1.Crockygericht: Schweinefleischtopf italienisch mit Gemüse

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von evaizabella, 12.07.06.

  1. 12.07.06
    evaizabella
    Offline

    evaizabella Inaktiv

    hallöchen ihr lieben!

    endlich !!!!! heute ist mein neues liebstes spielzeug geliefert worden und ich musste natürlich gleich mal ausprobieren!!! dieses rezept hier hab ich
    selbst ersonnen und einfach alles reingetan was ich so zu hause hatte.
    nur das fleisch hab ich gekauft,da ich mal den unterschied zu eher magerem und fetterem fleisch gleich testen wollte.hab es schon öfters
    im rohr gemacht und versuch es halt jetzt mal im crocky! ich hab übrigens den weltbild crocky,also nicht über die menge wundern *G*(6.8l fassungsvermögen)

    also hier wie versprochen mein erstes rezept für euch

    Schweinefleischtopf italienisch mit gemüse

    3 st.kotelette mager
    3 st.schopfbraten
    2 zucchini
    1 bund frühlingszwiebel mit grün
    6 grosse champignons
    1 bund petersilie
    knoblauch granuliert,pfeffer,kräuterlinge zum streuen ital.,salbei,rosmarin
    500 ml tomaten in stückchen
    1/2 glas tomatensauce mit basilikum (rest der weg musste)
    1/4 l chardonnay

    fleisch mit brathuhngewürz (ja *G*) eingerieben und in einer pfanne mit olivenöl schön braun angebraten - inzwischen das gemüse(klein geschnitten) mit der petersilie in den crocky geschichtet und mit pfeffer und den kräuterlingen gut gewürzt.etwas tomatensauce drüber.fleisch darauf legen und den rest der tomatensauce/würfel drübergiessen.obenauf den salbei und den rosmarin.bratenrückstand aus der pfanne mit weisswein ablöschen und in den crocky - über das fleisch.


    das alles wird jetzt bei mir mal auf high bis ca.8 kochen und dann schau ma mal *G*

    riecht schon sehr lecker und ist garantiert was für eure männer *G*
    vielleicht hat ja die/der ein oder andere gefallen an dem rezept!

    sonnige grüsse
    eva
     
    #1
  2. 12.07.06
    km62
    Offline

    km62 Campingkocher

    AW: 1.Crockygericht: Schweinefleischtopf italienisch mit Gemüse

    Hallo Izabella!

    Ein Tip:

    Da gibt es links auf der Tastatur in der 2. Zeile von unten eine Tasta mit einem Pfeil hinauf. Wenn man die gleichzeitig mit einer anderen Taste drückt, erhält man witzige Zeichen, die häufig Versalien oder Großbuchstaben nennt. Diese erleichtern das Lesen ungemein.

    Solltest Du einhändig sein oder während der Computerarbeit dein Kind stillen müssen, dann ignoriere bitte meine Meldung.

    Änderung nach ca. 10 Minuten: Du schreibst
    und beweist damit, dass Du ohnehin die Aufgabe der Umschalttaste kennst. In diesem Fall ignoriere bitte die ersten Zwei Sätze (Das sind die längeren Textteile, die mit einem einfachen Punkt abgeschlossen werden)
     
    #2
  3. 13.07.06
    sauswind
    Offline

    sauswind Inaktiv

    AW: 1.Crockygericht: Schweinefleischtopf italienisch mit Gemüse

    Hi Eva,

    wie lange hat es gedauert bis Weltbild geliefert hat?

    LG

    sauswind
     
    #3
  4. 13.07.06
    evaizabella
    Offline

    evaizabella Inaktiv

    AW: 1.Crockygericht: Schweinefleischtopf italienisch mit Gemüse

    @kurt

    ich ignorier jetzt deinen ganzen beitrag.oder gibt es hier eine fixe regel gegen die ich da verstossen habe?

    @sauswind

    es hat genau eine woche gedauert.

    lg
    eva
     
    #4
  5. 13.07.06
    sauswind
    Offline

    sauswind Inaktiv

    AW: 1.Crockygericht: Schweinefleischtopf italienisch mit Gemüse

    Oh, und Geduld ist nicht meine Stärke.:) Habe gestern bestellt und auf spätestens Samstag gehofft. Nun, selber schuld, wenn man sich Monate lang nicht entschliesst, muss man halt warten.

    Sauswind
     
    #5
  6. 13.07.06
    Amotte
    Offline

    Amotte

    AW: 1.Crockygericht: Schweinefleischtopf italienisch mit Gemüse

    Eine Frage hätte ich doch mal.
    Was ist eigentlich ein "crocky" - habe ich jetzt hier schon öfter gelesen nur noch nie was es eigentlich ist. Ist das ein gerät oder eine abkürzung so wie Jaques - wer hat eigentlich den Namen erfunden?

    LG
    Amotte
     
    #6
  7. 13.07.06
    evaizabella
    Offline

    evaizabella Inaktiv

    AW: 1.Crockygericht: Schweinefleischtopf italienisch mit Gemüse

    hallo sauswind!

    es ist gut möglich,dass deiner schneller bei dir ist! ich komme nicht aus deutschland,deshalb hat es ein bisschen gedauert bis er hier war.aber
    ich kann wirklich sagen,dass es eine sehr gute investition war.das ding
    ist so unglaublich praktisch,ich glaub,der wird demnächst auch in meinem bekanntenkreis zu finden sein.
    heut probier ich mal bbq-beer-ribs.freu mich schon drauf.

    hallo amotte!

    wenn du hier in diesem forum auf den allerersten beitrag gehst,werden deine fragen beantwortet.und crockpot heisst er wahrscheinlich wegen seines innenlebens - ein keramiktopf.crock ist englisch und heisst nämlich
    so viel wie steinguttopf - irdenes behältnis.


    lg eva
     
    #7
: italienisch

Diese Seite empfehlen