Orga Kekswichteln 2011 - Seite 5

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 161 bis 192 von 192
    Muttifunktionstalent Avatar von Karin1301
    Hallo liebe Wichtelmama,

ich weiß noch nicht, wer du bist, ich war ein paar Tage im Krankenhaus jetzt, bin grade erst heimgekommen und hab ne Karte vom Paketboten im Postkasten gehabt, also soll wohl was angekommen sein. Die Post hat leider schon zu heute, sodaß ich es mir Monatg abholen lassen kann (darf mich nicht viel bewegen und komme in einer Woche zur nächsten O.P. wieder ins KH, hoffe bis Weihnachten dann wieder zu Hause sein zu können).

Ich melde dann kommende Woche, obs auch wirklich das Wichtelpäckchen gewesen ist...
    Liebe Grüße von Karin
    Leben bedeutet nicht abzuwarten, bis der Sturm vorüber ist - Leben heißt zu lernen, im Regen zu tanzen ...
    Verfasser unbekannt

Hallo!
    So ich habe vorhin mein Paket aufgemacht. Vielen Dank!
    Es waren unterschiedliche Kekssorten, Glühweinmarmelade, ein Schokotäfelchenadventskalender, ein sehr schön gemachtes Rezepteheft und ein kleines extra Päckchen für meinen Sohn, der war ganz aufgeregt, dass für ihn ein Päckchen dabei war. Ein Dankeschön auch von ihm.
    Wir werden uns heute Abend mal durch die Kekse probieren.
    Nochmals vielen vielen Dank für die viele Mühe !
    Lg
    Solango

Hallo liebe Claudia,

vor lauter Keks und Schokocrossies-Nascherei komm ich erst jetzt dazu danke zu sagen ich hab mich noch nicht überall durchprobiert, aber die die schon offen sind, sind sehr sehr lecker. Besonders gefreut hab ich mich über die Vanillekipferl, denn die gehören zu Weihnachten einfach dazu und wegen meiner kaputten Schulter konnte ich die nicht mehr backen

Also nochmals vielen, vielen Dank und Dir natürlich auch eine schöne Weihnachtszeit

Hallo liebe Lydia!

Heute ist dein schönes Päckchen mit spannenden Sachen angekommen viiielen Dank!

Der große Knüller ist natürlich der dicke gebackene Schneemann aus Speculatiusteig -super als Deko, aber ich glaube der wird bei uns nicht lange halten.
    Ich mußte den leckern Kerl schon vor meinen Töchtern retten. -mal sehen wie lange er "überlebt".
    Die Schoko-Crossies sind schon weg - lecker.
    Die Haferflockenkekse und die gebrannten Mandeln sind auch sehr köstlich.
    Also solche Lebkuchensterne habe ich noch nie gesehen . Die sind ja toll. Erst dachte ich es ist Kunststoff mitgebacken und habe mich schon gewundert. Aber du hast Lebkuchenteig gemacht, ausgestochen und in die Mitte ein Campino gelegt ?????
    Ganz toll fand ich dann auch das Knäckebrot aus der TPC-Gebäckpresse.( Wie kommt man denn auf solche Ideen???)
    Habe nämlich auch so eine Presse - aber das weißt du wahrscheinlich.
    Vielen lieben Dank nochmal!!!!!!
    Liebe Grüße
    Paula20

Inaktiv
    Hallo Wichtelmama ,
    vielen lieben dank für das tolle Päckchen mmmhhhhh die leckeren Kekse sind nun schon verputzt und der Sirup muß noch warten
    Aber tausend dank , mir persöhnlich haben die rotweinkekse sehr geschmeckt da hätte ich noch mehr verputzen können die werde ich auch mal machen und so hauch dünn ,respekt Also du hast uns allen eine freude bereitet
    Danke liebe wichtelmama

Inaktiv Avatar von N!cole
    Zitat Zitat von Karin1301 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Wichtelmama,

ich weiß noch nicht, wer du bist, ich war ein paar Tage im Krankenhaus jetzt, bin grade erst heimgekommen und hab ne Karte vom Paketboten im Postkasten gehabt, also soll wohl was angekommen sein. Die Post hat leider schon zu heute, sodaß ich es mir Monatg abholen lassen kann (darf mich nicht viel bewegen und komme in einer Woche zur nächsten O.P. wieder ins KH, hoffe bis Weihnachten dann wieder zu Hause sein zu können).

Ich melde dann kommende Woche, obs auch wirklich das Wichtelpäckchen gewesen ist...
    Hallo Karin,

oh, das hört sich nicht gut an bei Dir. Ich wünsche Dir gute Besserung bzw. das die 2. OP auch gut verläuft und Du schnell wieder fit bist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:21 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 22:18 ----------

Zitat Zitat von grueni01 Beitrag anzeigen
    Liebe Nicole,

gern geschehen!!! Es freut mich, wenn ich Euch in Eurer derzeit schwierigen Zeit ein wenig Freude bereiten konnte. Und alleine Deine Aussage (Zitat: "... ich war überwältigt, so das mir die Tränen liefen.") freut mich so sehr, dass ich weiß, dass das Päckchen beim richtigen Empfänger gelandet ist. Schließlich hast Du Dir mit der ganzen Organisation auch eine riesen Arbeit gemacht. An dieser Stelle nochmals vielen Dank hierfür. Genießt ein wenig die Vorweihnachtszeit.

Ganz viele liebe Grüße

Sabine
    Vielen Dank, ich habe Dir ja grad eine PN geschrieben. Die Jungs haben sich so sehr gefreut und ihre Augen haben so gestrahlt. Diese Momente genieße ich momentan sehr, da sie sehr stellten sind. Sie merken halt doch, auch wenn ich es versuche fernzuhalten, das es mir sehr schlecht geht. Aber ich sollte nicht jammern. Ich genieße jeden Tag mit meinem Dad, besuche ihn täglich und telefoniere mehrmals mit ihm. Es ist komisch, so wie jetzt konnten wir noch nie reden.
    Sorry, ich komme vom Thema ab.

Die Orga hat mir super viel Spaß gemacht und es freut mich sehr, das es Euch auch allen soviel Spaß gemacht hat / macht und alle so tolle Kekse bekommen haben.
    Viele Grüsse

Nicole

Hallo Petra(mixi),

ich möchte mich bei Dir für das Päckchen das ich heute erhalten habe bedanken.
    Die Figuren kommen in meinen Setzkasten und die Kekse muss ich vor meinen Männern retten
    Die Engel werde ich an Weihnachten als Tischdeko benutzen, vielen Dank. Die sind super süss.
    Ich hätte nie damit gerechnet, Ihr seid so lieb.

Vielen vielen Dank.
    Viele Grüsse

Nicole

LJH
    LJH ist offline
    TM-Berater/in Avatar von LJH
    Liebe Grüße LJH

Bei mir kocht mein starker TM31 zusammen mit dem TouchAdvance sowie den Produkten von The Pampered Chef.

LJH
    LJH ist offline
    TM-Berater/in Avatar von LJH
    Ach ja und das hier sind die tollen Lebkuchen-Sterne mit Fenster alias Leuchtende Weihnachtssterne
    Liebe Grüße LJH

Bei mir kocht mein starker TM31 zusammen mit dem TouchAdvance sowie den Produkten von The Pampered Chef.

Das Leben ist kein Ponyhof -
    wäre zu schön wenn doch ;)

Hallo liebes sterlinchen,

vielen Dank für dein tolles Päckchen. Ich habe es gerade ausgepackt und mich sehr darüber gefreut. Probiert wird erst ab morgen denn wir kommen gerade vom Tollwood-Festival in München und haben uns durch den ganzen Markt "gefuttert" und deshalb passen keine Plätzchen mehr hinein. Sie sehen aber alle sooooo lecker aus dass ich mir sicher bin: morgen müssen sie dran glauben.

Vielen Dank nochmal und noch eine schöne Adventszeit
    Liebe Grüße
    petramixi

Huhu, schad, dass es erst heut angekommen ist...und es sind auch nicht alle Sorten was geworden-
    aber als ich Besuch hatte, schmeckten grad die denen gut, von denen ich meinte die sin garnix
    Von daher hab ich dann einfach alle mal mit eingepackt.
    Falls du mit dem zuordnen nicht klarkommst oder noch Rezepte fehlen, schrei einfach um Hilfe *lol*
    Und weißt was ich zu spät gesehn hab?!!
    DU hast mich letztes Jahr bewichtelt!!!
    Zu schad, dass ich das nicht gleich gemerkt hab
    Erzähl mal noch welches eure Favoriten waren, und was nix war...
    einfach mal für meine Statistik *grins*
    Liebe Grüße

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, dann lass nicht auch noch den Kopf hängen!

Meine liebe Wichtelmama Paula20!

Dein Engelchen ist heute heile bei mir gelandet und sitzt nun vor mir auf dem Tisch!!!
    Mein Sohn hatte Mitleid mit meiner Ungeduld und ist heute noch losgefahren, um mir das Päckchen abzuholen

Die Kekse sehen toll aus, keine der Sorten kenne ich - und morgen werde ich nachmittags ganz in Ruhe "zelebrieren", muss mir ja jeden Tag was suchen, auf das ich mich freuen kann jetzt, eben damit die Tage auch nicht zu lang werden mit der Warterei auf die O.P., aber ich glaub das wird sehr schön morgen. Dann werde ich auch in Ruhe das "Tagebuch" dabei lesen

Liebe Grüße von Karin
    Leben bedeutet nicht abzuwarten, bis der Sturm vorüber ist - Leben heißt zu lernen, im Regen zu tanzen ...
    Verfasser unbekannt

TM-Berater/in Avatar von grueni01
    Liebe Birgit,

auch ich habe mein Päckchen mittlerweile bekommen (Kam schon am Samstag an - wurde aber beim Nachbarn abgegeben). Vielen herzlichen Dank für die tollen Kekse und die niedlichen Geschenkanhänger. Du hast Dir da wirklich eine große Mühe gemacht und mir damit eine große Freude gemacht. Mich würde ja auch noch interessieren, wie Du die tollen Beschriftungen der Kekstüten gemacht hast. Das finde ich eine so tolle Idee, die ich gerne übernehmen würde. Hast du diese mit irgendwas ausgestanzt? Wo gibt es denn so ein tolles geprägtes Papier? Darf ich das nachmachen?

Leider bin ich bisher noch nicht dahintergekommen, wer Du bist - aber ich hatte auch noch nicht viel Zeit zum Forschen. (Jeden Tag Christkindlmarkt und zu Hause zwei kranke Kinder).

Ich sage auf jeden Fall:

Viele liebe Grüße

Sabine
    __________________________________________________ __________________________________________________ ___
    Thermomix-Repräsentantin mit Leidenschaft
    Großraum München, Fürstenfeldbruck, Starnberg, Dachau, Landsberg, Aichach-Friedberg und auf Anfrage auch gerne anderswo

Hütti - Chat geschädigt ;-)

Zitat Zitat von petramixi Beitrag anzeigen
    denn wir kommen gerade vom Tollwood-Festival in München und haben uns durch den ganzen Markt "gefuttert"
    Hi Petra, da waren wir am Freitag. Es war wieder richtig gut ...
    Liebe Grüße Hütti (die gerne und viel mit dem TM 31 und dem 6,5 l Crocky von Apexa kocht)
    "Don't let go - Never give up, it's such a wonderful life!" (Hurts)
    Hier findet Ihr meine Rezepte und hier meine Fotos

Hallo Karin!
    Da bin ich aber froh das mein Päckchen zu dir gefunden hat. Ich hoffe sie werden dir schmecken.
    Das Engelchen ist ein Schutzengelchen und somit wird das mit der OP schon schnell klappen! -Ich drück dir die Daumen das du bald alles überstanden hast !
    Liebe Grüße
    Paula20

Hallo liebe Wichtelmama

Kann erst heute antworten,da ich das Paket zwar schon am Samstag bekommen habe,aber leider noch nicht die Zeit hatte, alles im Ruhe auszupacken.Plätzchen sind alle heil geblieben!!!
    Da Dein Absender leider nicht mit vollem Namen geschrieben war, ich aber so meine Vermutung habe, glaube ich,dass meine Wichtelmama die grueni01 ist!!!
    Ich möchte mich doch recht herzlich für die vielen,schönen Plätzchen bei Dir bedanken.Es war sicherlich eine Heidenarbeit,und das auch noch,wo Deine Kinder krank sind!!!!Ich wünsche den beiden auf diesem Weg gute Besserung,und Dir wünsche ich auch noch ein paar geruhsame Tage mit Deiner Familie bis das Christkind kommt.Danke auch für die schöne Gebäckdose und die schöne Weihnachtskarte.
    Werde mir gleich Kaffee machen, und die ersten Plätzchen genießen!!!!

P.S. Wir verbringen unseren Jahresurlaub oft in Oberaudorf.Die Gegend,wo Du lebst ist wirklich sehr schön!!!
    Schmackhafte Grüße sendet Ute
    Mein Mann nennt meinen TM nur SUPERGAU: Ich tue was rein,es kommt was raus,und mein Mann "strahlt",weil es ihm schmeckt.

Hallo Ute ich habe nicht gewusst ob wir anonym bleiben sollen da hast Du die Grueni01 falsch verdächtigt - hihiIch hoffe, Sie schmecken Dir - liebe Grüße, SteffiPS. Viel Spaß in Bayern

Hallo Bobby1981

So,da bin ich Dir aber sehr dankbar,dass ich mich jetzt und hier bei Dir persönlich für das schöne Paket bedanken kann.
    Das Versehen mit der "falschen Wichtelmutti" bitte ich zu entschuldigen ,trotzdem liebe Grüße an grueni01",und freue mich jetzt bei Dir gelandet zu sein.Zur Erklärung:es waren nur noch 2 Wichtelmamas aus Bayern auf meiner Liste, und grueni01 stand halt vor Dir auf dem Plan.Ich hätte mich anschließend dann bei Dir gemeldet.
    Das ist halt das Spannende beim Keksewichteln,man versucht ja zu erraten,wer einen beschenkt hat.Es ist auch jedem selbst überlassen,ob er sich zu erkennen gibt.Ich bedanke mich halt immer gerne persönlich,wenn mich jemand bedacht hat.
    D A N K E

Und ich wünsche Dir und Deiner Familie noch eine schöne Vorweihnachtszeit und laß Dir vom Christkind reichlich was unter den Tannenbaum legen.
    Schmackhafte Grüße sendet Ute
    Mein Mann nennt meinen TM nur SUPERGAU: Ich tue was rein,es kommt was raus,und mein Mann "strahlt",weil es ihm schmeckt.

Hallo liebe Andrea!
    Dein tolles Paket ist heute Abend bei mir angekommen.
    Meine Nachbarin hat es angenommen, deswegen habe ich noch nicht gekostet, da es schon so spät war.
    Das hebe ich mir für morgen Nachmittag in aller Ruhe auf. Ich Freu mich riesig.
    Meine Mädels waren tierisch aufgeregt und wollten gleich zulangen, aber die Zähne waren schon geputzt.
    Ehrlich gesagt weiß ich auch noch nicht genau wer du bist. Mache mich aber noch auf die Suche.
    Wollte erstmal berichten, daß ein Schönes Paket mit vielen tollen Sachen angekommen ist.
    Vielen Dank dafür!
    Habe kurz gespickt: ich glaube zauberquarz ist richtig?
    Werde noch berichten wie es geschmeckt hat.
    Liebe Grüße 2001sammy

Carpe Diem!

Hallo Manuela,
    das freut mich dass das Paket angekommen ist. Ich hoffe dass Euch die Sachen auch schmecken. Mir hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht. Leider habe ich aber vergessen die Rezepte reinzulegen. Solltest Du Interesse daran haben, dann gib mir Bescheid und ich schick Dir die Rezepte zu. Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß beim probieren.
    Liebe Grüße von Zauberquarz
    "Monde und Jahre vergehen, doch ein schöner Moment leuchtet durch das ganze Leben hindurch.
    (Franz Grillparzer)

Red face

Liebe Paula20,

vertreibe mir grade den Nachmittag mit Weihnachtskarten schreiben, Kaffe und deinen Keksen . Die sind ja alle total lecker, aber mein absoluter Favorit sind die Cornflakes-Kekse!!! Vor allem finde ich Klasse, dass deine Plätzchen nicht so supersüß sind und einen zustopfen! Einfach total lecker...

Und deine kleine Schnee-Geschichte ist genial, hab hier alleine gesessen und richtig laut gelacht - herzlichen Dank dafür! Sowas konnte ich mal gut gebrauchen

Du musst mir noch die Hunde-Miniausgabe erklären - ein Mini Aussie?
    Liebe Grüße von Karin
    Verfasser unbekannt

Hütti - Chat geschädigt ;-)

Hallo steinchen,

ich sitze gerade überglücklich auf meinem Sofa... freue mir quasi ein Loch in Bauch ... vielen lieben Dank für Dein tolles Päckchen!!! Meine Kleine und ich haben es eben ausgepackt und sie wollte auch mal die rosa Limo probieren *lach*. Ich werde mir heute Abend, wenn hier Ruhe eingekehrt ist, ein Gläschen davon gönnen (der Name ist ja genial!) ! ...und sooo viele tolle Plätzchen! Ich schicke Dir ein dickes Dankeschön!!!!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit und kommt mir gut ins neue Jahr!
    Liebe Grüße Hütti (die gerne und viel mit dem TM 31 und dem 6,5 l Crocky von Apexa kocht)
    "Don't let go - Never give up, it's such a wonderful life!" (Hurts)
    Hier findet Ihr meine Rezepte und hier meine Fotos

Inaktiv Avatar von CoffeeCat
    Hallo Heike

sorry, daß ich mich erst jetzt melde. Das Packerl wurde vorgestern bei den Nachbarn abgegeben und gestern morgen - als ich eh schon auf dem Sprung war - haben sie's uns gebracht.
    Bin erst spät nach Hause gekommen, aber ich hab' es mir nicht nehmen lassen, das Päckchen gleich total neugierig auszupacken.

Und wow!!! Das hat gar nicht mehr aufgehört!
    So viele tolle Plätzchensorten, Likör, Marmelade, eine wunderschöne Weihnachtskarte, Weihnachts-CD und und und ....
    Ich war total gerührt und platt, daß du dir sooo viel Mühe gemacht hast!
    Bin schon eifrig am Probieren und bis jetzt - bin aber noch nicht durch - ist das Orangen-Schoko-Gebäck und die Schoko-Marzipan-Stangen meine Favoriten. Mein Göga rafft sich schon dauernd die Vanillestangen, da muß ich zusehen, daß ich noch eine abkriege!
    Ich sehe schon, ich muß meine Plätzchenpalette nächstes Jahr drastisch um einige deiner Rezepte erweitern

Ganz dickes Dankeschön und dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest

Herzliche Grüße
    ***Gaby - CoffeeCat***
    Zusammenkommen ist ein Beginn
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.( Henry Ford )

Hallo zauberquarz,
    möchte gern ein Feedback loswerden...
    Also, deine Kekse waren wirklich der Hit.
    Fast alles Sorten, die ich noch nie gebacken habe und die total lecker sind.
    Meine Mädels und ich ( GöGa macht gerade Diät- selbst Schuld ) haben Sorte für Sorte probiert und es hieß immer:" mmh das ist meine Lieblingssorte " - beim nächsten Keks.... : "mmh , jetzt ist das meine Lieblingssorte."
    Wir hatten wirklich Spaß beim Probieren.
    Schreibe dir noch eine PN , da ich dringend Rezepte brauche.
    Das war mein 1. Wichteln und es hat soviel Freude gemacht. Mache bestimmt nächstes Mal wieder mit.
    Liebe Grüße 2001sammy

Carpe Diem!

Guten Morgen liebe Gaby
    Da bin ich aber jetzt froh das mein Paket bei dir gut angekommen ist, ich wünsche euch weiterhin beim Verkosten viel Hunger und freue mich sehr das es euch schmeckt.
    Euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest
    P.S. Wie zuaubert man die schönen Bilder in den Text?
    Herzliche Grüße Heike

Ja es ist da!!!!!!!!

Mein Paket wollte der Postbote am Dienstag abgeben keiner war zu Hause also hat er es wieder mitgenommen
    Am Mittwach das gleiche aber da hat er dann eine Karte dagelassen es kann am Donnerstag bei der Post abgeholt werden (hat mein Sohn gemacht)!!!
    Und heute Mittag war es dann soweit boa soviel tolle Sache ich kann jetzt essen, trinken(hicks) in die Badewanne mit Goldperlen und was nicht noch alles..Ganz ganz vielen Dank an meine Wichtelfrau habe mich sehr gefreut!!
    Allen eine schöne Weihnachtszeit und genießt eure Pakete

Liebe Grüße Nicole

Hallo Ihr Lieben,

es ist schön Eure Zeilen zu lesen und wie sehr sich alle über die Päckchen freuen.
    Allerdings ist es auch so, das mich Wichtelmama´s per PN angeschrieben haben, die ein wenig enttäuscht darüber sind, wie die Reaktion des Wichtels ausgefallen ist.
    Klar ist, das jeder eine andere Auffassung hat, aber ich finde auch. Wenn man etwas erhält, das mit viel Liebe und Freude gestaltet worde ist, dann sollte man das auch angemessen bewerten und sich bedanken. Schließlich hat derjenige, so Post erhalten hat ja auch ein Päckchen auf den Weg geschickt.

Dann möchte ich mich ganz dolle bei Andrea bedanken, sie hat mir auch ein super tolles Päckchen geschickt.
    Ich war die letzte Woche nicht on, da ich mehr arbeiten musste und mir mein Dad auch Kummer bereitet hat,
    er wollte nit mehr essen und wir waren kurz davor, das er in die Klinik kommt. Allerdings hat er sich dann Freitag wieder aufgerappelt und er isst wieder.

Ich habe im ersten Beitrag alles soweit nachgetrage, ich hoffe mir ist nichts durch die "Lappen" gerutscht.

Nach aktuellem Stand fehlen bei folgenden Wichteln noch die Päckchen:
    Ibylle - Päckchen verschickt - XXX
    sternchen19790 - XXX - Päckchen erhalten
    sternchi - Päckchen verschickt - XXX
    sterlinchen- Päckchen verschickt - XXX

Ist das korrekt?? Bitte meldet Euch bei mir.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest, jetzt muss ich erstmal Schneeschippen gehen
    Viele Grüsse

Nicole

Laut Sendungsverfolgung ist das Päckchen bei sternchi am 10.12. an den Ehegatten zugestellt worden.
    Liebe Grüße
    TinaT
    mit 6-er Rasselbande

Vielen Dank für die Info Tina, dann werden wir warten bis Sternchi sich meldet.
    Aber das ist ja schonmal ne Info.
    Viele Grüsse

Nicole

Huhu Nicole...
    da ist dir wohl was entgangen
    guck mal da unten:

Zitat Zitat von sterlinchen Beitrag anzeigen
    Liebe Wichtelmama, heut ist dein Päckchen angekommen. Der Inhalt war allesamt heil, die Kekse wie das Ölfläschchen.
    Ich hatte mit einem ganz andren Paket von ebay gerechnet, und als ich es aufgemacht hab war ich erstaunt,
    weil ich mit dem Wichtelpaket gar nicht gerechnet hab.
    Mit der Karte meint man, du würdst unsere Familienzusammensetzung kennen.
    Hab sie drum auch gleich aufgehängt.
    Kurz drauf kam meine Tochter reingestürmt, die den selben Gedanken hatte,
    und meinte ICH hätt die gekauft, weil genau die richtige Anzahl Bärchen in der richtigen Größe drauf waren,
    und dann noch genau nur 1 m (ohne Käppchen) wie bei uns *smile*
    Zufall?
    Wir bedanken uns hiermit für alles. Probiert haben noch nicht alle.
    Das Öl werd ich mal über Nudeln pur geben, um es würdig zu kosten.
    Liebe Grüße Wichtelpaket ist angekommen - Wunderkessel Fotogalerie

@mein Wichtelkind:
    da ich jeden Tag eine Sorte backe, schick ich immer am letzten Tagerst ab, dann hast mehr Auswahl...
    ich hoff jetzt mal das ist in deinem Sinne? Hab dich also nicht vergessen!!
    Liebe Grüße

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, dann lass nicht auch noch den Kopf hängen!

Zitat Zitat von sterlinchen Beitrag anzeigen
    Huhu Nicole...
    da ist dir wohl was entgangen
    guck mal da unten:
    Da hast Du wirklich recht, das ist mir entgangen. Ups.
    Gleich nachgetragen.

Wünsche Euch allen schöne Weihnachtsfesttage
    Viele Grüsse

Nicole

Hallo zusammen,
    ich nehme für solche Zwecke immer leere Joghurtbecher, bei denen schneide ich einfach den Boden mit einer Schere ab, funktioniert bestens.
    Liebe Grüße Knusperbiene!

Was für den Körper gut ist, wird auch der Seele schmecken!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345