0% bei 300€ Anzahlung!

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von lilo&stitch, 24.07.07.

  1. 24.07.07
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    Hallöchen!

    Ich finde den TM 31 so wie er ist einfach geil!!! (entschuldigt bitte meinen euphorischen Wortschatz:confused5:)
    Ich möchte das noch viel mehr Menschen ihn sich leisten können und da sollte die Firma Vorwerk dem Verbraucher entgegen kommen.
    Ich finde einen effektiven Jahreszins von 12-13% keine gute Werbung!
    Das Gerät spricht für sich u. der Preis ist gerechtfertigt, da muss ich doch nicht............
     
    #1
  2. 24.07.07
    vivian
    Offline

    vivian Scorpio-Lady

    AW: 0% bei 300€ Anzahlung!

    Da mußt du doch nicht ..... was???

    solange es auf dem Markt kein Konkurrenzprodukt gibt, kann Vorwerkt es sich erlauben. Angebot und Nachfrage - das alte Spiel halt.
     
    #2

Diese Seite empfehlen