Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
12.06.12, 15:34 #1
Wer kennt die Jugendherberge Kandern-Platzhof?
Hallo,
wer war schon in der JH Kandern-Platzhof in Baden Württemberg? Ist diese JH zun empfehlen? Wird der erste JH-Urlaub von uns, deshalb will ich keinen Reinfall erleben, weil ich unbedingt in eine JH will und mein Mann nicht. Sonst müßte ich bis an meine Lebensende hören, "hab ich doch gleich gesagt, dass das nicht der Renner ist".
Ich finde das Haus so schön, mit den Pferden und den Wiesen. Aber wie ist es dort wirklich? Essen, Zimmer, Ausflugsmöglichkeiten usw.
Vielen Dankfür Eure Berichte.Gruß, Simsl
-
12.06.12, 20:49 #2
Hallo Simsl,
wir wohnen grad mal 10/15 Minuten davon entfernt, leider kann ich dir nicht mehr dazu sagen was die Pferde und die Gegend betrifft...
Ausflugsziele wären z. B.
-Vogelpark
- historisch Eisenbahn fahren
weiß nicht wie lange ihr fahren wollt, evt noch den Freizeitpark
- basler Zoo
- Radtouren....
Mehr fällt mir momentan nicht ein.
LG Mausebärchen
-
12.06.12, 21:16 #3
Hallo simsl,
ich kann zwar über die Jugendherberge nichts sagen, aber gerade am Sonntag, 10.06.12 gab es in der ARD in "Ratgeber Reise" (16:30 Uhr ?) eine Sendung über Jugendherbergen und ihre Vor- und Nachteile. Da waren einige sogar teurer als eine gleichwertige FEWO. In "Sendung verpasst" kannst Du es dir noch anschauen. Link setzen hat leider nicht geklappt. Es lohnt sich also sicher auch da mal alternativ nach Feriendomizilen in der Umgebung zu schauen.Liebe Grüße
delphinfreak
-
27.06.12, 14:21 #4
Danke für die Antworten.
Wir machen wie jedesjahr Urlaub auf dem Bauernhof.
Danke trotzdem nochmals.Gruß, Simsl