03.10.2015, Tag der deutschen Einheit

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Wilmson, 03.10.15.

  1. 03.10.15
    Wilmson
    Offline

    Wilmson

    Guten Morgen,

    da meine Eltern den Wochenendplan umgeworfen haben, gibt es heute schon unseren Sonntagsbraten: Dicke Rippe in Zwiebelsahnesauce, dazu Salzkartoffeln und Rotkohl. Beim Nachtisch schwanke ich noch zwischen Grießpudding und Quarkspeise, für beides dürfte der Mixi ran.

    Einen schönen Start in den Tag!
     
    #1
  2. 03.10.15
    pebbels
    Online

    pebbels Sponsor

    Guten Morgen,

    Bei uns gibts Paprikaschoten gefüllt mit Kürbis, Linsen usw. Dazu eine helle Soße und Reis. Salat aus dem Garten mache ich auch noch dazu.

    LG
    Pebbels
     
    #2
  3. 03.10.15
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo,

    bei mir tauen gerade zwei Rouladen auf. Die werde ich dann füllen und im Morphy schmurgeln lassen. Dazu gibt es Salat und Kartoffeln oder Nudeln.
    Damit wäre für morgen auch schon gekocht.
     
    #3
  4. 03.10.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir werden heute chinesisch kochen. Verschiedenes Gemüse mit chinesischen Nudeln, Cashewkernen und Putenbrust.
    LG
    Claud
     
    #4
  5. 03.10.15
    küchenfee123
    Offline

    küchenfee123

    Hallo,

    Wir essen heute Abend Rindergulasch mit Spätzle und grünen Bohnen.
     
    #5
  6. 03.10.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    #6
  7. 03.10.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    wir haben heute Mittag in Laichlingen auf dem Obstmarkt Spießbratenbrötchen mit Krautsalat vertilgt. Auch mal legga.
     
    #7
  8. 03.10.15
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    Hallo Ihr Lieben!

    Bei uns gab es heute Adeliges nämlich das von gestern Kaninchenbraten, dafür war ich heute aber sehr fleißig, .bin seit heute Vormittag bis jetzt an meinen Holzbackhäuschen gestanden und hab Rinderfond gekocht.
    Gute Nacht Ihr Lieben.
     
    #8

Diese Seite empfehlen