0180er Nummern

Dieses Thema im Forum "Non-Food" wurde erstellt von macwusel, 25.04.10.

  1. 25.04.10
    macwusel
    Offline

    macwusel

    Hallo Zusammen,

    wenn euch die 0180er Nummern und deren Kosten auch auf den Sender gehen, schaut vorher mal da nach:

    0180 Telefonbuch - www.0180.info - teltarif.de

    Da kann ich meine Telefonflat auch nutzen, denn die gilt nur für "Nichtsystemnummern" also alles normale eben.

    Ihr gebt entweder die 0180xxxxx sowieso Nummer ein oder ihr sucht nach dem Anbieter, meistens habe ich Erfolg damit.

    Grüße & schönes Restwochenende

    Volker
     
    #1
  2. 25.04.10
    Semmerl
    Offline

    Semmerl

    Hey Volker,

    das ist ja interessant, werd ich auf jeden Fall bald ausprobieren. Ich hab mich auch schon soooo oft geärgert, wenn man ewig in der Warteschleife hängt und die Uhr tickt und tickt und der Rubel rollt... tztztz.... Da sind dann schnell 10 Minuten rum und man hat noch mit niemandem ein Wort gesprochen... grrrrrrrr....
    Vielen Dank für den Link! =D
     
    #2
  3. 25.04.10
    macwusel
    Offline

    macwusel

    Hi Birgit,

    stimmt, inzwischen haben Conrad, Auto-Unger und Co. ja nur noch solche Nummern - das ist einfach nur frech. Beide genannten sind bei mir ums Eck, d.h. ich müsste eigentlich im dümmsten Fall nur Ortstarif zahlen, aber mit der 0180er Nummer blutet man meist, da es eben eine Systemrufnummer ist, die nicht in einem Flat oder Local Free Vertrag beinhaltet ist.

    LG
    Volker
     
    #3
  4. 26.04.10
    Scarlet
    Offline

    Scarlet

    Hallo Volker
    das ist ja Klase!:p
     
    #4
  5. 01.06.10
    Mela77
    Offline

    Mela77

    Das ist ja g...! Wie oft habe ich mich schon über teure Hotlines geärgert. Vielen Dank für den Tipp!
     
    #5
  6. 01.06.10
    MixerFee
    Offline

    MixerFee Inaktiv

    Hallo zusammen,

    ich teile man einen Lacher mit euch. Mein Mann war auf dem Weg von hier nach Göttingen um einen Vortrag zu geben. Er fuhr von hier bis Kassel mit dem ICE der so viel Verspätung hatte, dass der Regionalzug im Anschluss weg war. Es fuhr auch keiner mehr in der Nacht, kein Bus und eine Taxe für €70 übernahm die DB natürlich dann doch nicht.

    Mein Mann rief also die DB Hotline über sein Handy an - mehrfach - es sollte ihm eine Taxe geschickt werden die nie kam. Alleine diese 018er Anrufe haben uns knapp €50 gekostet!

    Aber die DB hat sich trotz Bahncard Status und Dauerfahrer dessen kein Stück angenommen, auf allen Kosten sind wir sitzen geblieben :-(

    LG,

    MixerFee
     
    #6
  7. 01.01.11
    saure brause
    Offline

    saure brause

    Hallo,
    Ich wollte das noch einmal hoschupsen!
     
    #7
  8. 01.01.11
    Boona
    Offline

    Boona

    Hallo Saure Brause.

    nochmals vielen Dank für das Hochschupsen. Den Link kannte ich noch nicht.
     
    #8
  9. 02.01.11
    Liz
    Offline

    Liz

    Hallo saure Brause,

    vielen Dank fürs hochschupsen. Kannte den Link auch nicht und finde in ganz klasse
    Muss berufswegen oft mit Arbeitsagenturen telefonieren und dies ist wirklich mit der Zeit
    sehr teuer.

    Hab gleich an ganz viele nette Bekannte weitergeleitet.

    -Super Tipp *****
     
    #9
  10. 02.01.11
    Raz-faz-Topf
    Offline

    Raz-faz-Topf

    Grüß Dich Volker,

    Danke für den Link.
    @ saure Brause, Danke für´s Hochschubsen.
     
    #10

Diese Seite empfehlen