
Woher kommst du denn?An meinem Hüftgold sind u. a. schuld: Jacques, Alfredo, der Weltbild 6,8 l Crocky und der 3,5 l Crocky von Team international - und natürlich die leckeren Rezepte aus dem WK!!!
- 26.10.07 10:44 #28Maitre
AW: Kennt jemand den Happy-Snack von T*pper Oh nein !!!!! Ihr seid ja so gemein!!!!
Ich muss den Happysnack auch haben - hab schon bei meiner "Tupp*r-Tante" angerufen....
Freu mich schon - und da Ihr auch alle "süchtig" seid und sicher bald ganz viele dieses neue Teil haben werden, gibt's bestimmt bald jede Menge Rezepte
Oh, da fällt mir ein, hat schon jemand Andrea-Siamkatze informiert, was es Neues gibt?
Die findet immer so klasse Rezepte 
Gruss, Doro
- 26.10.07 10:58 #29
AW: Kennt jemand den Happy-Snack von T*pper Hallo!
Eigentlich hatte ich beschlossen, dass ich genug Tupper habe (obwohl es gar nicht so viel ist, aber ich habe keinen Platz mehr!!!), jetzt muss ich dann wohl doch los. Ich habe mal gehört, dass es auch Tup*erläden gibt, stimmt das? Dann muss ich mir nämlich keine Party suchen, sondern kann gleich dort einkaufen...
Dieses Rezept mit den super Bildern hat mich umgestimmt!
- 26.10.07 11:04 #30
AW: Kennt jemand den Happy-Snack von T*pper Hallo Nelja,
ich wollte grad den Link einsetzen. Da warst du etwas schneller...
An meinem Hüftgold sind u. a. schuld: Jacques, Alfredo, der Weltbild 6,8 l Crocky und der 3,5 l Crocky von Team international - und natürlich die leckeren Rezepte aus dem WK!!!
- 26.10.07 14:43 #31

ja, bei uns in Ulm gibt es einen T*pperladen, da kann man das ganze Sortiment kaufen.
Ist von Kiel leider ein bißchen weit weg. Solltest Du aber keine nähere Möglichkeit haben, kann ich Dir gern einen kaufen und zuschicken. Schick´mir einfach dann ´ne PN.
Liebe Grüße
Doro
- 26.10.07 14:52 #32
diese Tupperläden scheinen irgendwie immer zu wechseln. In Flensburg gab es mittlerweile 2, aber immer nur für so 2 Monate.
Hallo Doro,
ist euer Laden denn schon länger da?
Ich geh mal auf die Suche auf deren Homepage, vielleicht steht da ja was.
Liebe Grüße
- 26.10.07 16:27 #33
AW: Kennt jemand den Happy-Snack von T*pper Hallo Manuela,
den Laden in Ulm gibt es seit ca. 2 Jahren. Er ist mitten in einem großen Einkaufscenter, in dem es mehrere Kleidergeschäfte, Schuhläden, Einkaufsketten für Nahrungsmittel, Bücher, Drogerien, Schreibwarenverkäufer, Schmuckgeschäfte gibt.
Ist ganz praktisch, dass man dort direkt alle T*ppersachen ohne Probleme bzw. ohne Party kaufen kann. Hoffentlich macht er nicht so bald wieder zu, da auch der Umtausch so problemloser vonstatten geht.
Liebe Grüße
Doro
- 26.10.07 16:41 #34
AW: Kennt jemand den Happy-Snack von T*pper Hallo Doro,
das ist ja komisch. Das eine Mal war unser Laden in einer neuen Einkaufspassage, die hatten mir aber gleich gesagt, dass sie nicht lange da sind.
Und der andere Laden war auch in einem Einkaufscenter. Ich fände das auch viel besser, wenn sie mehr davon machen würden. Ich kann mir vorstellen, dass man da auch viel mehr Leute mit erreicht.
Naja, meine Beraterin kriegt noch eine Chance, ich rufe sie Montag an.
Liebe Grüße
- 26.10.07 22:12 #35
AW: Kennt jemand den Happy-Snack von T*pper Hallo!
Ich habe mal geguckt und der Bezirkshandlung Kiel eine Nachricht zukommen lassen. Mal schauen, was die dann sagen. Für eine Party fehlt mir einfach die Zeit, obwohl es immer sehr lustig ist. Allerdings würde ich dort auch viel mehr kaufen als nur den Happy-Snack...
- 27.10.07 10:04 #36
AW: Kennt jemand den Happy-Snack von T*pper Hallo, ich hab auch den Happy-Snack und hab schon öfter Tortellini damit gemacht,mein Kinder lieben sie. Ich fülle sie mit einem Ricotta - Parmesan-Pesto- Gemisch. Rezepte sind übrigens dabei.
Liebe Grüße sendet Usch
- 27.10.07 11:13 #37
- 27.10.07 12:04 #38
AW: Kennt jemand den Happy-Snack von T*pper Hallo Meli,
der Happy-Snack ist etwa 30 x 40 cm groß und man bekommt gleichzeitig 40 Snacks - quasi auf einen Schlag! Ich würde mir wünschen, dass es etwas ähnlich großes gibt, damit man Maultaschen, bzw. größere Ravioli damit machen kann. Die Endprodukte sind in etwas so groß wie die handelsüblichen Tortellini.An meinem Hüftgold sind u. a. schuld: Jacques, Alfredo, der Weltbild 6,8 l Crocky und der 3,5 l Crocky von Team international - und natürlich die leckeren Rezepte aus dem WK!!!
- 27.10.07 14:50 #39
AW: Kennt jemand den Happy-Snack von T*pper Hallo Jasmin, das war etwas unglücklich ausgedrückt-ich meinte die Größe der fertigen Teilchen, nicht den HS selbst.Gleiche Grundfläche, aber weniger und größere Teichen.Gibts ja vielleicht irgendwann...Grade für Blätterteig mit Füllung stelle ich mir das prima vor.Obwohl es dann vielleicht schwieriger ist, den Teig vom auseinanderbrechen abzuhalten.
Gruß Meli
- 27.10.07 15:10 #40
AW: Kennt jemand den Happy-Snack von T*pper Hallo zusammen,
ich freue mich über Eure Rezepte, ich habe so ein Teil schon seit Jahren, aber aus Metall, für Pelmeni zu machen, dank Euch kann ich es jetzt öfter nutzen.Liebe Grüße Anne
Ärger ist Zehrer und Lebensvergifter, Zeit ist Balsam und Friedensstifter. Theodor Fontane