0-Punkte*-Suppe / Eintopf mit Broccoli + Möhren

Dieses Thema im Forum "Suppen: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Holla_die_Waldfee, 08.04.06.

  1. 08.04.06
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Hallo zusammen.

    gerade habe ich auf die Schnelle eine ziemlich leckere 0- Point*-Suppe / Eintopf gezaubert. Beim Broccoli putzen hatte ich einiges an ziemlich kleinen Röschen, und die wurden hier verarbeitet. :)

    130 g Möhren, Stufe 5, 5-6 Sek. schreddern
    130 g Broccoli
    300 g Wasser
    1 TL Vegeta oder Gemüsebrühe
    etwas Curry
    ganz wenig Pfeffer

    Alles im Mixtopf 20 Minuten, Stufe 2, 100° garen, anschließend 1-2 Sekunden Stufe 5 pürieren.

    Mit der angegebenen Wassermenge ist es eher ein Eintopf, also etwas dicker. :)
     
    #1
  2. 17.04.07
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    AW: 0-Point*-Suppe / Eintopf mit Broccoli + Möhren

    Hallo Gaby,

    ich ess grad deine Suppe hab noch en Stück Zucchini mit rein.
    Schmeckt lecker :) hab nur bissle viel Pfeffer erwischt glaub
     
    #2
  3. 23.10.07
    samafe
    Offline

    samafe

    AW: 0-Punkte*-Suppe / Eintopf mit Broccoli + Möhren

    Hallo Gabi,

    werde heute mittag deine Suppe bzw. deinen Eintopf kochen. Hab noch Blumenkohl und den werde ich auch dazuverarbeiten.:p

    viele grüße

    sabine
     
    #3

Diese Seite empfehlen