0% Zucker 100% Geschmack mit WW

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von sternchen19790, 08.07.11.

  1. 08.07.11
    sternchen19790
    Offline

    sternchen19790

    Hallo,wollte mal wissen wie ihr das so handhabt mit Zero Produkte??
    Haben die wirklich keine Punkte???
    Ist es schädlich für Kinder oder besser als normale Fanta??Klar am besten keins von dennen ich weiß aber es dreht sich ja grad um das thema 0%Zero

    Mfg
    Kerstin und danke für Eure lieben antworten:)
     
    #1
  2. 08.07.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    Süssstoffe (besonders Aspartam) sind ja grundsätzlich umstritten - einfach googln - da muss sich jeder selbst eine Meinung bilden.;)

    Zu Zero: ich bekomme davon totale Heisshungerattacken und Fressanfälle. :rolleyes:
    Das wäre gerade bei WW kontraproduktiv. :cool:
     
    #2
  3. 08.07.11
    cmbn
    Offline

    cmbn

    Hallo Kerstin,

    in gesunden Mengen, ist es allmal noch besser als alle Lightprodukte zusammen. Ich hab eine Abneigung gegen alles, was durch die Chemie gesüßt ist
     
    #3
  4. 08.07.11
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    #4

Diese Seite empfehlen