1. geburtstagsparty

Dieses Thema im Forum "Hits für Kids" wurde erstellt von Impetus, 28.03.08.

  1. 28.03.08
    Impetus
    Offline

    Impetus

  2. 28.03.08
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    AW: 1. geburtstagsparty

    Hallo Impetus, :hello2:

    an so einen liebevoll und schön gedeckten Geburtstagstisch würde ich mich auch gerne setzen. Wie alt ist das Geburtstagskind denn geworden?

    Sind die Aufstrich - Rezepte alle aus dem WK? (Binzufaulzumsuchen;))

    Deine Tischdecke finde ich genial...sie hat so einen Hauch von 50er / 60er Jahre...und da stehe ich voll drauf!!
     
    #2
  3. 28.03.08
    Impetus
    Offline

    Impetus

    AW: 1. geburtstagsparty

    Danke Goldmarie!
    Die Rezepte sind alle aus dem WK (such heute noch raus und versuch zu verlinken;))
    Unsere Tocher ist genau 1 Jahr geworden!=D
    Die Tischdecke habe ich aus Usbekistan (woher ich auch komme;))
     
    #3
  4. 29.03.08
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    AW: 1. geburtstagsparty

    Hallo Impetus, :wave:

    ach, da hat das kleine Geburtstagskind ja noch gar nicht von all den Leckereien essen können, vielleicht nur hier und da ein wenig probiert :)...aber den Gästen hat es sicher gut geschmeckt.

    Danke dass du die Rezepte noch verlinken möchtest...so ist es für die WK Leser einfacher.
     
    #4
  5. 31.03.08
    Impetus
    Offline

    Impetus

    AW: 1. geburtstagsparty

    Unsere Tochter durfte fast alles probieren!
    Die Rezepte habe ich jetzt verlinkt!
     
    #5

Diese Seite empfehlen