Ergebnis 121 bis 160 von 187
-
02.09.09, 08:11 #121
...uuups...gibt natürlich 5 Sternchen!!!!
Liebe GrüßchenRapunzelchen
Träume nicht Dein Leben -
- Lebe Deinen Traum!
-
04.09.09, 18:29 #122
Hallo sumbrum,
auch ich habe diese Sauce eben probiert. Sowas von lecker. Warum braucht Deutschland noch Imbissbuden für Currywurst. Der Wunderkessel und das Rezept von sumbrum ersetzen doch leicht alle Imbissbuden.
5 Sterne von mir und herzlichen Dank für das leckere Rezept.
Viele Grüße von
buntefrauLeben heißt: Zeichnen ohne Radiergummi
-
14.09.09, 14:17 #123
Hallo sumbrum,
deine Sosse ist echt genial, danke für das Rezept!Viele Grüße
küchenhilfe!!!
-
11.12.09, 16:14 #124
Hallo Sum Brum!
Hatten heute Currywurst mit Pommes und deiner genialen
Currysosse,kann nur sagen von mir gibt es 5 Sterne.

Mein GöGa hat gesagt Currywurst nur noch mit deiner Sosse.
LG Bärbel
-
13.12.09, 18:36 #125ProWIN-Beraterin
Putzteufel u.
Familienmanagerin
Hallo sum-brum!!
....hab Deine Currysauce gemacht, und mein Mann war hellauf begeister!! Bei uns wird niiieee wieder eine gekauft, sondern NUR noch selber nach Deinen Anweisungen zubereitet

Vielen Dank für die einfache Art selber ne tolle Currysauce zu mixen!!!Schöne Grüße
Alexandra
Gib jedem Tag die Chance, der schönste in Deinem Leben zu werden!!!
-
30.12.09, 20:49 #126
Hallo Sum Brum,
mein GöGa wollte heute unbedingt Currywurst mit Pommes. Da wir noch gearbeitet haben, wollte er an die Pommesbude. Ich habe mich erinnert, dass ich Dein Rezept abgespeichert hatte und Pommes noch in der Truhe waren. Salat war auch noch da.
Na, war das lecker!!! Ratz-Fatz gemacht und GöGa war glücklich.
Danke für das Rezept.Liebe Grüße
Brodi
Wir sind alle eins (Carlos Santana)
-
18.01.10, 13:48 #127
Hallo Sum Brum,
jetzt ist auch die letzte FixTüte aus meiner Küche verbannt
. Danke für das tolle Rezept, ich find´s besser als jede Imbissbuden-Currywurst und außerdem kann man auch die Biovariante herstellen.
Liebe Grüße
Tina
Tue deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.
-
27.01.10, 15:30 #128
Also ich muß hier mal ein sehr großes lob aussprechen, hab die soße schon öffters nachgekocht und es hat immer allen geschmeckt. seid dem muß ich öffters currywurst mit dieser tollen soße machen.
freddy
-
31.01.10, 18:41 #129
Superlecker
Hallo,
die beste Currysauce überhaupt. Vielen Dank.
Liebe Grüße PIDViele Grüsse PID
-
31.01.10, 19:27 #130
Hallo,
die Kinder hatten gestern Übernachtungsgäste. Da haben sie sich Currywurst und Pommes gewünscht. Wir essen das nie an einer Bude, aber diese Soße selfmade ist superklasse.
Danke für das Rezept.
Liebe Grüße Barbarella
Mein Wohnort auf der Karte
Bei uns kochen der TM 31, der Apexa 6,5, Alfredo und natürlich ich
-
31.01.10, 19:37 #131
Hallo,
ich habe die Sauce auch schon 2 x gemacht, war sehr lecker und wurde auch von meinem Göga gelobt.Liebe Grüße
Claudia
-
26.02.10, 13:52 #132
Hallo sum-brum,
bei uns gab es heute Currywurst mit Deiner leckeren Soße zusammen mit gesunden Pommes.
Meine Kinder waren begeistert.
5 Sterne von uns.Liebe Grüße Traude
__________________________________________________ ____________________
Am 4.2.2010 ist Jacques in meine Küche eingezogen, davor war James schon 10 Jahre mein treuer Helfer.
-
17.03.10, 07:07 #133
-
29.03.10, 14:25 #134
-
18.04.10, 20:28 #135
Hallöle,
gestern hat wir Wienerle ca. 1 kg. So hatte ich mich an Deine Sauce erinnert. Mein Enkel hat gefuttert, dass ich gar nicht glauben konnte, dass er so viel essen kann. Für meinen Sohn hatte ich ihm 2x2 Paar übrig gelassen. Allerdinge kam er so spät, dass er diese dann doch nicht mehr essen wollte.
Heute Mittag hat sich mein Enkel an die Würste erinnert, natürlich auch an Deine Sauce. Er wollte unbedingt diese noch einmal essen. Er hat sich diese mit seinem Papa geteilt und die Sauce mit dem selbstgebackenen Brot aufgeschlotzt.
Enkelin und ich hatten Milchreis und Apfelgrütze.
Ich glaube ich soll Dir vom Enkel und Sohn je 5 Sterndle geben.
lichst Barbara2
Seid nett zu den Tieren, besonders zu denen,
die wir essen!!!
-
13.06.10, 21:21 #136
Hallo,
danke für diese Sosse. Bei uns gibt's sowas ja normal nicht, aber ich glaub, die muss ich jetzt öfters machen. Mit gesunden Pommes ja auch nicht sooo wild.
Schönen Sonntag noch
Kerstin
-
11.07.10, 12:28 #137
Hallo,
hab erst gestern wieder ne Ladung(zweifache Menge) von der Soße gemacht...die darf bei uns bei keiner Grillparty fehlen.
Hab noch ne Abwandlung gemacht mit angedünsteten Paprika und bischen schärfer als Zigeunersoße...war auch sehr lecker.
Würd gern jedesmal 5 Sterne geben.
-
28.07.10, 23:57 #138
Hallo!
Habe die Soße gestern gemachtm dazu gabs selbst gemachte Pommes!!
Superlecker, 5Sterne!
Die war noch besser als aus der besten Pommesbude, mjam mjam!!
Liebe Grüße, Cassandra
-
07.08.10, 09:47 #139
Hallo sum-brum!
Habe vorhin schon einmal deine Currysauce (doopelte Menge) im TM31 gezaubert. Ging echt ratzfatz und schmeckt suuuuuuuuuperlecker (habe einmal gekostet). Die gibt es dann nachher zu Bratwurst und selbstgemachten Pommes. Freue mich schon drauf *yamyam*.
5 ***** von mir!Viele liebe Grüße wünscht euch Mela
Bei mir arbeiten der "TM31", die "Gaggia Gelatiera" Eismaschine, zwei Morphy Richards "Intellichefs" und ein "Alfredo" Pizzaofen...
... ach ja... und ab und an auch mal mein Herd
-
08.08.10, 12:59 #140
Nachtrag:
Die Currysauce hat allen obermegalecker geschmeckt! Ab nun wird es bei uns keine andere mehr geben!!!
Die ist sogar sooo lecker, dass ich gerade (für den Rest der übrig gebliebenen Bratwurst) noch mal eine Neue im TM gezaubert habe.
Oh Gott... da möchte man seinen Anstand am liebsten vergessen und am Ende noch den Teller abschlecken, sooo... lecker ist die Currysauce!!!!Viele liebe Grüße wünscht euch Mela
Bei mir arbeiten der "TM31", die "Gaggia Gelatiera" Eismaschine, zwei Morphy Richards "Intellichefs" und ein "Alfredo" Pizzaofen...
... ach ja... und ab und an auch mal mein Herd
-
15.08.10, 21:58 #141
Hallo sum-brum
meine Tochter ißt so gerne Curry-Wurst. Gestern habe ich ihr die Curry-Sauce dazu gemacht. Himmlisch
, die wird es ab sofort bei uns regelmäßig geben.
Vielen Dank für das tolle Rezept.
Liebe Grüße
Silvia
-
29.08.10, 13:18 #142
Hallo, Sum-brum !!

Zu meiner Geburtstagsfeier gestern hab es im Rahmen eines kalten Buffets deine tolle Sauce, die bei uns schon zu den Standardrezepten gehört. Wir machen sie zu Bratwürstchn, Leberkäs, Fleichküchle, zum Grillen, bei Fondue und Raclette.
Denn sie schmeckt einfach prima !!
Grüßle,
Shjaris ^_^Hier meine Rezepte für Pralinenfüllungen, Konfekt, Torten und andere sündige Sauereien
Und immer daran denken: Kalorien sind fiese, kleine Tierchen, die dir nachts heimlich die Kleider enger nähen.
-
21.09.10, 14:42 #143
Hallöchen,
leider habe ich erst heute die leckere Soße probiert. Dazu gab es klein geschnittene Würstchen vom Grill und Pommes. Super lecker und 5 Punkte wert.
-
22.09.10, 18:29 #144
Hallo,
also die Soße schmeckt echt prima, wie in der Pommesbude, danke für das super Rezept.Liebe Grüße Jacky
-
23.09.10, 15:40 #145
Hallo sum-brum,

viiielen Dank für das tolle Rezept, hat uns (meiner Tochter u. mir ) sehr gut geschmeckt!
Männe wird sie heute Abend testen
,aber ich glaube, das sie auch sein Geschmack ist.
Dafür bekommst du von uns 5*****!
Liebe Grüße,Claudia
"Wenn die Entscheidung getroffen ist, sind die Sorgen vorbei!" Zitat: Marcus Tullius Cicero
-
29.09.10, 12:30 #146
hallo,
heute habe ich Deine Sauce ausprobiert........
...
Die ist ja lecker.
Da ich zur Zeit meinen Gefrierschrank ausräume hab ich einfach Schnitzel in Streifen geschnitten, Paprika in Streifen und auch etwas Speck mit einer Zwiebel angebraten und dann diese Soße drüber. Dazu gibts Nudeln und für mich Reis ( ich liebe Reis im Gegensatz zum Rest meiner Familie!).
Da ist dann bestimmt nichts mehr da....
An Guadn
BirgitViele Grüße
Birgit
-
23.10.10, 18:24 #147
Hallo
Haben eben deine wirklich leggere Currysosse über Bratwurst gegessen. Mein Mann ist ein absoluter Currywurstesser und hat deine Sosse in den höchsten Tönen gelobt.
Habe gleich die doppelte Menge gemacht und obwohl nur drei Personen (für die Kleineren war sie zu scharf, die essen nix scharfes) davon gegessen haben ist sie bis auf ein Pfizelchen leer geworden. Die wird es jetzt immer geben wenn wir Hunger auf Currywurst haben. 5 ***** für dich.
Gruss und allen noch ein schönes WE
Megamami
-
25.10.10, 20:48 #148
Hallo,
heute habe ich wieder die gute Soße gemacht. Eigentlich mache ich sie immer nach deinem Rezept, nur heute wollte ich noch Zwiebeln mit reinmachen. Also habe ich als erstes Zwiebeln in Öl angebraten und ansonsten ist alles wie bei dir angegeben. Sie war total lecker. Von mir gibt es auch 5*****
Danke für das tolle Rezept.
Liebe Grüße
ClaudiaLiebe Grüße von Feuerdrache
Ich hab zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem
-
06.11.10, 15:51 #149
Hallo,
habe heute mal wieder diese leckere Soße gemacht. Meine Familie und ich stehen drauf. Manchmal muss das einfach sein: Riesencurrywurst mit Pommes. Sehr, sehr lecker! Vielen Dank für das schöne Rezept.Viele Grüße,
Nickie
-
10.11.10, 12:51 #150
Hallo...bei mir muss es heute auch sein...nach dem gestrigen Fernsehabend wo's um Currywurstbuden ging

Hab grad Deine Sosse gemacht, allerdings ohne Ketchup sondern mit türk.Tomatenmark...musst halt das Doppelte an Wasser dazugeben, aber das Ergebnis ist super!!!!
Danke fürs Rezept
im Moment laeuft noch der TM für die Majo... und dann kommt das Fleisch für die selbergemachte Wurst in den Mixer...
Freu mich schon auf ein ''ungesundes'' Essen...aber wenigstens alles selbergemacht
-
23.11.10, 21:08 #151
Hallo.....
wir hatten heute abend Schaschlik. Dazu hab ich die Schaschlik-Spiesse ganz normal angebraten. Anschliessend mit der Currysauce hier abgelöscht und köcheln lassen. Für die Currysauce hab ich die restlichen roten Grillsaucen die ich noch im Kühlschrank hatte verwendet und den Rest dann mit Ketchup ergänzt. Es hat super lecker geschmeckt.
Danke fürs Rezept!
Wirds bei uns sicher noch des öfteren geben.
Liebe Grüße
Stebi
-
23.11.10, 21:18 #152
Hallo
muss jetzt auch einmal ein Lob aussprechen zu der tollen Currysauce. Habe sie schon oft gemacht und überall Lob dafür geerntet. Die meisten meinten, sie hätten noch nie so eine gute Currysauce gegessen.
Ein dickes Danke an Sum-Sum.
LG GritilieThermomix-Beraterin Siegerland - Dreiländereck
-
29.11.10, 19:55 #153
Hallo,
die Sauce ist immer wieder lecker, ich hab sie schon ganz oft getestet und war immer wieder begeistert ....

-
08.12.10, 17:50 #154
Hallo,
ich habe vorhin diese wirklich seeeeeehhhhhhrrrrrr leckere Currysauce gemacht. Hat allen sehr gut geschmeckt, Mann, Sohn und Tochter sind begeistert (Pech für unsere Pommesbude vor Ort
)
Liebe Grüße Ute Ich versuche gerade das Breiten- und Längenwachstum meines Körpers in Einklang zu bringen.
-
15.01.11, 14:22 #155
Hi sum-brum,
ich habe heute auch Deine Currysoße gekocht. Super lecker!!! Als Diabetiker habe ich wegen des Zuckergehalts im Ketchup auch passierte Tomaten und anstelle des Zuckers einige Tropfen Flüssigsüßstoff genommen.
Viele Grüße
Hans-Jürgen
-
05.02.11, 13:31 #156
Die Sauce gibts grad zu meinen Schaschlik

Danke, die Currysauce ist super super super lecker - Dafür gibts gleich 5Sterne
-
05.04.11, 21:25 #157
Hallo,
da wir Restwürstchen vom Wochenengrillen (leider schon gegrillt) noch hatten, gab es heute wieder die Soße. so gehen die Würstchen auch weg. Übrigens habe ich die Würstchen einfach oben in den Varoma gelegt. Aber so richtig war sind sie nicht geworden beim Kochen der Soße.
Ich mache gleich doppelte Menge, einfache Menge ist für uns recht knapp.
wegen der nichtvorhandenen Taille habe ich zuckerreduzierten Ketchup und Spinnradsüssstoff statt Zucker genommen.
Die Familie ist höchst begeistert von der Soße.
die werde ich vorerst bei jedem Grillen machen dürfen, ..... und Faltenbrot.
schönen Abend, lg pwmutti
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:25 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 21:23 ----------
Hallo,
ich nochmal.
Ich hatte keine Cheyennepfeffer und statt dessen etwas Chili genommen.
Und 5 Sterne gibt es auch noch!!!!
lg pwmutti
-
05.04.11, 21:53 #158
Hallo pwmutti,
Chilli ist quasi Cheyennepfeffer
Grüssle Jasmin
-
06.04.11, 07:56 #159
Hallo Jasmin,
danke. Wieder etwas dazu gelern.
lg pwmutti
-
12.05.11, 20:20 #160
Hallo Sum-Brum,
heute gab es bei uns Currywurst mit selbstgemachten Pommes und dazu deine tolle Currysauce. Das ist die erste Currysauce, die wirklich genauso schmeckt wie sie sein soll. Sie ist auch (ich hab glaub ich etwas weniger cayenne genommen) überhaupt nicht zu scharf sondern genau richtig.
Danke für das tolle Rezept.
Viele liebe Grüße
Nopes