1.5L Crock Pot

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Caloosa, 14.01.08.

  1. 14.01.08
    Caloosa
    Offline

    Caloosa Inaktiv

    Ich habe einen 1.5er bei ebay ersteigert und habe mich dann im Internet auf die Suche gemacht. Bei einem Großhändler in den Niederlanden bin ich dann fündig geworden und er konnte mir zumindest für meine Heimatstadt Düsseldorf auch eine Lieferadresse nennen. Wer also die kleine Variante sein eigen nennen möchte, sollte sich mal an folgende Kontaktadresse wenden:
    info@liroy.nl
    Liroy B.V. Online


    Der kleine hat zwar nur eine Schaltstufe, aber damit komme ich ganz gut klar. Ansonsten ist der Apexa 5.5L im Einsatz.
     
    #1
  2. 14.01.08
    Roxana
    Offline

    Roxana

    AW: 1.5L Crock Pot

    Hallo,
    ich komme auch aus Düsseldorf, wo bekommt man dort denn den kleinen Crocky?
    LG Roxana
     
    #2
  3. 14.01.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: 1.5L Crock Pot

    Hallihallo!!!

    Ich habe die eben vor ein paar Minuten mal angeschrieben und schon eine Antwort. Echt klasse, aber leider sind die nächsten Läden in

    Tain Kim Heng GmbH & Co. KG, Max-Planck-Ring 1, Oberhausen, 46049

    Tain Kim Heng GmbH & Co. KG, Hohe Strasse 62, Dortmund, 44139
    Quan Duong Asia Paradise, Eschersheimer Landstrasse 577 – 583, Frankfurt, 60431


    Berichtet mal, wenn Ihr einen bekommt habt, ob die gut sind!!! Schade, schade.......aber das ist zu weit für mich um da mal eben für sowas hinzufahren. Vielleicht rufe ich dort mal an ;)
     
    #3
  4. 14.01.08
    Caloosa
    Offline

    Caloosa Inaktiv

    AW: 1.5L Crock Pot

    Tain Kim Heng GmbH
    Kettwiger Strasse 6
    Düsseldorf
    Tel: 0211.7308881

    Dort ist der kleine nicht unbedingt vorrätig, kann aber bestellt werden.

    Ich habe bereits den kleinen und bin sehr zufrieden damit, obwohl er nur eine Stufe hat...
     
    #4
  5. 14.01.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: 1.5L Crock Pot

    Hallo Ihr Lieben,

    ich finde bei dem link keine Crockys .... kann mir jemand helfen?

    Danke,

    Sigi
     
    #5
  6. 14.01.08
    Caloosa
    Offline

    Caloosa Inaktiv

    AW: 1.5L Crock Pot

    Aber gerne doch:

    Im oberen Bereich PRODUCTS anklicken... und dann als keyword "slow cooker" eintragen und auf "search" gehen.

    Und schon erscheinen drei Modelle: 1.5 und 3 und 5 Liter.

    Du findest sowieso keinen Preis, weil es sich um einen Großhändler handelt. Und auch keine genauere Beschreibung.

    Hier ist allerdings ein Bild:
    NF-M15/301AW/501AW | Slow Cooker | Home ...
     
    #6
  7. 14.01.08
    Caloosa
    Offline

    Caloosa Inaktiv

    AW: 1.5L Crock Pot

    war doppelt
     
    #7
  8. 14.01.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: 1.5L Crock Pot

    Danke Caloosa, cool! Kannst Du uns verraten, wieviel der KLeine gekostet hat?

    Liebe Grüße

    Sigi
     
    #8
  9. 15.01.08
    Caloosa
    Offline

    Caloosa Inaktiv

    AW: 1.5L Crock Pot

    Kann ich leider nicht, ich habe meinen auf ebay für 24 € ersteigert.
     
    #9

Diese Seite empfehlen