02.06.2005

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von lissi, 02.06.05.

  1. 02.06.05
    lissi
    Offline

    lissi Inaktiv

    Hallo an alle =D
    wer kann mir weiterhelfen :silent: Ich habe ein Buch von WW die Rezepte finde ich nun nicht so prickelnd und wenn ich etwas gefunden habe was ich gerne kochen würde weiß ich nicht wie ich das Rezept umwandeln kann das ich es in dem TM 31 machen kann :cry: Kann mir da jemand helfen? Oder habt Ihr Rezepte von WW für den TM???Mein Göga und ich müßen mal dringend abspecken. seit ich dem TM habe essen wir so viele leckeren sachen weil es super viel Spaß macht damit zu kochen dann wäre es doch nicht schlecht wenn ich nach WW kochen würde.
    Ich bedanke mich und freue mich auf viele antworten und neue Rezepte =D
    Viele liebe Grüße
    lissi
     
    #1
  2. 02.06.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Lissi,

    wenn Du Dir das Forum Diätrezepte öffnet, findest Du viele WW-Rezepte. :p :lol: :p

    Du solltest übrigens im Titel genauer angeben was Du möchtest. Ein Datum sagt nichts aus und so werden viele den Thread nicht lesen. :roll:

    Ich weiß gar nicht, ob ich Dich schon begrüßt habe, falls nicht:

    Herzlich Willkommen und viel Spaß im Wunderkessel!!! :rolleyes:
     
    #2
  3. 02.06.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Lissi,
    welches Buch von WW hast du denn? Was möchtest Du gerne daraus kochen? Ich kann die bestimmt ein paar Tipps geben ich habe so zimlich alle Bücher von WW. :)
    Ich kenne mich sehr gut aus mit WW bin auch schon lange dabei. Ich koche immer noch nach WW obwohl ich mein Ziel schon lange erreicht habe.
    LG Goldmarie :flower:
     
    #3
  4. 02.06.05
    lissi
    Offline

    lissi Inaktiv

    Hallo Susi
    danke vielleicht hilft es mir ja weiter. Irgendwie komme ich nicht richtig klar :oops:
    Vorgestellt habe ich mich auch schon aber finden kann ich es nicht.Na ja ich werde versuchen mich weiter durchzufriemeln. :oops: Vielleicht dauert es noch ein wenig :roll: So schnell gebe ich nicht auf allein schon weil ich es total klasse finde hier jeden Tag nachlesen zu können was es für tolle Rezepte gibt, überhaupt finde ich wunderkessel ganz toll. Also ich bleibe dran.
    Viele liebe grüße
    lissi
     
    #4
  5. 02.06.05
    lissi
    Offline

    lissi Inaktiv

    Wenn ich es nur wüßte

    Hallo Goldmarie,
    das Buch habe ich vielleicht 8 wochen, ich mußte dann aber plötzkich ins Krankenhaus zwischendurch habe ich den TM bekommen =D dann ständig damit geübt und gekocht und nun suche ich föllig verzweifelt dieses Kochbuch. Ich habe alles durchgewühlt bin schon fast am verzweifeln es ist wie vom Erdboden verschluckt :-( Ich kann nur vermuten das meine Tochter( die hat zur Zeit Blockunterricht weiter weg )das sie es mit genommen hat. Ja natürlich hat sie ein Handy nur erreiche ich ständig die blöde Mailbox :evil: (Frage mich nur warum die ein Handy hat.)
    Morgen kommt sie wieder dann kann ich sie fragen ob sie es mit hat. Es würde mich feuen wenn ich doch noch ein paar Tipps von Dir bekommen würde wenn dieses Buch denn einaml auftaucht.
    Viele liebe Grüße
    lissi
     
    #5
: diät

Diese Seite empfehlen