| | |||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Tupperware - Fragen zu den Produkten Hier könnt Ihr alle Fragen rund um die Produkte der Firma "Tupperware" loswerden. |
| LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Smutje Registriert seit: Jan 2007 Ort: Dortmund
| Hallo an alle Tupper Fans, ich habe ältere Ultras(Farbe grün und hellblau)da weiß ich das es normale Ulta sind. Jetzt habe ich aber noch zwei antrazit(schreibt man das so?)farbene Ultas sind das jetzt die neuen UltraPro? Vielen Dank im voraus Kleine |
| | |
| | #2 |
| Oberhexe Registriert seit: Feb 2007 Ort: Passau
| Hallo Kleine48, genau die anthrazitfarbenen Behälter sind die Ultra Pro. Google mal unter Tupperware. Liebe Grüße Seepferdchen |
| | |
| | #3 |
| Oberbayern-Hexe Hexe Registriert seit: Mar 2007 Ort: Oberbayern
| Hallo Kleine, es gibt auch anthrazitfarbene Ultras! Die Form vom Ultra Pro ist ein bißchen anders, besonders der Deckel (hat ein Rille rundrum lg Biene
__________________ Mein (WK Biene28 ) Schaugarten beim Wurzelimperium auf Server7! Mein (Enibas) "Zweitgarten" auf Server 9 Mein Zoo: http://biene28.mondozoo.com/ |
| | |
| | #4 |
| Tupperware-Beraterin Majordomus Registriert seit: Jan 2009 Ort: Offenburg/Freiburg
| Hallo Kleine, welche Größe haben den deine beiden anthrazitfarbende Ultras??? Die Ultra Pro gibt es in 3,5l und in 2l, die man dann ineinander reinstabeln kann, was man mit den Ultra Plus nicht machen konnte.
__________________ Lieben Gruß Daniela |
| | |
| | #5 |
| Smutje Registriert seit: Jan 2007 Ort: Dortmund
| Hallo zusammen, der eine ist rechteckig und 3,5l die Form und der Deckel 1,75l,der andere ist rund und ziemlich groß(kann njetzt nicht genau sagen wie groß liegt im Keller.Habe beide Töpfe seit ungefähr 5/2009,gab es da schon UltraPro? Lg Kleine |
| | |
| | #6 |
| Smutje Registriert seit: Dec 2009 Ort: Landkreis Konstanz/Baden-Württemberg
| Hallo Kleine, wenn Du ganz sicher sein willst, dann dreh Deine Ultraformen doch mal um - auf der Unterseite des Bodens ist ein Temperaturbereich angegeben bis zu dem die Ultras benutzt werden dürfen. Wenn dort 250° steht hast Du den UltraPro, ansonsten dürfte es sich bei den beiden dunklen Ultras wohl um die UltraPlus-Reihe handeln. Viele Grüße Birgit |
| | |
| | #7 |
| Tupperware-Beraterin Majordomus Registriert seit: Jan 2009 Ort: Offenburg/Freiburg
| Hallo, habe gerade mal geschaut ab wann es die Pro gab. Die normalen Kassrollen, 3,5l mit Deckel und 2l mit Deckel gab es im Verkauf ab Januar 2009 und die 5,7l mit Deckel und die Auflaufform 3,3l mit Deckel, wieder beide in einander stapelbar ab September 2009. Dann muss es die Ultra Plus Auflaufform sein, denn die hat 3.5l, in der mache ich immer meine Dampfnudeln, obwohl ich ja auch die neue Generation habe.
__________________ Lieben Gruß Daniela |
| | |
| | #8 |
| Bettina Hexe Registriert seit: Jul 2007 Ort: Landkreis RASTATT
| Hallöchen Schokolady! ![]() Ich wäre am Rezept für die Dampfnudeln interessiert. Als ich mir die Ultras damals auf einer Tupperparty gekauft habe, waren keine Rezepte dabei. Es wurde uns nur ein Buch zum Kauf angeboten. Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße von BETTINA |
| | |
| | #9 |
| Chaos- Köchin/Koch Registriert seit: Jun 2009 Ort: NRW...umgeben von Bergen
| Hallo, liebe WK'ler! Bettina: Hab Dir gerade eine KM geschickt, vielleicht hilft Dir das weiter. LG, RiKa |
| | |
| Themen-Optionen | |
| |
| ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Tupper UltraPro | Sina1 | Tupperware - Fragen zu den Produkten | 27 | 22.02.10 16:25 |
| Hilfe, wie erkenne ich welche Backform ich nehmen muss | Claudienchen | Backen: Fragen und Hilfe | 5 | 26.07.09 22:41 |
| UltraPro, 3,5-l-Kasserolle | tihv | private Angebote | 1 | 10.02.09 10:12 |
| UltraPro und keine Rezepte | rosefairy | Tupperware - Fragen zu den Produkten | 8 | 30.01.09 08:47 |
| Woran erkenne ich echten Bärlauch? | renateO | Fragen und Tipps zu Rezepten und sonstigen Themen | 6 | 03.03.07 20:49 |