1. Snackidee für die 17. KW

    Hier geht es zum Frühlingsforum.

1. geburtstagsparty

Dieses Thema im Forum "Hits für Kids" wurde erstellt von Impetus, 28.03.08.

  1. 28.03.08
    Impetus
    Offline

    Impetus

  2. 28.03.08
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    AW: 1. geburtstagsparty

    Hallo Impetus, :hello2:

    an so einen liebevoll und schön gedeckten Geburtstagstisch würde ich mich auch gerne setzen. Wie alt ist das Geburtstagskind denn geworden?

    Sind die Aufstrich - Rezepte alle aus dem WK? (Binzufaulzumsuchen;))

    Deine Tischdecke finde ich genial...sie hat so einen Hauch von 50er / 60er Jahre...und da stehe ich voll drauf!!
     
    #2
  3. 28.03.08
    Impetus
    Offline

    Impetus

    AW: 1. geburtstagsparty

    Danke Goldmarie!
    Die Rezepte sind alle aus dem WK (such heute noch raus und versuch zu verlinken;))
    Unsere Tocher ist genau 1 Jahr geworden!=D
    Die Tischdecke habe ich aus Usbekistan (woher ich auch komme;))
     
    #3
  4. 29.03.08
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    AW: 1. geburtstagsparty

    Hallo Impetus, :wave:

    ach, da hat das kleine Geburtstagskind ja noch gar nicht von all den Leckereien essen können, vielleicht nur hier und da ein wenig probiert :)...aber den Gästen hat es sicher gut geschmeckt.

    Danke dass du die Rezepte noch verlinken möchtest...so ist es für die WK Leser einfacher.
     
    #4
  5. 31.03.08
    Impetus
    Offline

    Impetus

    AW: 1. geburtstagsparty

    Unsere Tochter durfte fast alles probieren!
    Die Rezepte habe ich jetzt verlinkt!
     
    #5

Diese Seite empfehlen