- 06.11.09 11:38 #1
Combi-Plus Multi-Reibe empfehlenswert? Hallo,
ich hatte gestern eine Vorführung und überlege noch, ob ich mir für meinen Gutschein die Multireibe nehmen soll! Hat sie jemand und kann mir sagen, ob sie gut ist?
Würde mich über Antworten freuen!
LG Gabi
- 06.11.09 19:13 #2Tupperware-Beraterin Sterneköchin
Hallo Gabi.
Ich liebe das Teil.
Ich benutze sie nur noch, habe aber auch den Raspeleinsatz, super für Karotten.
Mit dem Julieneinsatz mache ich als auch die Käsestreifen für den WurstsalatLieben Gruß Daniela
Ich tuppere zwischen Südlicher Pfalz und bis hinter Freiburg.
Helfe auch gerne über PN.
- 06.11.09 22:21 #3
Hallo Gabi!
Ich habe ebenfalls die Multireibe seit über 1 Jahr und nehme sie überhaupt nicht gerne her. Mich stört vor allem, dass es keine Führungsschiene hat und immer wieder links oder rechts abrutschen kann. Ich bin nicht davon begeistert. Ebenso stört es mich, dass ich das Messer nicht in die Spülmaschine geben kann. Ich hasse es halt, mit der Hand abzuspülen. Aber naja, muß jeder selber entscheiden.Alles Liebe - Daniela
Der schönste Tisch ist ohne Essen nur ein kahles Brett
Bei mir schuftet der TM 31, der Alfredo sowie der 6,5L Crocky von Morphy Richards
- 07.11.09 11:09 #4Tupperware-Beraterin Sterneköchin
Hallo Daniela,
Messer gehören überhaupt nicht in die Spülmaschine.
Aber ich gebe zu ich mache die Einsätze immer rein, und ich habe sie schon ca. 3 Jahre und sie sind immer noch scharf.
Führungsschiene???
rechts oder links abrutschen???
Das Messer ist doch tiefer wie der Rahmen von der Reibe, da kann man doch nicht abrutschen oder verstehe ich das gerade falsch???Lieben Gruß Daniela
Ich tuppere zwischen Südlicher Pfalz und bis hinter Freiburg.
Helfe auch gerne über PN.
- 07.11.09 11:20 #5
Hallo Gabi,
also ich bin von der Combi Plus Reibe auch begeistert und benutze sie auch fast täglich für meine Salate. Ich finde es klasse dass der runde Einsatz auch problemlos auf die Schüsseln der Combi Plus Serie passt, so kann ich dann z.B. die Schokolade gleich in die kleine Schüssel raspeln.
Bei mir rutscht auch nichts links oder rechts weg.Liebe Grüße von Andrea
"Monde und Jahre vergehen, doch ein schöner Moment leuchtet durch das ganze Leben hindurch.
(Franz Grillparzer)
- 07.11.09 15:25 #6
Hallo,
vielen Dank für eure Antworten! Ich habe mir die Reibe jetzt bestellt und auch die Rührschüssel, so dass ich beides kombinieren kann.
Kann mir vielleicht auch jemand sagen, was der Raspeleinsatz kostet, hab ihn auf der TW-Seite nicht gefunden!
LG Gabi